Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen jungs machos, jungs romantiker???

    [SIZE="3"]Manchmal glaube ich ich spinne. Da ist ein supersüßer junge mit dem ich alleine bin. Wir unterhalten uns gut und alles läuft bestens bis zu dem Punkt an dem seine Kunpels dabei sind. Plötzlich ist aus dem romantischen, süßen, netten... Jungen ein Macho geworden. Er klopft blöde Sprüche, behandelt ein wie Dreck und ist alles andere als höflich!
    Jungs könnt ihr mir das erkähren? Oder ist das nur bei den Jungs so, die ich treffe??? [/SIZE]

  2. #2
    Sporty87
    Gast
    Ich sag mal so kommt starlk aufs alter also so würd ich das sagen wen ich mich mit nem mädchen gut verstehe versteh ich mich auch immer noch gut mit ihr auch wen meine freunde da sind

  3. #3
    As
    Registriert seit
    28.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    dann isses ein absolutes A****loch das sich immer wenn ihr alleine seid verstellt, kann aber ach sein das er einfach zu schüchtern ist.
    Accept the Challenge www.sandoz-alpen-triathlon.de

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Triathlet1987
    dann isses ein absolutes A****loch das sich immer wenn ihr alleine seid verstellt, kann aber ach sein das er einfach zu schüchtern ist.
    oder er muss vor seinen freunden den coolen raushängen lassen.....
    weil ja romtantik schwul is

  5. #5
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    lool
    romantik schwul?
    wie unreif sind die eigentlich o_0
    ich werde von einigen aus meiner klasse auch als "schwul" bezeichnet..
    aus gründen wie:
    [hauptgrund]~> mein name , Sergej ~ Sehr Gay
    -ich begrüße freunde immer mit händeschüteln
    -ich bin relativ groß, und mit meinem besten freund in der klasse der größte
    -ich mache viel krafttraining, und somit bin ich relativ aufgepumt, was die auch als "schwul" ansehen
    -ich will mit denn tussen aus meiner klasse nix zu tun haben, weil alle entweder kleine kinder oder dumme bi*ches sind...

    aber dennoch, ich weiß das ich nicht schwul bin und fertig
    -----------------------------------------------

    also entweder der typ will dich nur flachlegen, und zieht diese masche durch um dich rumzukriegen, oder er will sein "image" vor seinen kumpels nicht kaputt machen und als "weichei" dastehen..
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    boa ihr zeitschriftenleute!





    //was heißt für dich denn "wie dreck behandeln?" weißte wie es is wie dreck behandelt zu werden?? ö.Ö ich habs noch nich erlebt und ich kann mir kaum vorstellen das des jmd schon mal mit dir gemacht hat. PEACE!
    You know she wants size

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    05.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von CCCP Sergej
    lool
    romantik schwul?
    wie unreif sind die eigentlich o_0...

    Öhm mal aufs alter geachtet? Da war bei mir auch alles andere als Romantik.

    Des vergeht, irrgendwann is die scheisse aus dem Kopf un wenn nich da sorg einfach dafür, dass er mehr zeit mit dir allein verbringt! Weit weg vom rest, dann viel reden, reden, reden un wenn du damit fertig bist noch n´ bissl reden ^^
    Irrgendwann is er dan auch soweit das er sich auch vor anderen nich mehr wie n´ arsch aufführt

    allerdings des mit dem dreck könntest nochma näher beschreiben, kann mir da jetzt scho was drunter vorstellen aber so extrem wirds dan wohl nich sein
    Selbstverbesserung ist Mastubation für die Seele, Selbstzerstörung dagegen...


    [MEDIA]http://i33.photobucket.com/albums/d94/DaCorv/file.jpg[/MEDIA]

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    hmh

    so ist das leben
    You lack....hatred.
    Feel the spirit of the youth!

    OMG Ich merke gerade, dass ich mit diversen Pausen auf eine 6-Jährige MT Mitgliedschaft zulaufe

  9. #9
    König
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    868
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Triathlet1987
    dann isses ein absolutes A****loch das sich immer wenn ihr alleine seid verstellt, kann aber ach sein das er einfach zu schüchtern ist.
    jo alder, alle sind immer glei absolute arschlöcher wenn se mal net vor ihren mädels im dreck kriechen^^

    zum thema:
    jungs sin halt keine mädels, wenn er mit andern jungs zusammen ist kommt halt des männliche mehr raus. sprech ihn halt mal drauf an, dann wird er schon sagen was sache ist, aber net auf die tour, dass er sich wie'n mädel vor seinen kumpels benehmen soll, sondern dass du dich einfach schlecht behandelt fühlst.

