1. #1
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Windows Vista - 2 Fragen

    Hm ja, hi
    hab jetzt mit neuer Festplatte auch neues Betriebssystem: Vista Ultimate
    So, nun 2 Fragen.

    1. Wieso wird bei Bildern keine kleine vorschau gezeigt? Also mit großen Symbolen nicht und auch nichts links in der Leiste, wenn ich das Bild "anklicke". Das nervt sehr, wenn ich z.B. ein Bild hochladen möchte, sehe ich keine kleine Vorschau und weiß garnicht, welches Bild ich grad ausgewählt habe

    2. Welche Dienste sind als Normaler Nutzer (Pc ist kein Server z.b.) unnötig und können abgeschaltet werden? Bzw wie kann ich ressourcen sparen, ist ja nicht mehr normal .. 600mb ohne was geladen zu haben, yay .. (xp=250~)

    iiiiijoooooooo, danke

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.12.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich würde Vista im Moment noch komplett abschalten *g*.
    Noch zu viele Fehler.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich find Vista eig. ganz gut soweit, bis auf die im Thread angesprochenen Dinge .. z.b. die Festplattenehmdings ist sehr gut und es gibt auch schon ein Servicepack ..

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.12.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    !!Auch schon!! Du sprichst es an. Es sind auch noch viele nötig eh es alles läuft.
    Wenn man gerade an etwas ältere Geräte denkt (Treiber für Vista?? NÖ).

    Gibt noch zu viele Probleme es steigen bzw. stiegen nicht für umsonst auch einige Firmen wieder auf XP um.

  5. #5
    Desertfish 2007
    Gast

    Cool

    Das Problem bei Vista ist wen du die Prozesse abschaltest wird es noch fehlerhafter. du kannst praktisch keine prozesse so richtig abschalten vista gibt nie wirklich ruhe ich habs auf meinem lap selbe ausführung hab mal alles bis auf die systemprozesse abgeschaltet hat nix gebracht 2) bei mir wirds angezeigt
    haste mal bei ansichten geguckt?muss wie bei xp auf miniattur ansicht/filmstreifen sein, so ist es bei mir^^ versuchen heißt es bei vista sonst besorg dir doch xp mit vista style 1 frisst weniger ressoucen
    2 ist besser ^^ WENIGer fehler

  6. #6
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wieso noch fehlerhafter, ich hab keine Fehler .. zumindest nicht mehr wie damals unter xp.
    Miniaturansicht gibt es i.wie hier nicht bei dem Bilderordner.

    /e okay das Problem ist gelöst, aber neues "Problem":

    Wie stelle ich unter Vista ein, was das Mirko aufnimmt? Also früher konnte man ja z.b. Stereodings einstellen, sodass die Leute in z.b. ts meine mUsik hören ..
    Geändert von fruehstu3ck (13.01.2008 um 03:24 Uhr)

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  7. #7
    cartridge_case
    Gast
    ein mikro "hört" das was du reinsprichst...
    wie bekommt man eigtl mit ner neuen festplatte ein neues betriebssystem?!?

  8. #8
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Weil ich die alte Festplatte nicht mehr angeschlossen habe und Vista von einem Kumpel bekommen habe.. (habehabe).
    Naja unter xp konnte man aber einstellen, das die Leute in Teamspeak o.ä. meine MUsik, statt MICh hören :>

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  9. #9
    König
    Registriert seit
    26.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Also ich kann dir eine Antwort auf die erste Frage liefern! Ich habe das soeben selbst by einem Uploader getestet...ich habe da absolut keine Probleme da es bei mir ein Feld gibt wo dran steht " ANSICHTEN " da klicke ich rauf und kann auswählen zwischen: großen Symbolen, Mittleren, kleine und kleine mit liste oder nur liste! Probiers mal aus!! Vielleicht klappts ja!!

  10. #10
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von MisterPCTA
    Also ich kann dir eine Antwort auf die erste Frage liefern! Ich habe das soeben selbst by einem Uploader getestet...ich habe da absolut keine Probleme da es bei mir ein Feld gibt wo dran steht " ANSICHTEN " da klicke ich rauf und kann auswählen zwischen: großen Symbolen, Mittleren, kleine und kleine mit liste oder nur liste! Probiers mal aus!! Vielleicht klappts ja!!
    Das Problem hab ich schon gelöst, hatte Miniaturansicht ausgestellt (Unter Visuelle Einstellungen, oder so) - trotzdem danke.

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  11. #11
    cartridge_case
    Gast
    du betreibst also illegal vista und kommst damit nichma zurecht?!?
    intressant... wenns bei xp ging mach doch wieder xp drauf

  12. #12
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von cartridge_case
    du betreibst also illegal vista und kommst damit nichma zurecht?!?
    intressant... wenns bei xp ging mach doch wieder xp drauf
    Neues Betriebssystem installieren hatte ich ja i.wie nicht vor, da werden die regedit Einträge gelöscht etc., das nervt.
    Und was soll das "illegal vista und kommst damit nichma zurecht?!?" bitte? Ja, du hast recht (..), aber hätte ich 160euro dafür ausgegeben, hätte ich die selben Probleme .. das ist nunmal so, da kann ich doch nach Hilfe fragen.
    Ich hab auch schon mit 15 ein Bier getrunken, scheisse nein, das darf ich nicht -_-

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)
    Zitat Zitat von fruehstu3ck
    aber hätte ich 160euro dafür ausgegeben, hätte ich die selben Probleme .. das ist nunmal so, da kann ich doch nach Hilfe fragen.
    "hab n auto geklaut und es fährt nicht... hätt ich 30.000€ bezahlt, hätt ich dieselben probleme"





  14. #14
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    OKay, Thread bitte schließen..wird mir zu dämlich.

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  15. #15
    Desertfish 2007
    Gast
    Lasst ihn oder wer hat den noch nicht software geklaut oder??? (HUST)
    zu deinen mikrofon KP!!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista Office Paket
    Von Kristinaaa im Forum Computer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 18:48
  2. Windows Vista Fenstermodus für Windows Xp
    Von Tilight im Forum Computer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 18:47
  3. Windows Vista
    Von n4pst3r im Forum Computer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 21:03
  4. Windows Vista
    Von ino im Forum Computer
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:50
  5. Windows Vista Beta 2 First Screenshot :)
    Von Pirate-Bay im Forum Computer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60