1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    h&m

    öhm hab da ma ne frage,
    also ich bin mir nich sicher ob das hier reinpasst aber ich wüsste nich wo das sonst beser zu passen würde xD

    naja also ich hab mir freitag bei h&m ein oberteil gekauft,wo ich zu haus war fand ichs aber doch nich mehr so toll>.<
    nur zu dumm das ich die angwohnheit hab immer gleich das preisschilt abzureisen beim ausser tüte auspackn.
    hab ihn aber noch und den kassenbon auch.
    kann ich das dann noch zurückgeben?

    We cannot always be together,
    But we'll never be apart,
    For no matter what life brings us,

    You’re always in my heart.

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    09.08.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.022
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ja doch, sag einfach, du wolltest das Oberteil verschenken, deiner Freundin passte es aber leider nicht oder so.. meistens machen sie dann eine "Ausnahme".
    Wake up where the clouds are far behind,
    where trouble melts like lemon drops,
    high above the chimney tops,
    that's where you'll find me,
    somewhere over the rainbow...



  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    28.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wenn die verkäuferin nett ist bestimmt

    Willst du Schmetterlige im Bauch haben ??

    Dann steck dir ne Raupe in den Arsch !!!

  4. #4
    Chronicle
    Gast
    Ja kannst du. müssen sie zurück nehmen.

  5. #5
    König
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    917
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von Chronicle
    Ja kannst du. müssen sie zurück nehmen.
    Dann frag gleich mal nach ob sie deinen H&M Dalton Pulli auch zurück nemmen^^

    2tt:

    Ja wenn du den Kassenbon hast nemmen sie ihn zurück, nur ob du dein Geld zurück bekommst oder einen Gutschein für H&M ist von H&M Geschäft unterschiedlich.
    Zitat Zitat von rockzonk;
    Beathofen:dies sollte eigentlich ein chat sein, in welchem sich normale leute, normal unterhalten können,es wäre schön, wenn du dich daran halten könntest,sonst bist du hier wohl fehl am platz

  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    19.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Man hat doch sowieso ein Rückgaberecht von 1-2 Wochen, oder?
    Wenn die Ware dann unbeschädigt ist, kannst du sie einfach ohne Nennung von Gründen zurückgeben...
    So hab ich das bisher immer gemacht
    3 zuletzt gesehenen Filme: 300 / Die Geisha / Sin City

    3 zuletzt gelesenen Bücher: Die Verwandlung / Bunbury / Der kleine Prinz

    Gerade am Lesen: Der Zauberer - Vladimir Nabokov


  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    30.12.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    480
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    kassenbon brauchst halt noch..dann gehts glaub schon
    einfach ausprobieren

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    Zitat Zitat von BeBi_GurL_deLüx
    öhm hab da ma ne frage,
    also ich bin mir nich sicher ob das hier reinpasst aber ich wüsste nich wo das sonst beser zu passen würde xD

    naja also ich hab mir freitag bei h&m ein oberteil gekauft,wo ich zu haus war fand ichs aber doch nich mehr so toll>.<
    nur zu dumm das ich die angwohnheit hab immer gleich das preisschilt abzureisen beim ausser tüte auspackn.
    hab ihn aber noch und den kassenbon auch.
    kann ich das dann noch zurückgeben?
    hingehen, fragen O.ô
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    20.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    424
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    in manchen Fällen Brauchst du Kassenbon (sowieso) + ORGINAL Preisschilder/Beschreibungen die sich an der Ware befanden. Ich hab vor 2 Wochen online bestellt und hab etwas wieder zurück geschickt weil es nicht passte. Ich musste auch die Original Papp-Dinger(kA. wie man die nennt, die halt an der Hose dran waren ow das Logo drauf is) mit dazu legen bzw. wieder an der Ware befestigen. sonst gibt´s von seiten des Herstellers stress...war bei mir so, na gut, ich hab die Ware umgetauscht. Kann auch sein dass die beim umtauschen Zimperlicher sind als bei der Komplettrückgabe.

    aber ich denke mal, dass es da bei H&M keine Probleme gibt und das da der Kassenbon ausreicht ;-)
    Geändert von RaZr90 (11.02.2008 um 14:23 Uhr)

    [media]http://img174.imageshack.us/img174/2524/csbc2.jpg[/media]
    [media]http://www.thegpguild.com/images/quiz/doubleposters.gif[/media]




  10. #10
    oli.de
    Gast
    Zitat Zitat von Chronicle
    Ja kannst du. müssen sie zurück nehmen.
    Stimmt absoluzt garnicht, wenn sie was zurück nehmen ist das reine kulanz!

    Normaler weise ist das nur bei material fehlern usw.

    Natürlich hat man das recht auf umtausch wenn es irgendwo in dem geschäft steht

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also war da heute uhnd die habens einfach so zurück genommen und ich hab mein geld gekriegt^^

    trotzdem danke an alle xD

    We cannot always be together,
    But we'll never be apart,
    For no matter what life brings us,

    You’re always in my heart.

  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    11.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    332
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    vielleicht lässt du dir das nächste mal sachen erst zurück legen und überlegst nen tag.

    so mach ich das meist, weil ich auch ne zeit lang das problem wie du hatte. jetzt gehts
    Ich könnt schwören, dass grad ein Schokokeks nach mir gerufen hat!




  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Zitat Zitat von BeBi_GurL_deLüx
    also war da heute uhnd die habens einfach so zurück genommen und ich hab mein geld gekriegt^^

    trotzdem danke an alle xD
    Hat sich also erledigt.
    -closed-
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60