    Alle paar Tage ein neues Video auf meiner Nickpage
    Slayer - Raining Blood

  10. #10
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    es war ja nicht die rede, das man vor mädels "im dreck kriechen" muss ...

    aber man muss sie doch nicht so sitzen lassen, nur weil freunde da sind..
    man kann sie doch in die gespräche oder so mit einbeziehen...
    ich habe es auch schon erlebt, das welche mit ihren freunden labern und ihre mädels dann paar meter abseits stehen, und zugucken müssen....

    wenn man schon eine freundin hat, dann soll man doch dazu stehen, auch vor seinen freunden...
    und wenn nicht, dann ist man ein feigling...

    -------------------------------------
    ein kleiner nebenkommentar:
    n1i1c1o1 hmm, irgendwie kommt es mir nur so vor, das du das forum durchstöberst, und ab und zu ma ein sinnlosen kommentar ablässt und dich wieder aus dem staub machst :-D
    ~ " so ist das leben " ~
    na begründe doch deine meinung.. erfahrung / theorie?
    ich bin sicher, andere wollen wissen, wie das gemeint ist...

    in meinen foren würde ich das , wenn es öfter vorkommt, als posthunting auffassen und dir ne strafe verpassen...
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ey du bis erst 13... mach dir ma da keinen kopf...
    nur wie alt war der junge?

    denn das hat schon was mit dem alter zu tun...
    ein 13 jähriger weiß zum beispiel nich so ganz was er überhaubt will
    wasting time

  12. #12
    König
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    868
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hab ich ja auch nicht so gemeint, aber mich nervt dieses klischee, das jungs immer gleich arschlöcher sind, wenn se ihre natur mal nich unterdrücken

    Alle paar Tage ein neues Video auf meiner Nickpage
    Slayer - Raining Blood

  13. #13
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jo...
    vorurteile sind schon scheiße, das weiß ich nur zu gut...

    aber auch meiner erfahrung nach, ist es oft [ nicht immer, aber dennoch oft] so, das solche jungs arschlöcher sind....

    welche, die sich dauernt verstehhen, sprich:
    mit eltern: einen auf lieben sohn machen
    freundin: einen auf romantiker machen
    freunde: da sind sie die "coolen"
    lehrer: arschkrichen...

    usw.

    und wenn alle zusammenkommen, dann haben die probleme...

    also von daher isses meiner meinung schon so, das sie wirklich mal mit ihm reden soll, und rausfinden, was für einer er wirklich ist...
    ob er so ein "arschloch" ist, oder nur zu schüchtern.
    [vllt auch ein ganz anderer grund]
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

  14. #14
    König
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    868
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jo wenn sie damit irgenden problem hat soll se mit ihm reden, des is immernoch die vernünftigste lösung.

    solche typen, die das tun wwas du grade aufgezählt hast gibts millionen, einfach charakterlos halt.

    Alle paar Tage ein neues Video auf meiner Nickpage
    Slayer - Raining Blood

  15. #15
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jo....
    solche leute nenne ich speziel "hyänen"
    sie machen sich auf anderer kosten witzig und lachen wie hyänen

    alleine haben die keine große klappe, und sind vllt 5 cm groß mit hut...
    und in der gruppe fühlen die sich staaarrrkkk...
    das problem ist halt nur, wenn die da zu 10 stehen, und man im ersten moment einen umnietet, und dann einen dazu, sind es 8.. dann vllt noch 3 oder auch bissl mehr, dann sind aber noch die anderen 4-5 die sich auf einen stürzen...


    also sie sollte vlt bissl vorsichtig sein, ob er es wirklich ernst mit ihr meint, der ob sie für ihn nur ein "fickobjekt" ist, oder nur zum angeben...

    und mit "reden" meine ich nicht, einfach ma kurz hingehen, 5 mins reden und fertig...
    ausgiebig über das thema diskutieren.....
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hey jungs
    Von tea15 im Forum Archiv
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:26
  2. an die Jungs...
    Von ninamaus990 im Forum Archiv
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 23:11
  3. Hey Jungs und Mädels
    Von Trixi90 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:13
  4. Jungs
    Von dumm_blond_14 im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:14
  5. An die jungs!!!!
    Von Polin18 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60