1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wie würdet ihr es finden wenn eure freundin noch was mit ihrem ex zu tun hat??

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    "zu tun" hat?
    bitte konkretere aussage ;)
    Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel, fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel.
    Dafür ist mir auch alle Freud entrissen, bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen.

    (Auszug aus Faust von J.W. von Goethe)

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    25.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmm ja ka sie öfters telefonieren sich treffen usw.

  4. #4
    Syrus
    Gast
    wenn sie noch freunde sind und sie mir sagt, dass da absolut nichts läuft will ich ihr doch mal vertrauen.

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    kommt auch drauf an, wer schluss gemacht hat
    wenn er schluss gemacht hat wäre ich da wahrscheinlich misstrauischer...
    und auch je nachdem wie viel zeit sie noch mit ihm "verbringt" (treffen, telefonieren)
    Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel, fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel.
    Dafür ist mir auch alle Freud entrissen, bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen.

    (Auszug aus Faust von J.W. von Goethe)

  6. #6
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    mit meiner ex freundin von vor mittlerweile 2 einhalb jahre geh ich regelmaessig weg. und auch sonst haben wir ne gute freundschaft, da sind auch telefonate die mal 2 stunden gehen keine seltenheit. weiterer vorteil is, man geht nich alleine in die disko:)
    wir kennen uns halt verdammt gut, dh koennen uns auch bei problemen helfen, das beste is, wie beide wissen das es ne gute freundschaft sein soll und nie wieder mehr.

    es war schon seit der trennung keine hassstimmung, erstmal 2 wochen komplett auszeit, dann wars gut.

    ich muss sagen, so eine freundschaft is echt ne menge wert :)
    fighting for peace is like fucking for virginity

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    eins würd mich interessieren: :)
    hast du "nebenbei" auch ne freundin bzw. sie nen freund?
    Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel, fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel.
    Dafür ist mir auch alle Freud entrissen, bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen.

    (Auszug aus Faust von J.W. von Goethe)

  8. #8
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    nein
    wie es im profil steht :)

    aber ich denke die waere nicht sehr misstrauisch, weil wenn man uns sieht is klar, das da vllt mal was war aber nixmehr wird... soviel vertrauen darf cih aber auch vorraussetzen :D

    in disko hat es aber auch vorteile, wenn man sich nur zusammen blicken laesst:
    -sie kann sich sicher sein ned laufend dumm angebaggert zu werden (ich ebenfalls *g*)
    -garderobe paarpreis
    -man is ned alleine und langweilt sich, falls mal nix los sein sollte
    -immer ein tanzpartner da (wer stellt sich schon gerne allein auf tanzflaeche)
    fighting for peace is like fucking for virginity

  9. #9
    Syrus
    Gast
    nachteil: man lernt keine neuen madls kennen? :P

  10. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    292
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich finde es wichtig das man befreundet bleibt... warum auch nicht?
    :-) ¤»(¯`´¯)«¤£ëBê DëIñëN tRâÜm¤»(¯`´¯)«¤ :-)

  11. #11
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Syrus
    nachteil: man lernt keine neuen madls kennen?
    falsch, ganz falsch

    ich denk vergebene maenner sind fuer frauen immer interessanter
    also das ich sie dabei hatte, hat noch nie nen flirt gestoert. liegt wohl dran, das ich ned rumstehe und darauf warte angesprochen zu werden, sondern auf die maedels zugehen... dann hab ich meine ex (eigentlich ex-ex) natuerlich nicht an der hand...

    bei ihr klappts eigentlich auch, soweit ich das mitbekommen habe, warens 2 beziehungen in der zwischenzeit, die leider beide inne brueche gegangen sind.
    fighting for peace is like fucking for virginity

  12. #12
    Syrus
    Gast
    achso, wenn das so abläuft gehts ja doch ;)

    ich hab mir das jetzt irgentwie anders vorgestellt *g*

  13. #13
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    erzaehl wie?
    fighting for peace is like fucking for virginity

  14. #14
    Syrus
    Gast
    sag mal, wo hast du die smileys her? :D

    na ich dachte ihr geht da halt zusammen hin und macht dann auch alles zusammen.
    aber wenn du dann auch andere girls ansprichst etc dann geht das ja in ordnung mit dem finden ;)

  15. #15
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    schau in url der smilies

    es is halt ostern, da muss man sich was einfallen lassen...
    fighting for peace is like fucking for virginity

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mehr als Freundschaft
    Von miss-california im Forum Kreativecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 14:40
  2. Freundschaft?????
    Von klennenicki15 im Forum Mülleimer
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:58
  3. Freundschaft oder Liebe???????
    Von sweet-mouse im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:41
  4. Freundschaft -> Liebe ?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 20:01
  5. Wahre Freundschaft
    Von schnuckel-teddy im Forum Mülleimer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62