Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frage Groß / Kleiner Freund schlimm?

    nur mal so... findet ihr das schlimm, wenn euer Freund ca. 2 köppe größer ist, als ihr selber?


    z.B. Junge = 1,90Meter groß
    Mädchen = 1,60Meter groß....

    stört euch das, oder is das hose wie jacke...

  2. #2
    blackrose0208
    Gast
    nö stört mich net, wenns ihn auch net stört ^^
    ich bin 1,60 un mein freund isch auch 1,85 (so um den dreh rum) groß!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    kommt euch das auch net doof vor... wenn ihr durch die stadt geht... und er dir ganze zeit aufm kopp spucken könnt?^^
    und wie issesn mit dem küssen? zehenspitzen?

  4. #4
    Baby-Jane
    Gast
    Hose wie Jacke^^

  5. #5
    blackrose0208
    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von raffy
    kommt euch das auch net doof vor... wenn ihr durch die stadt geht... und er dir ganze zeit aufm kopp spucken könnt?^^
    und wie issesn mit dem küssen? zehenspitzen?
    aufm kopf spucken *lol* wie geil... nee aba so ischs ja net!
    und doof vorkommen tut ma sich da ja au net!
    un beim küssen...hm... manchmal zehenspitzen, wenn ich das gefühl hab, er muss sich zu oft bücken
    naja schlimmer fand ichs bei meiner damaligen freundin. sie war grad mal 1,55 und der kerl war ca. 1,95! war halt sowas wie en standgebläse *rofl* da häma die imma damit aufgezogen ^^

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    203
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich bin uch nur 158 cm und mein Freund etwa 180 cm. Macht mir nix aus . Warum auch? Naja... Ich war auch Mal in nen Typen verknallt, der war etwa 190 cm groß und der wollt auch was von mir, hat aber leider zu weit entfernt gewohnt . Also an der Körpergröße solls bei mir nich liegen. Ich finds auch ganz süß wenn der Typ ne Ecke größer is. Weiß nich... Ich finds toll *g*.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich könnt keinen kleineren Freund haben. Ich mein, ok, wenn ich ihn liebe, is mir die Größe dann auch egal, aber ich brauch was, wo ich mich geborgen/beschützt fühlen kann xD auch wenn sichs schnulzig oder so anhört, aber da brauch ich was zum reinkuscheln^^ Aba, ich bin 158 und da dürft des net soo scwierig sein
    Byebye
    Wanting to be someone else is a waste of the person you are.
    Kurt Cobain

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Also prinzipiell ist es egal aber ist irgendwie schon angenehmer wenn es höchstens 15-20 cm Unterschied ist aber daran sollte es nicht scheitern..

    Ne Freundin ist auch so fast 1,60 und ihr Freund ist 1,93 und ich muss zugeben ich bin froh dass das bei mir noch nie der Fall war .. weil irgendwie ist es schon bissl gewöhnungsbedürftig aber wie gesagt: wenns sein muss, muss es eben sein.


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ehrlich gesagt mein Freund muss größer sein als ich.
    Ich kenne viele süße Jungs, die genauso groß wie ich sind oder kleiner. Aber mit denen kann ich einfach ncihts anfangen, sry. Ist bei mir echt so. Ne Freundin von mir hatte mal einen Freund und der war 1- 2 cm kleiner als sie. Das fiel aber trotzdem schon übelst auf und sah echt nicht schön aus. Ich mein wo die Liebe hinfällt, das kann man sich nciht aussuchen, aber ich glaub ich könnte mich nur in einen Größeren verlieben.

  10. #10
    König
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    888
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    hmm also ich mit meinen 1.85 oder so ca. ^^
    finde die größe eigentlich eher unwichtig weil frauen die mir gefallen sind bis jetzt immer so halt normal groß ?!? gewesen da wenn zu klein ich sie net seh und zu groß auch net also keine abneigung aber habs noch net erlebt das mir beim küssen ne freundin zu klein/groß waren!
    Nintendo hieß unsere Freiheit !
    Intelligenz ist von A nach D zu kommen ohne über B und C zu gehen!

  11. #11
    dark_lady
    Gast
    hmm naja ich finde das die größe eigentlich nicht das wichtigste ist... mein letzter freund war aucv viel größer als ich und dann musste ich mich auch meistens auf die zehenspitzen stellen, aber besser so als wenn der freund zu klein is

  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Wenn man sich wirklich liebt, dann spielt die größe keine Rolle...find ich zumindest...

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich finde auch, dass wenn man sich liebt is die Größe total egal...allerdings ist das meistens so dass die Mädchen keinen kleineren wollen..aber wo die liebe hinfällt...^^

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    groß is toll...so ein kopf...
    You know she wants size

  15. #15
    Sporty87
    Gast
    ok wen die grösse egal is hab ich mit meinen 1,75 ja sogar noch glück ^^

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie groß....
    Von zohra im Forum Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:14
  2. Junger kleiner, sehr schlimm??
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:12
  3. Dateien zu groß!
    Von devilbabe im Forum Computer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 20:57
  4. Fändet ihr es schlimm?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:57
  5. kleiner anhangstest nr. 2
    Von login im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62