1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Wieder Freundschaft odre ist ALLES aus???

    Vor 2 Monaten bin ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen. ich war schon vorher total glücklich mit ihm, aber i.wie wollten wir beide mehr. Doch schon nach ein paar tagen hat er wieder schluss gemacht, weil er meinte, ich sei zwar wirklich total lieb, er habe aber nicht nachgedacht, ob er wirklich was von mir will. ich war ziemlich sauer, aber mittlerweile hab ichs ihm verziehn. und ich will unbedingt, dass wir uns wieder besser verstehn, denn seit dem haben wir kaum miteinander gerdet.

    ca 3 wochen nachdem er schluss gemacht hat (wir haben bis dahin nicht mehr miteinander geredet) hab ich einfach so, ohne zu fragen seine handynummer gekriegt und er wollte auch meine. aber ne sms geschrieben hat er mir bis heute nicht. in der schule sitzen wir noch gegenüber, aber auch da reden wir ziemlich wenig. mal im unterricht oder so, machen ein bissel quatsch, ich leih mir von ihm n stift aus oder er kriegt meine hausis zum abschreiben. aber wir fahren nicht mehr zusammen bus und chatten nur noch selten mittags, im gegensatz zu vorher.

    an manchen tagen scheint es so, als würde er mich wieder nett finden und wieder mehr mit mir machen wollen, aber manchmal ignoriert er mich völlig, oder redet auch im unterricht nicht mit mir (nimmt aber immer mehr ab in den letzten 2 wochen).

    noch ein problem: in 6 wochen fahre ich für einen schüleraustausch nach frankriech und werde ihn dann mit den ferien für über 3 monate nicht sehen. doch so, wies im moment aussieht, werden wir und wohl keine mails schreiben, wenn ich weg bin. das macht mir i.wie angst, denn ich mag ihn noch ziemlich und will nicht so eine lange zeit ganz ohne ihn verbringen. er ist zwar die ganzen ferien über zu hause, aber ich trau mich auch nicht zu fragen, ob wir uns mal treffen.


    und deshalb meine frage (vor allem an die jungs hier): meint ihr, dass unsere freundschaft wiederkommen könnte? könnt ihr mir helfen?

    Yoko
    Es ist egal, was du willst, hauptsache ist, es macht dich glücklich!

  2. #2
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von Yoko
    ca 3 wochen nachdem er schluss gemacht hat (wir haben bis dahin nicht mehr miteinander geredet) hab ich einfach so, ohne zu fragen seine handynummer gekriegt und er wollte auch meine.
    Wenn es dein bester Freund war, warum hattest du dann nichtmal seine Handynummer!??
    Bist du dir sicher das ihr aus seiner Sicht auch jemals irgendwie richtig befreundet wart? :confused:

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    weil er zu seinem 14. b-day sein erstes handy gekriegt hat

    und ja, schon, denn er wusste schon länger, dass ich in ihn verliebt war, und damals hat er gemeint, dass er nicht mit mir zusammensein will, aber dass ich ihm als freundin wichtig bin und er mich nicht verlieren will 8hat er öfter gesagt).
    Es ist egal, was du willst, hauptsache ist, es macht dich glücklich!

  4. #4
    Chronicle
    Gast
    Mein Rat: Lass ihn friedlich pubertieren.
    Mach deinen Austausch und nach den 3 Monaten sprich einfach nochmal in Ruhe mit ihm. Dann hattet ihr siche rgenug Distanz.

  5. #5
    206
    Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Yoko
    damals hat er gemeint, dass er nicht mit mir zusammensein will, aber dass ich ihm als freundin wichtig bin und er mich nicht verlieren will 8hat er öfter gesagt).
    ja den satz...den kenn ich sehr sehr gut...aber ich bin auch schon mit guten freundinnen zusammen gekommen und danach war erstmal gar nichts und jetzt verstehen ich mich mit denen sogar noch besser als vor der beziehung...hat aber nur n bissl gedauert das wieder aufzubaun (aber noch akzeptable zeit...5-6 monate) klappt schon

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich denk schon, dass das wieder klappen kann, wenn ihr wirklich so gute Freunde vorher wart. Ihr seit ja eigendlich auch nicht im Streit auseinander gegangen..das wird bestimmt wieder!

    Frag ihn doch ob ihr was machen wollt. Is ja nichts schlimmes, nur als Freunde halt. Das wird bestimmt wieder
    Größer als
    die Berge
    ist meine Phantasie.
    So große, mächtige
    Berge,
    wie ich mir
    denken kann,
    gibt es nie.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von 206
    ja den satz...den kenn ich sehr sehr gut...aber ich bin auch schon mit guten freundinnen zusammen gekommen und danach war erstmal gar nichts und jetzt verstehen ich mich mit denen sogar noch besser als vor der beziehung...hat aber nur n bissl gedauert das wieder aufzubaun (aber noch akzeptable zeit...5-6 monate) klappt schon

    oje... naja, ok, wenns danach wieer gut ist... ist ja nichts so, dass nix wär... aber mich stört dieses "einen tag mag ich dich, einen tag hass ich dich" mehr, als wenn er einfach garnix mehr machen würde. manchmal zeigt er echt wieder interesse und manchmal ist null. :confused:
    Es ist egal, was du willst, hauptsache ist, es macht dich glücklich!

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    (erstmal sry für doppelpost...)

    Heute war ich auf nem Fest, wo er auch war. Ein paar von seinen Freunden und er waren im Wasser, und meine Freundinnen und ich sind dann auch rein. Wir haben uns immer hinter 2 Booten versteckt und uns mit Wasser nass gespritzt. Er war immer ein wenig am Rand und immer, wenn ich meinen Blick so über die andermn hab schweifen lassen hat er in meine Richtung geschaut, manchmal auch direkt mir in die Augen. *wieder total ratlos bin* Aber geredet hat er KEIN WORT mit mir ich hab mir von dem fest mehr erhofft.
    Es ist egal, was du willst, hauptsache ist, es macht dich glücklich!

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    aus einer freundschaft kann leicht liebe werden, aber wie oft kann eine liebe freundschaft werden? naja man kann es wenn man will...
    Du musst Lauth anhören... Einmal Löwe, immer Löwe!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freundschaft mit dem ex!!!
    Von steffi_chica im Forum Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:42
  2. Freundschaft?????
    Von klennenicki15 im Forum Mülleimer
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:58
  3. Freundschaft o Bez.???
    Von beautfiull im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:03
  4. Die freundschaft mit dir 2
    Von peace016 im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:13
  5. Die freundschaft mit dir!
    Von peace016 im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60