1. #1
    nastral
    Gast

    wie unhöflich!

    Der mich rettende 'nastya in not- thread' wurde einfach geclosed, nur weil es einen mathe-hilfe-thread gibt. dieser hat aber nicht die gleichen vorteile. (genauer bin ich darauf nun im mathehilfe-tread eingegangen)
    ich finde es doof, doof, doof. der mathehilfe-thread wird total übersehen, weil er einfach zu allgemein ist. es gibt keinen der sich da wirklich drum kümmert. ich will meinen thread zurück.
    versteht denn keiner das es hier um leben und tod handelt? okey, nicht leben und tod, aber iimmerhin...ich bitte die entscheidung zu überdenken.

  2. #2
    LexRus
    Gast
    Ja das sehe ich auch so! Wenn nastral ihren Thread nicht wiederbekommt lösche ich meinen account.

    Obwohl... das ist dumm, denn so kriegt sie ihn erst recht nicht wieder...

    öööhm, wenn sie ihn nich wiederbekommt tu ich nackfotos von mir rein!

  3. #3
    wshbr
    Gast
    ja - . - ich habs mitgekriegt ... in dem thread von nastral ging es um ein schwieriges matheproblem der oberstufe ... und der wurde wohl geclosed weils schon einen mathe-hilfe-thread gibt, aber der thread is ja nix gescheites da werden aufwendigere sachen nicht gelöst sondern nur aufgaben aus der unterstufe und so ... nastral sollte ihren thread zurückbekommen oder so ... wenn sie ihren eigenen thread hat oder es einen thread gibt für aufgaben aus der oberstufe dann wär das wesentlich besser weil die anderen hier sich dann mehr mit den problemen auseinandersetzen würden ... den anderen mathe-hilfe-thread kann man eigentlich in den kindergarten verschieben ...

    //die mods closen im moment nur die wichtigen threads und themen wie der eine thread von dem 20-jährigen ohne freundin bleiben tage lang offen obwohl da nur noch gespammt wird und der typ sich schon abgemeldet hat ...
    Geändert von wshbr (26.11.2007 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    nastral
    Gast
    ich hatte zu meinem letzten problem innerhalb einer stunde um die 10 antworten bekommen, min. 3 davon waren hilfreiche links, vorschläge oder hilfsangebote.

    nun habe ich ein weiteres problem im mathe-hilfe-thread gepostet. ich beobachte die sache jetzt seit über einer stunde. der beitrag wurde von genau 3 leuten gelesen und bis jetzt kam keine antwort.

    ich schließe mich NiceGuy an. der mathe-hilfe-thread ist pranktisch nutzlos.

  5. #5
    m1kesch
    Gast
    Zitat Zitat von LexRus
    Ja das sehe ich auch so! Wenn nastral ihren Thread nicht wiederbekommt lösche ich meinen account.

    Obwohl... das ist dumm, denn so kriegt sie ihn erst recht nicht wieder...

    öööhm, wenn sie ihn nich wiederbekommt tu ich nackfotos von mir rein!
    dann wirst du gesperrt. ai. bin dagegen, dass sie ihren thread wiederbekommt.

  6. #6
    nastral
    Gast
    Zitat Zitat von m1kesch
    dann wirst du gesperrt. ai. bin dagegen, dass sie ihren thread wiederbekommt.
    nur weil du mich nicht magst. und das sind wiederum persönliche gründe.

    verstehe nicht was dagegen spricht.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ganz einfach, es gibt nicht umsonst nen mathe-hilfe-thread, in dem auch eigtl. bis jetzt so gut wie jedes problem gelöst wurde, auch oberstufenprobleme, die argumentation von euch is also völlig schwachsinnig...

    und wenns ab sofort probleme gibt, dann ne pn an den, der den thread geclosed hat, ihr seid alt genug um es wissen zu müssen...

    und da der thread hier schon wieder null sinn gibt --> ~closed~
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62