1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Selbstvertrauen steigern??? Nur wie???

    Passt das hier rein? Naja denk schon...

    Kurze klare frage: Habt ihr Tips und Tricks wie man sein Selbstvertrauen steigern kann???

    Dürfte bestimmt viele intresieren...

  2. #2
    weninger
    Gast
    du musst mt dir selbst zufrieden sein Dann klappt das von ganz alleine.

    Aber ich weiß nicht genau wie du das meinst z.b. wenn man mädel anspricht oder wenn man ein vortrag hält ??
    sag mal wie du das wissen willst.

    Greetz Robin

  3. #3
    As
    Registriert seit
    20.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    du musst mit der selbst ins reine kommen also selbst sagen können ich bin ich un das ist gut so
    Fürs Übernatürliche denke ich sind manche Menschen geboren, andere die nicht glauben können, sollten andere zumindest glauben lassen..

    http://www.irrlichtung.de/forum

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    550
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    etwas was mir persönlich in manchen sitivationen hilft ist musik ...
    .. nochwas wenn du einen menschen anlächelst lächelt er zurück sowas streigert mein selbstvertrauen auch
    myspace.com/spacebattleranger

  5. #5
    dantefreysinn
    Gast
    Zitat Zitat von Flokati
    .. nochwas wenn du einen menschen anlächelst lächelt er zurück sowas streigert mein selbstvertrauen auch
    DA wäre ich vorsichtig... z.B. darf man nicht den manisch guckenden Alkoholiker-Psychopathen im Bus mit der Aldi-Tasche voll Bier freundlich anlächeln... ganz schlechte Idee... oder nen kurdischen Jugendlichen auf der Straße auch nicht unbedingt... da gibt es dieses "Was guckst du"-Dings... *g*.... allgemein darf man das nur mit sehr wenigen Leuten eigentlich machen... *g*...

    Aber wie man sen Selbstvertrauen im allgemeinen Steigern soll... hmm... man muss halt anfangen von sich selbst überzeugt zu sein... sich selbst toll finden... aber bitte auf eine angenehme Art und Weise... nicht das es in so einem proleten-Mackertum endet... das ist einfach nur eklig.... *g*

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    550
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    haha das mag war sein .. aber im generellen fahle ists nicht so extrem .. aber gut das du es eingebracht hast
    myspace.com/spacebattleranger

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wie gesagt man msus sich selber gut fidnen.
    SELBSTFINDUNG is da der beste Weg.
    Such dir erstmal dinge die dir Spass machen und führe die aus - finde leute die genauso dran spass amchen ....von denen bekommst du dann sehr warscheinlich anerkennung ..
    + erster punkt wo du mehr selbstvertraun erlangst.

    MUSIK : suche dir Musik, deren Texte dich selbst stärken und das Indidividuum in den Vordergrund stellen und dich selbst als besseres darstellen, als du dich warscheinlich siehst und andre von dir denken.

    Sag nich immer zu allem ja und ahmen - sag deine meinung wenn du was zu sagen hast ! Ein nein kann wahrlich wunder wirken.

    versuche leute zu finden wo du dich eingleidern kannst. zieh mit ihnen mit SEI ABER DU SELBST UND STEHE HERVOR. Quasi du bist zwar in Kontkat mit andern und bist in einer Gruppe, jedoch bist du nich direkt wie sie und hast nicht ihren Stil/Verhalten/Meinung etc. sowas geht !
    hauptsache du bist kein Mitläufer ....denn dann gehst du schnell unter .

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    15.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mann mann mann...

    es gibt kaum ein thema, dass noch nicht vorgekommen ist, d.h. was andere Leute noch nicht hatten....

    zieh dir am besten das hier mal von bravo.de

    http://bravo.de/online/render.php?render=17316

    wenn du vorurteile gegen dr sommer hast: bad luck :P

    Ansonsten steht schon sehr vieles hier. Ich rate dir wirklich den Link mal anzuschauen (ich hab mich ein bissl daran orientiert, und fuehle mich besser, nachdem ich vor Monaten ein Selbstbewusstseins-Down hatte)....
    CHUCK NORRIS' Haus hat keine Türen, es gibt nur Wände, durch die er durchgeht.

    Gruss ricoh

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmm danke an alle und der link is auch net schlecht...

  10. #10
    onkelpeter
    Gast
    Themen zur Selbstbewusstseinssteigerung gab' es schon zu genüge.. Fragt doch mal zur Abwechslung eure Freunde oder Google!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60