1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    578
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    er ist gesperrt worden, auf grund eines vergehens - spam.
    ein monat dann kommt er wieder.
    Das ist keine sonderlich... ähm... aufschlußreiche Begründung. Ich wüsste gerne, was sein Vergehen war. Da reicht mir keine Antwort wie: "er ist gesperrt wprden, auf grund eines vergehens - spam." Spam ist ein sehr weit-definierbarer Begriff, behaupte ich. Wo beginnt denn bei euch Spam? oO Und wieso wehrt ihr euch derartig gegen Diskussionen das ihr immer jedes Thema, das einen kritischen Punkt anspricht sperrt? oO Jaja, ich weiß, Fragen dürfen nicht gestellt werden, es könnte jemand was verbessern wollen *räusper*

    Btw, seit ich das letzte mal hier war ist das Forum nur noch unübersichtlicher geworden, finde ich. Und das ging eigentlich gar nicht mehr :-D
    § 122, OGB:
    1) Wer sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt, hat keinen Anspruch darauf mich ernst zu nehmen
    2) ... *pieks*

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Endlich mal jemand, der das ausspricht, was ich seit langem denke. Hallelujah.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Mehr als Spam und Of Topic muss man dazu nciht sagen. Sind Gründe genug.

    Themen werden gesperrt wenn sie sich wiederholen.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Dann hätte mein Thema zur Sperrung von Olga nicht geschlossen werden dürfen und der erste Thread zu Lang Zu auch nicht.
    Weiterhin versteh ich nicht, warum ich für meinen Thread 'ne Verwarnung kassiere und der Threadersteller vom Lang Zu Thread nicht.
    Alles sehr mysteriös hier. ;D
    Geändert von Farbenfinsternis (27.01.2009 um 13:21 Uhr)

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Zitat Zitat von Sexy Sanny Beitrag anzeigen
    Themen werden gesperrt wenn sie sich wiederholen.
    Sollen wir jetzt die Tage des Forums zählen, bis jedes Thema schonmal behandelt wurde und alle Benutzer nur noch Leserechte bekommen, weil sie ja eh kein neues Thema eröffnen könnten?
    War das jetzt etwa schon alles?
    Ja.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Zitat Zitat von baboo Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt die Tage des Forums zählen, bis jedes Thema schonmal behandelt wurde und alle Benutzer nur noch Leserechte bekommen, weil sie ja eh kein neues Thema eröffnen könnten?

    Der Thread wegen Lang ZUs Verwarnung wurde schon mal diskutiert. Einmal reicht doch.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  7. #7
    eppic
    Gast

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Findet noch jemand den Thread recht sinnlos? Wenn einen interessiert, warum ein Benutzer gesperrt wurde, kann man doch einfach einen Mod fraden. Aber 3 (oder 4?) Threads weil EIN User gesperrt wurde?

    Oder die Mods erstellen im Talk-Forum einfach einen Thread in dem sie einfach schreiben, wer warum für wie lange gesperrt wurde, wenns doch sooo interessant ist...

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)

    AW: Was war'n Lang Zus Vergehen Part 2...

    Lang Zu wurde gesperrt, weil er immer mehr gespamt hat, etc, wir ihn oft genug ge- und verwarnt haben, sodass es halt jetzt zu ner 1 monatigen Sperre gekommen ist.
    Wenn's Fragen zu sowas wie 'Warum wurde der oder der gesperrt' schreibt mir doch einfach ne PN :]

    Und was ist Spam, nunja, ich denke jeder definierts n bisschen anders, ich für meinen fall lösch halt einfach alles was unnötig, sinnlos oder seehr off topic ist.

    Und kritische Themen dürft ihr natürlich gerne eröffnen.

    Wiegesagt, Fragen sind bei mir immer willkommen, also Pn un so :]
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was war'n Lang Zus Vergehen?
    Von Antiphobie im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:55
  2. Das Vergehen und Bestehen
    Von Kuschi im Forum Kreativecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:25
  3. the devils re-up (part 1)
    Von dumbyhumby im Forum Kreativecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:40
  4. Zeiten vergehen wie im Flug..
    Von Dior_Bebeh16 im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:02
  5. Let´s talk about me Part 2
    Von mazda im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60