1. #1
    Freak
    Registriert seit
    10.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wo spritzt ihr/euer Freund hin?

    Hi! bin auch wiedermal hier.
    Ok und hab gleich ne frage auf lager.
    Ich habs jetz einfach hier reingestellt weil ja auch Mädels antworten können.

    Wo spritzt ihr hin wenn euch eure freundin einen runter holt?

    ok würde mich auf ganz viele antworten freuen weil ich steh gerade mit meinem freund vor einem "problem" was das betrifft..... :rolleyes:

    lg marlis

  2. #2
    str1cky
    Gast
    jaja das is echt ne kack sauerei :D entwieder mund oder auf aufn bauch oder so. aber ins gesicht und in die haare ist echt ekelhaft...

  3. #3
    prinzessin16
    Gast
    ja mit gesicht und haaren seh ich ganz genauso...total eklig...aber auf den bauch ist gut :)

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    13.04.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    374
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Wenn du ihm einen runterholst... (hab ich das so richtig erfasst?!) ist ja auch egal, ich denke mit Kondom ist am besten, am sichersten und am saubersten. Ich will das Zeug auch nicht inner Fresse oder sonst wo haben. Das ist auch immer ne Sauerei, wa?
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Meiner war der 23.12.05 ---> Willi, ich liebe dich!!!

  5. #5
    str1cky
    Gast
    mit kondom einen runterholen :/ ich find das scheiße... wenn das mädchen die butz zu hat passiert auch nix:)

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    10.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mit kondom? ist das nciht ein "bissal" dumm,....?

  7. #7
    str1cky
    Gast
    sag ich doch^^ ist nur rutschig und mehr net^^ und unbequemer undundund :D

  8. #8
    pimmelpirat
    Gast
    Merkt Ihr die Einschläge noch?

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    10.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    @pimmelpirat:???

  10. #10
    str1cky
    Gast
    ich verstehs auch net...

    back to topic leutz.

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    grisu: du bist erst 13... und lässt dich dann schon voll wichsen? oO

  12. #12
    jojo3515
    Gast
    tja, die Jugend heutzutage

  13. #13
    Nervtöter
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    mit 13 hab ich mir noch inne windeln gekackt... und essen vom boden gefuttert (tu ich jetzt auchnoch)

    naja... nacher seit ihr eh alle schwanger... muhahaha rofl geil *freu* *hüpf* STRIKE!! yehaaaa nice... n1.. supatrupa

  14. #14
    jojo3515
    Gast
    ich werde mich erst nach meiner hochzeit freigeben, vorher nicht, aber die jungen leute heut, mit teilweise 11 schon sex, kenn ich viele und dann noch mit nem cousin, also die jugend, echt!

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    599
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ach du scheisse erst nach deiner hochzeit??? *lolz*
    hast du irgendwie nen bestimmten glauben ders verbietet? ich mein dann würd ichs ja verstehen aber welcher typ sagt freiwillig nach der hochzeit O.o

 

 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie alt ist euer Freund???
    Von manu2000 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:55
  2. störts euch wenn euer freund kifft?
    Von berliner44 im Forum Archiv
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:16
  3. Behinderter Freund
    Von haesje im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:06
  4. Freund fremdgegangen?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:37
  5. Freund~:/
    Von shortyprincess im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60