1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    PLs -Löschen-

    Bitte Löschen...es drehen hier einige zu sehr durch...
    Geändert von R@zor (23.04.2008 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Corey
    Gast
    1. nenn sie nicht 'weib' bzw. frauen (hier eher mädchen) generell nicht 'weiber'. das klingt nach wenig respekt ihr gegenüber. es sei denn, du hast das als scherz gemeint. das kann ich hier aber nicht rauslesen.

    2. 14 ist ein bisschen jung für einen 18-jährigen, oder? jaja ... blabla ... sie ist reif für ihr alter ... blabla ... das sind sie doch immer, wenn sich diese frage auftut (<- da steckt etwas ironie mit drin). ihre reife drückt sich wahrscheinlich darin aus, dass sie keine jungfrau mehr ist und schon mit 12 ihren ersten absturz hatte ...

    3. na klar kann sie dir alles erzählen, so viel haben 14-jährige auch nicht zu erzählen.

    4. was soll die überschrift bzw. die frage darin? sie wird dich schon nicht hassen, wenn sie stundenlang mit dir chattet und ab und zu einfach mit dir im auto rumfährt (was übrigens wahnsinnig aufregend ist).

    5. wenn du mehr von ihr willst, dann versuch dein glück einfach. dann wirst du schon merken, ob sie auch mehr von dir will oder nicht.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    Ja. Ja. Ja! Ich unterschreib' das von Corey einfach alles so :>

    18 - 14,.. hm.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    zu 1. ja sag ich ja nur selten so
    zu 2. ja finde ich auch aber wenn ich so sehe das es mädchen bei uns gibt die 17 sind und deren freund 23 frage ich mich auch was da so läuft o.O.... ne mir reif meine ich wirklich reif (geistig)ka ob sie noch jungfrau ist oder nicht...is auch stulle

    zu 3. meine ich sie sagt mir dinge die sie nicht mal ihren freundinnen erzählt ob wohl wir uns vllt 1 woche kennen

    zu 4. kann ich nix sagen

    und zu 5. bleibt mir wohl nix anderes übrig ^^

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)
    Zitat Zitat von R@zor Beitrag anzeigen
    zu 1. ja sag ich ja nur selten so
    zu 2. ja finde ich auch aber wenn ich so sehe das es mädchen bei uns gibt die 17 sind und deren freund 23 frage ich mich auch was da so läuft o.O.... ne mir reif meine ich wirklich reif (geistig)ka ob sie noch jungfrau ist oder nicht...is auch stulle

    zu 3. meine ich sie sagt mir dinge die sie nicht mal ihren freundinnen erzählt ob wohl wir uns vllt 1 woche kennen

    zu 4. kann ich nix sagen

    und zu 5. bleibt mir wohl nix anderes übrig ^^

    Zu 2. 17 und 23 ist ein ganz anderes verhältnis als 14 und 18. Sie ist noch minderjährig. Du kapierst?

    Zu 3. sie sagt dir zwar, dass sie dir sachen erzählt, die ihre Freundinnnen nicht wissen. Aber bist du dir da sicher dass es wirklich so ist?


    Fazit: Such dir eine in deinem Alter.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    08.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    vergiss es, sie ist 14, spricht zwar wie ne erwachsene aber tief in ihr drin ist sie immer noch ein kind also. lass die finger von ihr

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Um Himmelswillen!!

    Versuch bloß nie Frauen zu verstehen, Dinge die sie sagen zu interpretieren oder zu analysieren, der Mann liegt irgendwie meist daneben.

