Würdet ihr bei einem anderen Mädchen schlafen, wenn ihr eine Freundin hättet?

  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Böse Würdet ihr bei einem anderen Mädchen schlafen, wenn ihr eine Freundin hättet?

    Mein Freund hat das gemacht. ER weiß genau, dass i mit diesem einem Mädel ein Proble hab, weil ermal mit ihr geknutscht hat bevor ich mit ihm zusammengekommen bin. Nun isser aber in der Berufschule und hat 2 Donnerstage lang keinen Schlafplatz gefunden (er war nicht im INternat, und der Freund bei dem er gewohnt hat war nicht erreichbar) und hat kurzerhand bei der geschlafen (ja, 2 mal, obwohl er gewusst hat, dass er mich damit verletzt!). Das ist abvsolut nicht nett. UNd das ärgste: ER versteht nicht, warum ich jetzt so ein Tamtam drum mach. ER meint, dass sie in getrennten Zimmer geschlafen haben und gewesen is auch absolut nix, weil das für beide klar ist.
    Naja, trotzdem bin ich verletzt!!!!

    Was sagen die JUngs dazu??? Würdet ihr das auch machen? Wenn ihr genau wüsstet, dass es eurer Freundin wehtut??
    PUNKROCK ist meine Religion und BLiNK- 182 mein Gott!!!





    I masturbated with the Easter Bunny because I was bored!!!

  2. #2
    As
    Registriert seit
    19.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht wenn du keinen Platz zum schlafen hast? Draussen pennen? O_o

    WENN ich wüsste das es meine Freundin verletzten würde, dann würde ich erstmal sehen das ich woanders pennen kann aber wenns ne gute Freundin oder Bekannte ist...wayne? Klar würde ich bei ihr schlafen...so viel Vertrauen sollte man schon in einer Beziehung haben sonst bringt das eh nix^^
    Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt!

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.926
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ich würd ihm was erzählen^^

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    145
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ist doch nix dabei, würd ich auch machen!

  5. #5
    Sporty87
    Gast
    Wen bei nem anderen mädchen dan bei meiner schwester also so viele freunde sollte man haben die einen mal ne nacht bei sich pennen lassen also wen man weiss das das sonst seiner freundin sehr verletzt

  6. #6
    **dopamin-girl**
    Gast
    Ich glaube ich würde ihm die Hölle heiß machen, wenn er bei einer anderen schlafen würde. Würde das echt nicht gut finden.

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    02.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    472
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Was ihr alle habt! Als hättet ihr noch nie bei nem Kerl geschlafen, mit dem ihr nicht zusammen seid. Absolute Hyperreaktion! Wo liegt das Problem? Erklärt mir das bitte mal! Und warum hast du ein Problem mit der wenn in der Zeit wo ihr zusammen seid doch gar nichts war zwischen denen? Das ist echt krank...^^
    Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
    Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehorsam zwingen können. Atorität ist das Recht, von anderen Gehorsam zu verlangen...
    Macht ohne Autorität ist Tyrannei.
    Jaques Maritain

  8. #8
    As
    Registriert seit
    28.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also soviel vertrauen zu deinem Freund solltest du haben, ist echt nix bei vor allem wenn er nichts anderes findet ausser er hätte bie dir schlafen können!!!

  9. #9
    Jisuke
    Gast
    Nein!

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wenn er schonmal mit ihr geknutscht hat...vielleicht is da doch was gelaufen?!

  11. #11
    soulfly
    Gast
    Also ich würde das schon tun. Denn so viel Vertrauen sollte scho da sein. Und wer klug ist weiss, dass eine Beziehung auf Vertrauen basiert!

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    346
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmm, wenn meine freundin bei einem typen pennt, mit dem sie schon rumgeknutscht hat, würde ich mich shcon aufregen [ aber das s ne andere situation]

    das kommt wirklich auf das vertrauen an...
    ich bin für meine fall wirklich TREU...
    warscheinlich kommen jetzt sätze wie " ach, das sagen sie alle"
    is mir aber egal, ich hab es nur mir zu beweisen und fertig
    "Ein Mann, der eine Frau liebt, achtet nicht auf ihr Kleid,sondern auf die Frau.Fängt er an, auf die Kleidung zu achten,hat seine Liebe nachgelassen."
    ~Henry Miller~

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also bevor ich auf der straße penn würd ich da unterschlupf suchen. und ich mein soviel vertrauen muss man in ner beziehung ham. würde des trara also auch ned verstehn. und wenn ich mich in deine lage versetz (also das meine (zZ leider nicht vorhandene) freundin bei nem anderen kerl pennen würde), muss ich sagen das ichs ok fände. bevor sie auf der straße pennt. und wenn er noch dazu beteuert das nix war ... mMn absolut kein grund sich aufzuregen

    aber was ich ned versteh is, warum hast du ein prob mit dem anderen mädel weil die 2 was vor euer beziehung hatten, und des sogar nur geknutsche war ? Oo
    Greetz Dark
    >--------------<
    Visit my LAST.FM Profil
    >--------------<
    Klatscht die Hopper an die Wand
    Deutschland ist ein Rockerland!!!!

  14. #14
    Freak
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also wenn ich wirklich nirgendswo anders pennen könnte würde ich das auch vorziehen logischer weise aber würde voher mich dann auch erstma erkundigen ob ich wo anders pennen könnte

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja also ich glaub ich bin das erste mädchen hier, dass das nicht so schlimm findet :-/ najoa also erstens ist's schonmal so dass ich auch ab und an bei guten freunden (den männlichen) schlaf, wenn ich z.b. nach parties sonst alleine nach hause müsste oda so, kann nur sein dass das noch n bisschen was anderes bei mir ist, weil's halt wenn dann nur 3 leute sind, der eine is sein cousin und die andern sin 2 die er auch schon voll lange kennt, also herrscht auch zwischen denen n gewisses vertrauen noch zusätzlich.
    zweitens find ich einfach dass ne beziehung auf vertrauen basiert, und soviel sollte dann schon da sein, wenn er sagt dass nichts war.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was würdet ihr tun wenn ihr einen tag lang ein mädchen wärt?
    Von lovlygirl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:08
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 22:04
  3. Problem mit einem Mädchen
    Von Joshi im Forum Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 00:46
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 23:34
  5. wo würdet ihr miteinander schlafen...
    Von tropic_lady im Forum Archiv
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60