Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1
    Assassination
    Gast

    Ausrufezeichen Was törnt euch bei Jungs so richtig ab?

    Schiesst mal los ^^

    Habe immernoch irgendwo das Gefühl dass die Mädchen selbst in meinem Alter auf Arschloch-Macho-Typen stehn die sie mies behandeln und die ruhigen ignoriert werden...törnen euch stille Jungs ab?

  2. #2
    RocK_kitty
    Gast
    ich finde das macho gehabe extrem abtörnend!!!!
    Kann auch nicht verstehen das sich manche mädels sich typen suchen die ihnen alles verbieten!

    stille jungs??!!!mhh,sind auch ganz süß,man muss nur ein wenig aus ihnen rauskitzeln

  3. #3
    Mary_90
    Gast
    Von Machos halt ich nichts...Aber zu ruhig sollen die auch nicht sein...eher so ne mischung..die freidlicher mag ich viel mehr..aber wenn sie doch nichts machen wird es i-wann langeweilig..dank ma die suchen sich die machos raus..weil sie beliebt sind(ohne grund)...und sie besser darstellen wollen...hmm naja üba geschmack lässt sich ja bekanntlich schlecht streiten

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich denk mal, wir Mädels wollen von Typen erobert werden, die nicht in uns verknallt sind ^^
    Wir wollen jemaden haben, der uns liebt und wir wollen eine Herausforderung. Jedes Mädchen träumt doch davon,, dass der Macho-Überhaupt für uns weich wird, oder?? Deshaln suchen wir uns dann solche Typen und hoffen, dass sie sich unseret Wegen verändern, was sie sowieso niemal tun. Aber Assassination, ich kann dir sagen, dass zumindestens die meisten nachher so vernünftig sind sich einen süßen, ruhigen und lieben Kerl zu suchen, der sie wirklich mag
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    207
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich hab die erfahrung gemacht so schlevter man die behandelt so mehr wollen sie einen

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    03.07.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.106
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mh.. in ner anderen commu gibt es son ähnliches thema <<klick>>

    ist ganz interessant... ^^ allerdings ist das das thema

    Auf was stehen Frauen? Sensibelchen oder Arschloch?

    also etwas anders als hier... vom inhalt her aber denke ich gibt es antworten zu finden auf diesen thread ^^

    jaane ;D

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich find nen bisschen Macho gut,bei sonem schüchternem stillen hab ich immer das Gefühl das keine eigene Meinung hat und das er eh alles macht was ich sage und das ist echt langweilig!!
    Zuviel MAcho ist echt albern!!

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von _Miri_
    Ich find nen bisschen Macho gut,bei sonem schüchternem stillen hab ich immer das Gefühl das keine eigene Meinung hat und das er eh alles macht was ich sage und das ist echt langweilig!!
    Zuviel MAcho ist echt albern!!
    Bitte was?? *hust* schüchtern stille jungs haben keine eigene Meinung??? Ich bin still und schüchtern, und glaub mir ich überzeuge Leute von meiner Meinung so gut das DIE nachher meiner Meinung sind...Und nach ner Pfeife einer anderen zu tanzen habe ich mit sicherheit keinen bock drauf...Kämm die Leute bitte nicht über einen Schuh...nur weil welche ruhig und schüchtern sind, heißt das nicht, dass das kleine Verweichlichten Bubbies sind
    Alkohol du guter Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch 10 mal nieder, ich stehe auf und trink´ dich wieder !

  9. #9
    As
    Registriert seit
    24.06.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    198
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von brasil
    also ich hab die erfahrung gemacht so schlevter man die behandelt so mehr wollen sie einen
    Sehr positiv

    was kennst du für Leute? ^^
    Auszug aus Wikipedia:
    ...Hingegen sinkt der Serotoninspiegel stark ab, wodurch der Zustand der Verliebtheit in diesem Punkt eine Ähnlichkeit mit vielen psychischen Krankheiten aufweist.

  10. #10
    As
    Registriert seit
    19.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von _Miri_
    Ich find nen bisschen Macho gut,bei sonem schüchternem stillen hab ich immer das Gefühl das keine eigene Meinung hat und das er eh alles macht was ich sage und das ist echt langweilig!!
    Zuviel MAcho ist echt albern!!
    Gnahaha...omfg die Beiträge hier werden ja immer geiler.

    Ich hab folgende Erfahrung gemacht:

    - behandle eine Frau wie ein Stück scheiße, sei Macho und Arschloch und sie liegen dir zu Füssen

    - sei treu, nett, hilfsbereit usw. und niemand will dich...

    Aber da ich ganz bestimmt nicht den Macho spielen werde bleibe ich halt alleine. Auch super...^^ Hab eh kein Bock mehr auf dieses ganze Gelaber...
    Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt!

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von brasil
    also ich hab die erfahrung gemacht so schlevter man die behandelt so mehr wollen sie einen
    das war aber jetzt ne "coole" aussage...
    Ich möchte auf den Mond. Dort soll es einen Mann geben. Wie, nur einen??

  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    krasse scheiße die hier gelabert wird. ich mag hopper, gelten ja eher so als hart..naja...aber ich da jmdn der is ganz supertoll, ein hopper und trotzdem total lieb und lustig und...ahhhhhhh das is doch mla perfekt!

    und abtörnend?? ganz viel.z.b. keinen eignen style,möchtegerncool,keinen humor, zu ordentlich,schlecht musik, und vom aussehen her,,,find ich (teilweise) blond gefärbte haare echt ätzend


    //hab nich viel erfahrung, aber die die ich hab,reicht um zu sagen, das ich typen die einen scheiß behandeln mal gar nich geil finde....
    You know she wants size

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Das war keine coole aussage sondern seine meinung die ich auch vertrete....
    Hat er 120% recht!

    @ adina: denn schreib du doch mal was zum thema und bewerte nicht nur die anderen.

    nochmal @ deshi: irgendwann werden die wieder normal... spätestens dann wenn sie mal "erwachsen" geworden sind und von einer familie träumen... (hab ein paar freunde die das thema betraf)

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ...... ich möchte nur zufügen, dass verschiedene frauen verschiedene männer möchten
    Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich dir ein Foto schicken?

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    136
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von *Ys*
    ...... ich möchte nur zufügen, dass verschiedene frauen verschiedene männer möchten
    Was du nicht sagst...
    Größer als
    die Berge
    ist meine Phantasie.
    So große, mächtige
    Berge,
    wie ich mir
    denken kann,
    gibt es nie.

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jungs, rasiert ihr euch die beine?????
    Von Punk Rock Princess im Forum Archiv
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 09:03
  2. Was törnt euch an Mädelz totaaal ab?
    Von Killerkirsche im Forum Archiv
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 23:52
  3. @ Boys- Törnt es euch an....
    Von moniiiiiiiiii im Forum Archiv
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 00:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:27
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60