Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1
    Anonym
    Gast
    ich hab ein riesenproblem und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.ich bin mit meiner freundin einige monate zusammen wir haben probleme wie andere auch sexuell läuft es ok.vor ein paar wochen war ich wieder bei ihr und als sie früh ins bett ging blieb ich mit ihrer mutter vorm fernseher.wir tranken einiges redeten und irgendwie kam es das wir uns küssten.es wurde mehr daraus und zum schluss blies sie mir einen.wir gingen dann ohne ein wort schlafen.das ist jetzt keine fakegeschichte und es ist mir verdammt wichtig!seitdem macht ihre mutter immer wieder anährungsversuche sogar wenn meine freundin dabei ist fasst sie mir an den po oder sind wir kurz alleine greift sie mir zwischen die beine und sowas.ich weiss echt nicht mehr weiter!soll ich meiner freundin es erzählen und hoffen das sie mir verzeit oder soll ich es für mich behalten.was aber wenn sie es von der mutter erfährt?
    bitte schreibt nur sinnvolle antworten den es ist mir echt wichtig!

  2. #2
    shadowolf
    Gast
    o.O das is echt die komischste situation die ich je gehört habe; ich kann mir da keine lösung vorstellen... wenn du es ihr sagst, dann is schluss... wenn du es ihr nich sagst, erfährt sie es irgendwann... wenn du mit ihrer mutter sprichst, dann sagst sie es möglicherweise deiner freundin, weil sie beleidigt is. Wenn du nich mit ihr sprichst, dann musst du es ertragen... echt ne beschissene situation... normalerweise find ich imma ne lösung aber hier... wie kam es überhaupt dazu?? es is ihre mutter, MUTTER

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    23
    Beiträge
    1.244
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    sag mal wie alt bist du?


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    1.911
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    lol also das is gut das das anonm is :lol: *gröhl* klingt wie so ne fotolovestory aus irgendner zeitschrift XDDD
    Komm, schluck es, Baby, schluck es,
    Und dann tanz!

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.431
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    o.O fake???
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  6. #6
    d0p3
    Gast
    Zitat Zitat von scharfesradisch
    o.O fake???
    nachlesen???

  7. #7
    sophia1990
    Gast
    puh...nicht ganz so einfach diese situation.
    also ich würde es deiner freundin sagen.
    das bist du ihr schuldich wenn du sie liebst.
    das hört ich hart an.
    aber stell dir vor wenn sie es von jemand anderem hören würde,würde sie es womöglich nochmehr verletzen.
    ich wünsch dir viel glück! und hoffe,dass sie dir vllt noch ne changs gibt!
    cau machs gut

  8. #8
    sophia1990
    Gast
    Zitat Zitat von versuchsratte
    lol also das is gut das das anonm is :lol: *gröhl* klingt wie so ne fotolovestory aus irgendner zeitschrift XDDD
    haha,sehr lustig...wenn das echt ernst ist,dann ist das ganz und garnicht lustig!:mad:

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ohhh.....
    das is sehr krass!
    hab ja schon viel gehört, aba nich sowas....
    sag doch deiner freundin, dass du ne pause brauchst....
    dann kannst du in ruhe nachdenken, siehst die mutter auch nicht und vielleicht wächst ja gras über die sache.

    PEACE

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.02.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich schließ mich mal dem clishe an. so wärs denk ich vorerst am bestn. Aba die tatsache is schon sehr hart.

  11. #11
    loveboy17
    Gast
    is die muuda so geil oder watt =).

  12. #12
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.431
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Zitat Zitat von d0p3
    Zitat Zitat von scharfesradisch
    o.O fake???
    nachlesen???
    mein leiber schreiben kann man viel ob es dan stimt weiß wohl keiner so genau, so kanna uch jeder irgend ein bild in die gally machen obwohl er es net is!
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.052
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich finds irgendwie lustig. Ja, ich weiß, blabla, wenn es ernst gemeint ist, ist es nicht lustig. Killt mich, erhängt mich, aber ich glaube nach wie vor dass es ein Jokre ist. Jokre, Jokre, Jokre. Fake. Wie dem auch sei.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mutter des Mädels, mit der du gehst, dir einen bläst, wenn ihre Tochter ihr etwas bedeutet? Falls sie das tut?
    Meine kleinen Phantasie-Freunde haben doch Recht, ich bin ein Genie!
    (Malcolm Mittendrin)

  14. #14
    As
    Registriert seit
    22.12.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oh mann.des is echt scheiße..egal was du machst es wird hard würd ich sagen.mhm was soll man da raten?

  15. #15
    Routinier
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    22
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    warum biist du weiblich??? no fake???

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brief einer Ostfriesischen Mutter
    Von devilangelxx im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 18:49
  2. Der Tod meiner Mutter...
    Von mystik im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:46
  3. Schwanger mit 11, Mutter mit 12
    Von frauentarzan im Forum Archiv
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:02
  4. Alleinerziehende Mutter..
    Von himbeerchen im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 21:43
  5. Ihr als Mutter...und euer Kind
    Von eyuna im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62