1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hey könntet ihr euch vorstellen mit eurer besten freundin der eurem besten freund zusammen zu kommen?? Mit dem, dem ihr alles anvertrauen könnt und mit dme ihr so ziemlich alles belabert?? Und ist es dann net komisch, wenn man mit dem oder der jenigen eine Beziehung anfängt? muss doch ein komiches gefühl sein, oder wie steht ihr dazu??

  2. #2
    As
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hm, ich kanns mir nicht nur vorstellen, ich bin es.... wir sind seit sagen wir 1 jahr beste freunde gewesen, bis wir uns beide ineinander verliebt haben und es durch einen streit rauskam^^... also wir haben damit eigentlich keinerlei probleme, denn das vertrauen, was man vorhher schon zueinander hat, bleibt bestehen und wächst nurnoch an, wir können uns weiterhin alles erzählen und die beziheung hat auch glücklicherweise geklappt... es fällt auf, dass man in einer freundschaft ganz anders ist, als wenn man zusammen ist^^

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    mach aus freunden nie ein paar, denn das könnte die freundschaft zerstören :|
    Und wenn ich einmal tot bin, wird es sein, als hätte es mich nie gegeben.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von haesje
    mach aus freunden nie ein paar, denn das könnte die freundschaft zerstören :|
    also bei uns klappt es sehr gut.... naja, kenne den satz aber auch, den habe ich von meinen Freundinnen auch imer gehört, doch es ist nicht immer so..bin der beweis

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.873
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    mhhh...warum nicht! wenn man glück hat funktioniert es,wenn nicht kann es auch die freundschaft zerstören! aber wenn die fruenschaft groß genug ist und man immer total ehrlich zueinander ist/war, denke ich kann man sogar nach eine beziehung bestens miteinander auskommen,allerdings werden sicher einige folgenden freundinnen/freunde eifersüchtig sein...aber das ist ja deren problem..;)

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von haesje
    mach aus freunden nie ein paar, denn das könnte die freundschaft zerstören :|
    find ich auch.. vor allem wenn man erst 14 / 15 ist da kommt eh alles ganz anders^^


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  7. #7
    As
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von cutey
    allerdings werden sicher einige folgenden freundinnen/freunde eifersüchtig sein...aber das ist ja deren problem..;)
    was meinst du damit? die Freunde von beiden? bei uns nicht^^ also ich bin echt glücklich meine zu haben^^

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jaja:|

  9. #9
    gwendoline
    Gast
    blöd wirds wenn sich nur einer von beiden verliebt, ansonsten... ja warum nich... aber ich möchte nicht mit meinem besten freund zusammen sein *g*

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    nun ja, ich habe näml. dieses problem, dass er sich in mich verliebt hat...ich aber keine gefühle für ihn habe!! aber wir reden immer noch miteinander,wie wir es vorher getan haben! bin auch froh, das er sich nicht an mich ran macht oder so, aber jetzt die letzten tage habe ich mir darüber gedanken gemacht, wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein??
    Ich glaube ich würde es komisch finden ihn zu küssen oder mehr....In meinen vorstellungen kommt es mir sogar absurt vor...ich weiß nicht wêiter^^
    es wäre einfach nur ein komisches gefühl, als würde ich einen bruder küssen :D

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von melmo
    Zitat Zitat von haesje
    mach aus freunden nie ein paar, denn das könnte die freundschaft zerstören :|
    also bei uns klappt es sehr gut.... naja, kenne den satz aber auch, den habe ich von meinen Freundinnen auch imer gehört, doch es ist nicht immer so..bin der beweis
    das mag sein. aber denk doch mal nach, wahrscheinlich kommt es am ende sowieso anders. dann kommt der satz, lass uns beste freunde bleiben und eigentlich wollt ihr nichts mehr miteinander zu tun haben. oder denkst du wirklich ihr bleibt für immer zusammen? obwohl du erst 16 bist? :/
    Und wenn ich einmal tot bin, wird es sein, als hätte es mich nie gegeben.

  12. #12
    dasapfel
    Gast
    aber im grunde is einem das dann am ende sowieso egal, wenn man beide nix mit einander zu tun ham wolln, is doch gut, und wenn man wirklich freunde bleiben will, dann bleibt mans halt, wer nur weil ne beziehung nich klappt nich mit jemandem befreundet bleiben will hat entweder seinen "partner" bis dahin überhaupt nich gekannt oder der is sehr doof :)

  13. #13
    loveboy17
    Gast
    ja bin ich seit 11 wochen.

  14. #14
    As
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    164
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von haesje
    Zitat Zitat von melmo
    Zitat Zitat von haesje
    mach aus freunden nie ein paar, denn das könnte die freundschaft zerstören :|
    also bei uns klappt es sehr gut.... naja, kenne den satz aber auch, den habe ich von meinen Freundinnen auch imer gehört, doch es ist nicht immer so..bin der beweis
    das mag sein. aber denk doch mal nach, wahrscheinlich kommt es am ende sowieso anders. dann kommt der satz, lass uns beste freunde bleiben und eigentlich wollt ihr nichts mehr miteinander zu tun haben. oder denkst du wirklich ihr bleibt für immer zusammen? obwohl du erst 16 bist? :/
    nö, dass habe ich auch nie behauptet, aber stellen wir uns mal vor, wir gehen auseinander... habe ich doch einen großen vorteil, da wir mal freunde waren, wieder freunde zu werden, als mit wem, der mit vorher fremd war. natürlich kann auch alles zerbrechen, aber was soll man daran ändern, wenn man sich in einander verliebt und sich sonst immer jeden tag sieht und in der schule in der gleichen klasse ist, es ist quasi keine möglichkeit gegeben, es zu vergessen. udn so wie es ist, bin ich sehr glücklich mit.

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.910
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    hm also bei mir hat es au geklappt, war drei monate mit meiner besten freundin zusamm und wir verstehn uns imma noch blendend.
    Komm, schluck es, Baby, schluck es,
    Und dann tanz!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in meinen Nachbar und besten Freund
    Von Anonym im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 21:35
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 21:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16
  4. Wie kommt ihr am besten zum...
    Von babyphat im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:46
  5. sms beziehung mit dem besten freund....?!?
    Von little_extreme_girl im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60