1. #1
    thommy
    Gast
    Also, als ich noch mit meiner Ex zusammen waren...habn wa an einem schönem Nachmittag frisbee gespielt...etwas ne halbste std lang...aber mir war nix gelungen so das wir beide keinen bock mehr hatten...xD jedenfalls hatten die nen großen garten...bin dann zum letzten Wurf ganz hinten in die Ecke gehuscht und hab aus Spaß nochmal geworfen...sie war gerade mit was anderem beschäftigt und die Frisbee flog ihr genau entgegen...sie drehte sich plötzlich und "baaam" hatte sie die frisbee voll am Kopf...das war mir sowas von peinlich :rolleyes:
    Und das durch den ganzen Garten...der eine Wurf und vorher habsch nix hinbekommen ^^


    so nun seid ihr lol

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.11.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich bin mal mit meinem Uhrband an der Boxershorts meines freundes hängen geblieben.. dann bin ich aufgesprungen und hab das ding natürlich voll mit hochgerissen... schmeeerzen-> unvorstellbare schmeeeeerzen für ihn! ;) das war mir schon extrem peinlich, weil´s alle mitbekomm haben!
    Männer, ihr seid so scheiße scheiße sexy!!!!

  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    21.07.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    251
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    @ über mir: aua!

    als ich meinen Ex kennengelernt hab sind wir ins Kino (war auf ner Hochzeit und uns war langweilig) weil wir zu spät waren ham wir die Fahrräder genommen und ich hab mich in einer Kurve voll auf die Fresse gelegt! Gott ich hätte so im Boden versinken können...
    ABER: Wir sind trotzdem zuasammen gekommen :P Das gleicht einfach alles aus.
    Ein Typ ist keine Träne wert, und wäre er es, dann würde er dich nicht zum Weinen bringen!

    icq:334 013 924 ;-)

    neue Bilder @ gallery

  4. #4
    thommy
    Gast
    ohh man....los leude, das wars doch wohl noch net ;)

  5. #5
    missoberbier
    Gast
    ich hatte des erste date mit meim schwarm(voriges jahr im februar--> ganz viel schnee) un dann hat er mich heim gebracht un ich wusst ned ob ich ihn jetzt küsse soll oda nur umarme..un dann wollt ich ihn umarme un er mich küsse un dann hat er mir voll die kopfnuss gegebe! war schrecklich..musst mir grad noch so des lache verkneife un meine freundin au die daneben stand!

  6. #6
    shadowolf
    Gast
    peinliche erlebnisse?? dazu brauch ich n ganzes forum...

  7. #7
    str1cky
    Gast
    boar ich hab mich einmal so blamiert und zwar war ich mit meiner freundin auf klassenfahrt und eines nachtes (war in italien also sehr warm) saßen wir draußen am strand zusammen und sie fing an mich auszuhiehen als sie mir eine geblsen hat kam aufeinmal mein klassen lehrer um die ecke und hat uns voll erwischt... ich war sowas von rot ja^^

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    23.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    320
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    mein peinlichstes erlebnis:dass ich noch nie ne freundin hatte LÖL^^
    Es gibt keine wirklichen wunder,deshalb sei einfach selbst das Wunder/ ZITAT:Bruce Allmächtig!

    http://www.knuddelgruss.de/DA_MARKUS_3587.html

  9. #9
    juliebelle
    Gast
    o.O ja....von mir gibts auch noch was

    Aaaalso... Früher, auffer alten Schule hatten wir immer schwimmen, Mädchen und Jungens getrennt, aber wir ham uns halt trotzdem immer gesehn und so...

    Naja...zurzeit hatte ich halt nen Freund und ich bin dann immer zu ihm hin, wenn unsere lehrerin irgendwas anderes gemacht hat.

    Naja..dann wollte ich ihn halt küssen, nur der boden war scheiß rutschig und ich bin ausgerutscht, hab mich an ihm vestgekrallt und wir sind voll auf den boden geknallt!!

    Ja, er bekam ne Gehirn-Erschütterung!!!
    Gott, das war voll schlimm peinlich!!