    In so einer Situation wie du sie hast gebe ich dir nicht irklich viele Chancen, dass dies etwas festes werden könnte, wahrscheinlich wird sie darauf pochen, die Freundschaft nicht kaputt machen zu wollen.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ok ihr habt recht...ich lasse es lieber

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ich find dich prollig. naja das war offtopic also noch was zum thema:
    lass es sein du schwein. sie sit 14 und du 18 du dürftest ja nichtmal mit ihr schlafen
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.086
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von ferox Beitrag anzeigen
    ich find dich prollig. naja das war offtopic also noch was zum thema:
    lass es sein du schwein. sie sit 14 und du 18 du dürftest ja nichtmal mit ihr schlafen
    mh wenn er in östereich wohn ist das legal
    <Sarkasmus>
    Fahr mir ihr übers we nach österreich knall sie richtig durch wenn sie danach bei dir bleibt ist da mehr als freundschaft drin </Sarkasmus>
    [MEDIA]http://toxic1100101.to.funpic.de/Darkevent/events.png[/MEDIA]

  11. #11
    sbj
    sbj ist offline
    Kaiser
    Registriert seit
    17.11.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    705
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Zitat Zitat von R@zor Beitrag anzeigen
    Hi ich bi 18 Jahre alt baer noch recht unerfahren in sachen weiber... nun habe ic jemanden kennen gelernt...sie is zwar erst 14 aber schon sehr reif... wir chatten jetzt jeden Tag vorgestern waren es fast 8 Stunden am Stück... wir fahren auch ab und zu (ok bis jetzt 3 mal) einfach nur mit dem Auto rum...und sie meint sie kann mir alles erzählen und das finde sie toll wobei ich sagen muss..das sie zudem Zeitpunkt schon angetrunken war XD.... ich würde gerne mit ihr etwas anfangen aber ich weiß nicht ob sie üerhaupt was will, vllt will sie ja nur das wir freunde sind...

    Was meint ihr? also bis jetzt wirds immer besser da ich auch langsam lockerer werde da ich recht schüchtern bin am Anfang...
    Die Situation ist nicht ganz leicht zu beurteilen. Einerseits ist der Altersunterschied da. Dann kommen aber solche Sache wie "Sie (14) war zu dem Zeitpunkt schon angetrunken".

    Sie trinkt, sie flirtet mit älteren, die Warscheinlichkeit liegt nahe, dass sie sich nen anderen in Deinem Alter nimmt, wenn Du ihr nen Korb verpasst.

    Ebenso komisch ist die Sache mit 8 Stunden chatten. Aber egal. Du solltest nur darauf achten, dass Du sie nicht all zu sehr mit Deinen Problemen belastest. Damit würdest Du Dich in Sachen Reife eher auf ihre Altersstufe stellen. Dann verliert sie das Interesse, wenn meine Vermutung stimmt und sie eher Interesse an reiferen Typen hat.

    Ich würde Dir raten, ihr nicht aus irgendnem Zweifel heraus nen Korb zu geben. Du ärgerst Dich später zu Tode darüber, wenn Du ganz allein darstehst und die Chance zum Greifen nah war. Insbesondere weil ja laut Deinen Angaben Deine Erfahrungen recht gering sind. Also beende die Sache nur, wenn Du Dir 100% sicher bist.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.061
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    und mit 14 schon angetrunken, also da läuft doch was schief...
    LG juto

    ALZHEIMER-BULIMIE-
    Essen und vergessen zu kotzen
    Tendenz: bisher nur bedingt heilbar
    Dich hätte man schon gleich nach der Geburt mit deiner Nabelschnur erhängen sollen!

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)
    Zitat Zitat von R@zor Beitrag anzeigen
    Bitte Löschen...es drehen hier einige zu sehr durch...
    Na du bist ja süß. Was können wir dafür, dass du Pädophil bist. Erst nen scheiß Thread eröffnen und dann den schwanz einziehen.
    Man geh zu deiner Freundin und bau ihr ihr Puppenhaus auf.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  14. #14
    LSD
    Gast
    Was ich mich frage wie muss der kerl aussehen das er versucht sich ne 14jährige klar zu machen ^^

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)
    Zitat Zitat von LSD Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage wie muss der kerl aussehen das er versucht sich ne 14jährige klar zu machen ^^
    Wahrscheinlich mit Agne, segelohren oder so was.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 20:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60