1. #1
    Anonym
    Gast
    Hallo!
    Ich habe ein problem über das ich ständig nachdenken muss und würde gerne von euch Jungs wissen was es bedeutet, wenn ihr zu einem Mädchen sagt, ihr habt die nächsten Wochen überhaupt keine Zeit für sie...
    Ich hab vor nem halben Jahr oder so jemand kennengelernt, er gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwie war es von Anfang an total seltsam, immer wenn cih dachte juhu bald sind wir zusammen, endlich es klappt, ist er ganz komisch und abweisend mir gegenüber. Dann denk cih mir, okay du hast es versucht, dann sind wir eben nur Freunde und am Tag nachdem cih das denke ist er wieder vollkommen anders, lächelt mich sehr sehr süß an und ist eben total als ob er verliebt in mich ist :( Es war seit Anfang an so, immer wenn ich mich in ihn verliebt habe, war er sehr abweisend, und wenn cih mir denke gut dann nicht, dann verliebt er sich in mich aber ich will ihn nicht. Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und er fragte, ob wir uns mal treffen wollen. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen und wo ich ihn drei Tage später fragte meinte er, er hätte erst wieder in den Ostererien Zeit (1.4.-14.4)...
    Sagt er dass jetzt nur, um sihc rauszureden oder meint er es ernst? Das kann doch eig. nicht sein, dass man niemals am Wochenende Zeit hat oder? :(
    Wäre dankbar für Hilfe...

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also das is sehr seltsam
    keine ahnung was das genau soll
    vielleicht spielt er nur mit dir oder so
    wie alt ist er und wie alt bist du?
    das wäre wichtig zu wissen

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hey...

    also klingt schon etwas komisch, dass er erst in den ferien hat, aber du solltest ihm erstmal glauben und nich so viel drüber nachdenken, auch wenn das immer total schwer ist.

    ich denke schon, dass er das ernst meint, weil er hatte dich ja zuerst gefragt, ob ihr euch treffen wollt.
    also warte mal ab bis zu den ferien und guck was dann passiert

    viel glück

  4. #4
    Anonym
    Gast
    ich bin 15 und er ist 16

  5. #5
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wirf dich einfach an ihn ran
    merkste dann schon ob er was will oder nicht
    vielleicht ist er einfach nur schüchtern

  6. #6
    Anonym
    Gast
    1. er is nich schühctern
    2. wenn das so leicht wäre mitm ranschmeißen^^ er is ja dann immer so gefühlskalt und am tag darauf kommt er wieder an =(

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich versteh den typ einfach nicht

  8. #8
    Anonym
    Gast
    dann sind wir schon 9 :lol:

  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wie meinst des?

  10. #10
    Anonym
    Gast
    9 Menschen die ich kenne verstehen diesen Kerl nicht :D

  11. #11
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hast ihn eigentlich schon mal selbst gefragt was das soll?

  12. #12
    Anonym
    Gast
    öhm naja ich hab grade so ne phase wo cih nicht mit ihm reden kann :D erstens werd cih rot und zweitens redet er nciht mit mir, is grad so abweisend :P

  13. #13
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    aha
    kann es sein dass der irgendwie schizophren is?

  14. #14
    Anonym
    Gast
    Eigentlich nicht...

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    07.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    554
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von manu2000
    schizophren ?
    was das?oO
    Deshalb wünsche ich mir das wir uns nochmal begegnen, wenn es sein muss in einem anderen Leben! Ich würde es nochmal versuchen, nochmal mit dir, baby! Ja kocham cie

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPONGEBOB SCHWAMMKOPF- was meint ihr zu ihm?
    Von xmausalx im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:24
  2. Was meint ih mir blamiert......?????
    Von pussycat007 im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:01
  3. Was meint ihr?
    Von skinhead69 im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 14:25
  4. Was meint ihr bei mir ?
    Von bloodbrother2k im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:17
  5. Was meint ihr
    Von dennis-playboy im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60