1. #1
    As
    Registriert seit
    20.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Keuschheitsgürtel

    Hab letztens mal mit ner Freundin langeweile gehabt und sind bissel rumgesurft bis wir auf ner Mittelaterseite auf diese Ding hier traffen

    http://www.ritterladen.de/shop/images/keuguertel.jpg

    was meint ihr haben die sowas früher echt getragen oder villeicht in abgewandelter Form? Würdest ihr euch also die weiblichen Mitgleider sowas von eurem Schatz verpassen lassen? Weil zu kaufen bekommt man die ja immer noch in abgewandelter Form sogar als String oder Slip mit Schloß
    Fürs Übernatürliche denke ich sind manche Menschen geboren, andere die nicht glauben können, sollten andere zumindest glauben lassen..

    http://www.irrlichtung.de/forum

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.03.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    244
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich finds eigentlich peinlich.

    Weil, warum solltest du so ein Teil tragen , wenn du keinen ranlässt...

    ok n bisserl blöd formuliert aber so bin ich nu mal


    Aber sowas ist echt blöd , und sowas haben die damals wirklich getragen, das die vor der Ehe auch gar kein Sex hatten!
    mein Name Pabstp0rno , MC Porno Pabst

    Mann kann auch ohne Spaß Alkohol haben !

    Sommer2007

    Wer nicht kotzt , Säuft nicht am Limit !

  3. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also das ding sieht echt furchtbar aus. das muss doch voll wehtun wenn man die ganzen zeit mit sonem teil rumläuft...
    also ich würd sowas nieeee tragen
    Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?
    <<Wer Fehler findet darf sie gerne behalten! Alle Fehler sind gewollt und dienen der Interpretation!!>>

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    So war es wohl damals^^

    Aber ich dachte eigentlich dass der dazu benutzt wurde, dass wenn der Ritter oder halt der Mann weg war, dass die Frau ihn nicht betrügen kann..

    Naja ich kann mir schon vorstellen dass es das gegeben hat^^


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    wie genau funktioniertn das?
    You know she wants size

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    947
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wenn das Bienchen zum Blümchen fliegen will, verletzt es sich, weil an dem Gürtel böse spitze Eckenkantendingsda dran sind.

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    das arme bienchen
    You know she wants size

  8. #8
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    20.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja wenn du nen guten schmied kanntest konntetse das ding auch öffnen lassen oohne einverständins des mannes der ihn dir angelegt hatte natürlich^^
    Fürs Übernatürliche denke ich sind manche Menschen geboren, andere die nicht glauben können, sollten andere zumindest glauben lassen..

    http://www.irrlichtung.de/forum

  9. #9
    iLover
    Gast
    lol wie geil, wenn man damit sex hat... guten appetit ^^

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    War das nicht so das früher(sehr früher) als die von ritterlichen Heeren los ziehen mussten das ihrer Frau anlegten damit sie mit keinem anderen Sex hatte so lange er weg war!
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  11. #11
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    20.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Jap so war es und das ding bekommt man aber in guten Ritter- und Mittelalterläden
    Fürs Übernatürliche denke ich sind manche Menschen geboren, andere die nicht glauben können, sollten andere zumindest glauben lassen..

    http://www.irrlichtung.de/forum

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    gibts sowas auch für männer?^^

    wenn der ne morgenlatte haben sollte........*autsch*

  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    07.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.311
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    die hätten die piksdinger auch weeglassen könn^^


    ich meine,... welcher penis passt durch des loch vom gürtel? xD



    ♥♥♥
    Manche Menschen bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen eine leuchtende
    Spur in unserem Herzen...


    ____________
    Glücklich MT-verheiratet mit
    DerNachtmensch

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Ich bezweifel es zu tiefst das es das früher(!)auch für Männer gab, Männer waren höher früher....
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    07.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.311
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../cf/Cb3000.jpg

    des gibbet auch für männer xD

    aua muss das weh tun wenn du erregt wirst xD



    ♥♥♥
    Manche Menschen bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen eine leuchtende
    Spur in unserem Herzen...


    ____________
    Glücklich MT-verheiratet mit
    DerNachtmensch

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60