1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ey jungs eine frage: Wenn ihr mit nem mädel zusammen seit, und dir mehr will wie ihr, was würdet ihr da machen? Verzichten oder einfach hinter sich bringen?
    Müssen musst du nichts, nur sterben...

  2. #2
    Syrus
    Gast
    gegenfrage: wird es das jemals geben? :P

    nee, ernsthaft: wenn ich noch nicht so weit bin, sag ich ihr das. ich werde es genau so bei ihr repektieren. wenn sie das nicht respektiert, dann liebt sie mich nicht sondern will nur das eine.


    aber so langsam denk ich echt, ob die frage nicht besser für männer gestellt werden sollte... ;)
    ich glaub nicht, dass es so viele boys gibt die am anfang bei sowas zurückhaltender als die girls sind.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmm also doch männlicher instinkt :P , tja und was is wenn du sie total liebst, sie es aber so sieht: das du sie nich liebste weil du nich mit ihr schlafen willst, und sie dich dann verlähst?
    Müssen musst du nichts, nur sterben...

  4. #4
    Syrus
    Gast
    dann tu ich ihr sagen "du schatzi, ich bin noch nicht bereit, so weit zu gehn. ich liebe dich über alles, und mit dir zusammenzusein ist echt das schönste für mich. lass uns noch ein wenig zeit damit lassen. ich liebe dich!"

    aber wie gesagt, dieser satz wird nie von einem männlichen wesen ausgeprochen werden (ich kanns mir nicht vorstellen, nein ;) )


    edit: wenn sie mich verlässt, weil ich nicht mit ihr schlafen will und auch nicht meine entscheidung und erklärung dazu akzeptiert dann liebt sie mich nicht. dann braucht man keine beziehung führen, es sei denn man ist nur auf das eine hinaus

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    löl, dann dreh ich den spies mal um... was is wenn du willst? sie aber nich! was machste dann?
    Müssen musst du nichts, nur sterben...

  6. #6
    Syrus
    Gast
    dann verhalt ich mich so, wie ich es mir von ihr wünschen würde, wenn ich in ihrer situation wär.
    wer grad aufgepasst hat, weiss es :P


    edit: ich hab übrigens schon so handeln dürfen, also ich bin da n ganz lieber ;)

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Na dann, find ich gut das du keine frauen vergewaltätigst. Guter junge... xDDD
    Müssen musst du nichts, nur sterben...

  8. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Mh also anders rum wärs interessant gewesen ..... :/

    Also wenn sie mehr will ..... bekommt Sie mehr. :rolleyes:

    Wenn Sie aber nicht willm aber ich dagegen.
    Dann respektier ich das. Dadruch das ich schon etwas älter bin gehört Sex nunmal dazu ..... soll heisen, da ich sie liebe respektier ich das.
    Allerdings wirklich nur in einem bestimmten Zeitraum (ABBBOOOOOOO klingt das hart :|).
    Natürlich wird probiert Sie langsam dazu zubewegen, es muss ihr ja schließlich auch spaß machen.

  9. #9
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    mal ne gegenfrage zuerst (weil syrus hatte schon den richtigen ansatz):

    legt sich eine frau das so zurecht wie zb, "wir sind nun aufn tag 2 monate zusammen, jetz muss endlich mal gepoppt werden"
    ich glaub doch eher nicht. maenner machen das natuerlich auch nicht ;) aber da stell ichs mir eher so vor.
    ich denk die entscheidung sollte aus der situation heraus entstehen, dh beim kuscheln usw. wenn er/sie dann nen schritt weitergehen und dazu bereit sind, immer los. ist dies nicht der fall, dann sofort bescheid geben und weiter kuscheln.
    fighting for peace is like fucking for virginity

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von monkie
    das ich schon etwas älter bin gehört Sex nunmal dazu
    ich will ja nichts sagen, aber das klingt irgendwie, naja, nicht sehr romantisch ;)
    und ich mit meinen 19 jahren bin diesbezüglich nicht ganz deiner meinung :rolleyes:
    Mich plagen keine Skrupel noch Zweifel, fürchte mich weder vor Hölle noch Teufel.
    Dafür ist mir auch alle Freud entrissen, bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen.

    (Auszug aus Faust von J.W. von Goethe)

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    26.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    646
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)
    stimmt, ein mann wird sich niemals dazu durchringen, zu einer liebesnacht nein zu sagen. es sei denn, sie ist zu jung (zu alt fängt ert ab 40 an :D ) oder wirklich hässlich wie die nacht.
    aber sonst kann ich mir das auch nicht vorstellen.

    ist es anders rum der fall, so wie es eigentlich auch in 99,8% der falle ist, sprich sie sagt nö, er steht da, mit zu enger hose, ist wohl oder übel handarbeit angesagt.

    allerdings ist es ein gerücht, das männer öffters scharf sind als frauen. frauen können es nur besser verheimlichen, die haben da mehr kontrolle über sich, was dieses thema angeht. hab das mal ausprobiert. hatte ne freundin über nacht da, die wollte aber nicht, obwohl sie keine stunde davor zugesagt hatte. ich also mit einer raschen handbewegung zwischen ihre beine und siehe da, die nordsee konnte nicht nasser gewesen sein.
    war ne hinhalte taktik, der darauf folgende sex war grandios :D :D
    Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
    *Wernher von braun*
    icq:267 894 047

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    378
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von obiuss
    die nordsee konnte nicht nasser gewesen sein
    LöÖöL xxDDD tja da haben wir als frauen nen guten vorteil...*g*
    Müssen musst du nichts, nur sterben...

  13. #13
    tonke
    Gast
    Zitat Zitat von obiuss
    allerdings ist es ein gerücht, das männer öffters scharf sind als frauen. frauen können es nur besser verheimlichen, die haben da mehr kontrolle über sich, was dieses thema angeht.
    stimm dir zu, uns sieht man das halt nicht so direkt an ..
    und "meine" männer waren bishe mit dem zufrieden, was sie von mir bekommen haben (bin noch jungfrau, aber sonst nichts mehr ... ich denk mal da bin ich evtl-verglichen mit anderen ziemlich neugierig und experimentierfreudig :cool: )

  14. #14
    fee
    fee ist offline Weiblich
    König
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    958
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    also jetzt mal aus der sich eines Mädchens, mit umgekehrter Wirkung (also der Kerl will mehr als ich ;) ) also es käme ja auch drauf an WAS! ......also ich würde mit ihm drüber reden. :)
    Lebenskunst: einen vollkommen nutzlosen Nachmittag auf vollkommen nutzlose weise zu verbrigen.

    liebe Grüße, Fee

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich würde das wie die meistenresektirern wenn sie nicht mehr will! Und wenn sie mehr will und ich nicht (glaube ich abba net) dann sag ich ihr das!!
    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
    doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männlicher Brieffreund gesucht !!!
    Von tule im Forum Small Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60