1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.06.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Was soll ich tun ... ?

    Hallo ,

    ich hab mich neulich mit einem Mädel aus meinem Dorf getroffen ,
    nachdem wir oft nur gechatet haben und nurflüchtig gesprochen haben .

    Naja jedenfalls hat es da nun geknistert und sie meinte sie könne sich was mit mir vorstellen . Ok jetz denkt ihr wo is das Problem
    das besteht darin das sie ein Freund hat und ich mich
    1 scheiße fühle wen sie jetz von einen Tag auf den andern den partner wechselt

    2 Kenne ich ihren jetzigen Freund ganz gut real

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hey du,

    okay, das ist nunmal totaler mist! Gegen Gefühle kann man nichts machen, also mach ich dir gar keinen Vorwurf in dem ich dir sage: Sie hat einen Freund, warum hast du dich überhaupt mit ihr getroffen?

    Ich würde ihr erst einmal den Vorschlag machen, die ganze Sache nochmals zu überlegen, ob sie wirklich mit ihren Freund schluss machen will.
    Entscheidet sie sich dann definitiv gegen ihn, würde ich vll nochmal 1 Woche pause verlangen oder so. Was ist, wenn sie mit ihrem Freund schlussmacht, mit dir zusammen ist und dann nach 1 Woche feststellt, dass du doch nicht der richtige bist und sie weiter ihren (ex)freund liebt.

    Dass du dann erst mal mit Stress zwischen dir und ihrem (ex)freund rechnen kannst, dürfte dir klar sein. Wer lässt sich schon gerne den/die Freund/in wegschnappen? Da würde ich nur sagen, ein klärendes gespräch indem du ihm klarmachst, dass das nie deine Absicht war, aber du nichts gegen Gefühle machen kannst. Ich denke zwar nicht wirklich, das das was bringt aber ein versuch ist es wert.

    vlg Pumause
    Macht ist immer lieblos.
    Liebe niemals machtlos


    http://www.erdbeertorte.de/sunshine.html

  3. #3
    onkelpeter
    Gast
    Dann lass die Finger von ihr bzw red mit ihr darüber, was ihr machen wollt!!!

  4. #4
    Jisuke
    Gast
    Ehrlich? Hört sich für mich nach ner Betthüpferin an---> lass die Finger von

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wenn sie ihrem jetzigen Freund so etwas antut, nämlich sich (heimlich?) mit einem anderen Jungen zu treffen, was wird sie deiner Meinung nach davon abhalten, dir das gleiche anzutun, wenn du mit ihr zusammen bist?

    Wenn dann der nächste kommt, mit dem sie am Anfang "nur gechattet und flüchtig gesprochen" hat, bist du abgemeldet und kannst mit ihrem Jetzigen eine Selbsthilfegruppe gründen.

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    18.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    http://www.meet-teens.de/stress-und-...e-maedels.html

    Bitte lies dir diesen Beitrag durch. Wenn der jetzige Freund genauso fühlt, wie ich...Lass es bitte.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht ?
    Von thenevermind im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:44
  2. Soll ich?
    Von phenomena im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:13
  3. Soll ich?
    Von phenomena im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:13
  4. was soll ich anziehn?
    Von landplage im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:24
  5. Verzweifelt.....Was soll ich tun?
    Von playboy-bunny im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60