1. #1
    Anonym
    Gast
    Also...
    was wäre, wenn ihr mit einem Girl zusammen wärt, das größer ist, als ihr.
    Also Körpergröße...
    is dadurch euer image oda so was geknickt, oder seid ihr darauf stolz??
    schreibt mir is wichtig xD

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.01.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    376
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    nö...würde es begrüßen xD....aba hab noch kein mädel gesehen in meinen alter das über 192 is xD...naja vieleicht gibt es dieja da draußen, einfach ma melden, willma gugn xD *grins* aba sonst, mussma sich netso verrenken, also beim küssen ne ;D
    Zynismus ist, ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist,
    und nicht, wie es sein sollte ~ Oscar Wilde

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.910
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    des ne gute frage würde mcih des störn? würde doof aussehn das steht fest^^
    aba schlimma is wenn der junge 195 und du 160 bist xD das sieht aus wie großer bruder... naa das problem hab ich ja zur zeit nicht, beim jetzigen passt das^^
    Komm, schluck es, Baby, schluck es,
    Und dann tanz!

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    bei mir is es genauso wie bei darkrainz ich hab auch noch kein mädel gesehen das in meinem alter ist und größer ist als ich (1.87) .aber finde auch besser wenn ich größer bin als das mädel . dennis

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    auch wenn net zu viel größer

  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich würd des voll schlimm finden wenn des girl grösser wär als ich
    mein image wär zwar nicht geknickt
    aber des würd bei mir nie passiern

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    342
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    es is einfach besser wenn man(n) grösser is als das girl

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    14.11.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Mh, also ich bin ja nun auch relativ groß (mittlerweile 1,83 oda so), bisher hatte ich auch nur Typen die entweder gleich groß oder n Stück kleiner als ich waren... Am Anfang wars für sie n bisschen komisch aber ich denk is Gewöhnungssache... Mein Freund kommt jedenfalls mit klar und das is die Hauptsache... Aber an sich würde ichs auch besser finden wenn er größer wär als ich, sieht schon besser aus und hat auch irgendwie was von Geborgenheit und Schutz,oda?

  9. #9
    maxilein
    Gast
    öhm ich würd nix dagegen sagen
    immerhi hätte ich dann eine von den 20% gefunden die auf kleinere stehen^^

  10. #10
    Anonym
    Gast
    LöL
    okee
    also ich bin ja auch 180 cm groß und der Typ um den es geht is 170 oda n bissl größer...weiß nich genau...
    auf jedenfall finde ich es halt doof...bei uns gibts kaum einen, der größer is als ich. der eine is mein bester freund un der andere sieht mich auch nur als gute fruendin...
    das is schlimm...

  11. #11
    atombaerchen
    Gast
    Ich find, dass es irgendwie lustig aussieht, wenn der Typ kleiner ist als das Mädel. :D

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich find grosse frauen einfach süss. wenn ich mit einer frau zusammen bin die grösser ist als ich dann ist bei mir weder mein ego geknickt noch bin ich da irgendwie stolz drauf, sondern ich find es einfach schön.
    Tritt mir in die Eier Baby!

  13. #13
    haeuse
    Gast
    ich glaub mich würds schon stören. finds einfach irgendwie scheiße. naja. welcher typ ist schon unter 1.65?? von daher

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    och na ja sieht schon nen bischen komisch aus denke ich aber ich finds bei anderen nicht schlimm auch wenn ich mich immer ingrößere vergucke na ja kleinere gibts auch nicht so viele lol

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    410
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich find, es kommt drauf an, wie viel kleiner. 1 kopf wär echt zu viel, aber so 10min. geht noch! (maximum). allerdings würd es sehr schwer werdn, so einen zu finden, denn ich bin selber ja nich die größte :) ! *blinkblink*

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jungen Weinen und sehr...
    Von str1cky im Forum Archiv
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:55
  2. sehr intim
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:13
  3. Fändet ihr es schlimm?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:57
  4. celulite-schlimm?
    Von frostkoettel im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 10:18
  5. kleiner anhangstest nr. 2
    Von login im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60