1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    brauche hilfe bei meiner homepage

    hey leute ich hab eine frage, ich würde gerne videos von meiner festplatte auf meine page machen, ich weiss nur nit wie, zur info, ich hatte meine page mit microsoft frontpage erstellt und sie heißt www.perno.de.vu
    also würde mich über tipps freuen, danke
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  2. #2
    onkelpeter
    Gast
    Habe ich das richtig verstanden? Du willst einen Link von deiner Seite auf deinen Rechner verweisen?

    Das ist nur mit einem Router und dyndns.org oder so möglich!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich hab das folgender maßen gemeint *g*
    ich habe auf meinem rechner mehere musik videos, diese möchte ich auf meine homepage machen, nur wenn ich das einfach bei frontpage einfüge geht das nicht =(.
    meine frage nun, wie bekomme ich diese viedeos auf die homepage?
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  4. #4
    onkelpeter
    Gast
    achsooo.. du willst sie auf deiner page einbinden bzw sie auf deinen space hochladen!

    entweder, du stellst diese zum download bereit:
    <a href="video.wmv">Downloade Bla und Keks</a>

    oder willst du die vids einbinden, dass man sich die direkt ansehen kann?

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    so das man sie direkt online angucken kann
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  6. #6
    onkelpeter
    Gast
    Dann guck mal hier nach:
    http://de.selfhtml.org/navigation/su...deos+einbinden

    .. da es für die verschiedenen Formate auch verschiedene Methoden zum Einbinden gibt!

    Ansonsten den besten Freund Google nach "Videos einbinden" fragen!

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    danke schonmal, werds mal ausprobieren
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab mir den link mal angeguckt, da blick ich nciht durch, das ist ja alles mit html und so, kannst de mir das irgend wie mal genauer erklären ??? *g*
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ätte mich mal im ICQ >> 249246613 dann kann ich dir html greach kurs geben
    Ein demokratischer Politiker wird immer da sein wenn er DICH bzw deine STIMME braucht!

    Contact:
    ==>ICQ: 389-777-073

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    bisher konnt mir noch keiner wirklic helfen, denn ichz hab keine ahnung von html und diesem ganzen zeug
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  11. #11
    onkelpeter
    Gast
    Na ja.. befass' dich am besten etwas damit. Ist wirklich nicht schwer und dann guckste dir einfach mal hier und da die Quelltexte (YouTube.com, YourFilehost.com ... an) und lernst daraus.

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.07.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    HTML-Code:
    <object type="video/x-ms-wmv" width="354" height="334">  // größen einstellung; nimm die viedeos im wmv dann gehts hiermit, sonst unten aus der liste typ raussuchen und video/x-ms-wmv erstezen "" nich vergssen! //
          <param name="src" value="clips/video.wmv">  //hier angeben wohin du die video [U][B]HOCHGELADEN[/B][/U] hast//
         <param name="autostart" value="1">  //ob das video automatisch starten soll oder nicht ( 1 autostart; 0 manuel)//
    </object>
    hab meine kommis mal in //****// gemacht das musste entfernen und per editor in deine seite einfügen

    ach hab noch die liste gefunden
    http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/h...fhtml/tcjj.htm dateityp suchen und in code einfügen
    Geändert von ccchris (29.06.2006 um 20:41 Uhr)
    http://nazis-raus.6x.to
    Gegen Gewalt von RECHTS!

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    <param name="src" value="clips/video.wmv"> //hier angeben wohin du die video HOCHGELADEN hast//

    danke bis auf das versteh ich alles, was meinst du mit hochgeladen ich hab noch nirgends hochgeladen ich hab die noch auf meinem rechner.
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deine Träume
    http://perno.de.vu

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    du musst es auf deinen Webspace hochladen, (entweder mit nem FTP-Programm oder per Webftp)
    am besten dorthin wo du deine Webseite auch hast. oder wie hast du die HTML-Dateien ins Internet gebracht?

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.07.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ja den remote pfad musst du dort angeben

    also sagen wir du hast ne seite bei arcor
    dann ist deine seite hier:
    http://home.arcor.de/*dein-name*/index.html
    und wenn du das video jetzt da hochlädst
    befindet sich das beispielsweise hier:
    http://home.arcor.de/*dein-name*/video.avi
    und das musst du da angeben

    wenn du nich weißt wie man hochläd
    adde mich eben 191-742-942
    http://nazis-raus.6x.to
    Gegen Gewalt von RECHTS!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich Brauche Hilfe !!! ^^
    Von Mirgryht im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 20:23
  2. brauche hilfe....
    Von stabwound im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:53
  3. "MP3: Hilfe! Sex mit meiner Cousine"
    Von cruelhorizon im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 21:12
  4. Mist Brauche hilfe
    Von tux im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 12:54
  5. brauche hilfe in hamburg!
    Von kitzler im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60