1. #1
    Annnna-Kind
    Gast

    Unglücklich Wieso checkt ers nich?!:'(

    Also: ich bin schon seit einiger Zeit in einen Typen aus meiner Klasse.....nur irgentwie checkt er es nich und ich hab Angst das wenn ich ihn fragen ob er mich liebt "Nein" sagt denn dann wäre die freundschaft hin und genau das, ist es was auf keinen Fall passieren soll....Bitte Jungs schreibt mir was ich tun soll...ich weiß einfach nicht mehr weiter:'(

    Danke schon ma im voraus:-*

  2. #2
    Chronicle
    Gast
    Wenn ihr nciht zusammen seid, dann kann er dich nciht lieben! Liebe entwickelt sich Normalerweise erst im laufe einer Beziehung.

  3. #3
    icecream
    Gast
    erstens: man geht ja auch net hin und sagt: hey liebst du mich?
    und zweitens hat chronicle recht
    ich weiß jetzt nicht wie gut ihr befreundet seid, aber wenn ihr ausser in der schule nichts miteinander zu tun habt, frag ihn halt ob er bock hat was mit dir zu machen, aber nur zu zweit. das ist ja dann schon so ne art andeutung und du siehst wie er dann so ist, wenn ihr alleine seid.

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jo kann den vor mir nur zustimmen! Liebe musss ich erstmal entwickeln...mach was mit ihm! Treff ihn mal. Dann wirst schon merken, ob er dich mag und wie sehr er dich mag, vllt nicht beim ersten Mal, aber wenn er sich öfters mit dir trifft, dann ist das schon mal nen gutes Zeichen. Vllt wird er auch den ersten Schritt gehen...
    Größer als
    die Berge
    ist meine Phantasie.
    So große, mächtige
    Berge,
    wie ich mir
    denken kann,
    gibt es nie.

  5. #5
    Baby-Jane
    Gast
    1. Deine Schriftgröße + Farbe beißt sich in meinen Augen *aua*

    2. Hmm...wie wärs, wenn du halt öfters was mit ihm unternimmst und dann sagst du es ihn^^ Er muss es schließlich irgendwann wissen. Lass dir einfach damit Zeit

    3. Bin zwar kein Junge, aber trotzdem ...das mit der Schrift musste einfach ma gesagt werden, sry xD

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von klunkerbell
    1. Deine Schriftgröße + Farbe beißt sich in meinen Augen *aua*

    2. Hmm...wie wärs, wenn du halt öfters was mit ihm unternimmst und dann sagst du es ihn^^ Er muss es schließlich irgendwann wissen. Lass dir einfach damit Zeit

    3. Bin zwar kein Junge, aber trotzdem ...das mit der Schrift musste einfach ma gesagt werden, sry xD

    ICh denk sie will auch das es dir/uns ins Auge sticht!?! =)
    Größer als
    die Berge
    ist meine Phantasie.
    So große, mächtige
    Berge,
    wie ich mir
    denken kann,
    gibt es nie.

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich finde es wäre wirklich manchmal einfacher wenn das girl einfach sagt was es fühlt, weil ich bin schüchtern und wenn ich nit sicher bin das es nix wird, trau ich mich erst gar nit es zu versuchen, vielleicht ist er ja auch schüchtern
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von Chronicle
    Wenn ihr nciht zusammen seid, dann kann er dich nciht lieben! Liebe entwickelt sich Normalerweise erst im laufe einer Beziehung.
    !!!





    mach was mit ihm, komm ihm näher, komm mit ihm zusammen... dann kannst ihn irgendwann mal fragen ob er dich liebt =)

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    *Robi-Bobby zustimm*
    User: Ich habe einen Computer mit Windows XP.
    Admin: Ja und.. weiter ?
    User: Ich habe ein Problem..
    Admin: Das erwaehnten Sie bereits...

  10. #10
    As
    Registriert seit
    28.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    No Risk no Fun, lass es allerdings langsam angehen und triff dich mit ihm zu zweit.
    Accept the Challenge www.sandoz-alpen-triathlon.de

  11. #11
    Routinier
    Registriert seit
    03.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    349
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also mir gings genauso mit einem mädchen aus meiner klasse. ich hab sie dann einfach gefragt ob sie sich eine beziehung mit mir vorstellen kann.
    English? Who needs that? I'm never going to England! (Homer)

  12. #12
    Annnna-Kind
    Gast

    Unglücklich

    Zitat Zitat von OLI P.
    also mir gings genauso mit einem mädchen aus meiner klasse. ich hab sie dann einfach gefragt ob sie sich eine beziehung mit mir vorstellen kann.
    ja, dann?! was hat sie gesagt?

  13. #13
    Routinier
    Registriert seit
    03.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    349
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich

    ums genau zu sagen hat sie mir den laufpass gegeben.
    ihr mädchen könnt manchmal echt eiskalt sein.
    English? Who needs that? I'm never going to England! (Homer)

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wow richtig aufbauend^^
    Größer als
    die Berge
    ist meine Phantasie.
    So große, mächtige
    Berge,
    wie ich mir
    denken kann,
    gibt es nie.

  15. #15
    König
    Registriert seit
    25.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    938
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    geh einfach davon aus das typen blind taub und dumm sind! nimm nen brett und hau zu das funktioniert vll!
    War suxx! Let´s Party!

    ________________________________________
    Alle Menschen sind Ausländer!
    Fast Überall!

    mit 10% Verwarnlevel kann ich immernoch gut leben

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso? [9]
    Von Chuzpe im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:34
  2. Checkt mal die Lieder !
    Von d.a.s.k im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 02:38
  3. wieso????
    Von dark_lady im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 18:31
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:34
  5. wieso geht des ned??
    Von summerfruits im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60