  10. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    13.04.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    374
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ohja... peinlich Erlebnisse... ich kann ein Lied davon singen: Sommerferien, Sommerliebe, abends am See auf ner Decke. Wir lagen so halb neben und halb auf einander. Ein Käfer krabbelte so über die Decke und der Typ wollte ihn totschlagen. Ich habe Mitleid mit dem Tier und sage er soll den armen Krabbelkäfer doch lassen, der stört doch nicht. Darauf bezeichnet er mich eigentlich liebevoll als Öko-tussi. Doch irgendwie ist das bei mir anders angekommen und ruckartig ziehe ich mein Knie hoch und es kommt wie es kommen musste. Es landet genau da wo´s IHM sehr sehr weh tut. Ich hab mich noch nie so geschämt, wie in dem Augenblick.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Meiner war der 23.12.05 ---> Willi, ich liebe dich!!!

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mein peinlichstes erlebniss......-


    mhm lass mich nachdenken

    als ich mit eddy vll kennt ihr ihn mein besten kumpel
    in holland war und wir im meer waren und da nen paar nette mietzen waren uhd ich ausm wasser gehen wolte er eiegtnlich auch nur dann schimss er sich gleich wieder ins wasser....ich fragte ihn was denn los sei da meinte er das sein "säbel" gerade verrückt spiele lol aber naja das kann ja jedem passieren.....hätte mir auch genauso passieren können...also diggen nicht pöse nehmen^^
    Bier her Bier her oder ich fall um
    Prost ihr Säcke
    denn Rest kennt ihr ja

  12. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von julchen
    ohja... peinlich Erlebnisse... ich kann ein Lied davon singen: Sommerferien, Sommerliebe, abends am See auf ner Decke. Wir lagen so halb neben und halb auf einander. Ein Käfer krabbelte so über die Decke und der Typ wollte ihn totschlagen. Ich habe Mitleid mit dem Tier und sage er soll den armen Krabbelkäfer doch lassen, der stört doch nicht. Darauf bezeichnet er mich eigentlich liebevoll als Öko-tussi. Doch irgendwie ist das bei mir anders angekommen und ruckartig ziehe ich mein Knie hoch und es kommt wie es kommen musste. Es landet genau da wo´s IHM sehr sehr weh tut. Ich hab mich noch nie so geschämt, wie in dem Augenblick.
    aua wie konntest du nur warum müpsst ihr mädels eigentlich immer da treffen wo es am meisten weh tut???
    Bier her Bier her oder ich fall um
    Prost ihr Säcke
    denn Rest kennt ihr ja

  13. #13
    spikemin0da
    Gast
    da fällt mir auch was zu ein ^^...
    ...also für mich wars aber eher wohl schmerzhaft anstatt peinlich.

    Wir waren bei meiner damaligen freundin zuhause und sie hatte mal wieder "ihre 5 minuten". Sie war halt total aufgedreht und wollt mich irgendwie aufheitern...ich lag also auf dem bett und sie sprang auf dem Bett rum, so quasi über mir. Und als sie dann nich mehr konnte weil sie so außer puste war hat sie sich dann aus dem Sprung einfach fallen lassen und is voll mit ihrem Knie in meine Weichteile...aua...schmerz...und sie hat mich noch ausgelacht ^^

  14. #14
    vanillasweety
    Gast
    oh man...
    dazu kann ich euch auch noch was erzählen...
    boar, ich lauf jetzt schon wieder rot an... :rolleyes:
    alsoooooooooo...
    als ich etwa 1 woche mit meinem schatz zusammen war, war ich mal am WE bei dem und n paar freunde von ihm auch...
    ich saß bei ihm auf dem schoß und wir ham alle die ganze zeit musik gehört und gelabert...
    und auf einmal wird s voll still und genau in dem moment hab ich (ohne absicht!ich schwör :( !!!) einen..........
    einen.....
    einen fahren lassen....*schäm*
    ham natürlich alle mitbekommen...
    DAS war vielleicht peinlich!
    auch noch auf dem schoß von meinem freund... :rolleyes:
    soso...das soll jetzt noch mal jemand übertreffen hier^^

  15. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von seidli
    mein peinlichstes erlebnis:dass ich noch nie ne freundin hatte LÖL^^
    da gehts mir genauso...
    Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?
    <<Wer Fehler findet darf sie gerne behalten! Alle Fehler sind gewollt und dienen der Interpretation!!>>

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wo habt ihr euren freund/freundin kennengelernt???
    Von seidli im Forum Sexualität
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:50
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:13
  3. fotos von eurem schwarm/freund/mann/verehrer usw..:)
    Von madame-verte im Forum Small Talk
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:09
  4. Freundin betrügt ihren Freund...
    Von little_extreme_girl im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:20
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60