1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    Frage Festgehalten in der Türkei

    He leute. ihr habt bestimmt von dem Marco gehört, der in der Türkei festgehalten wird, weil er angeblich nen Mädel vergewaltigt haben soll.

    Und da wollte ich mal eure meinung hören. Wie denkt ihr darüber?
    Gerecht oder ungerecht.


    Ich finds Ungerecht. Die versauen dem sein ganzes leben wegen so nen paar uneinsichtigen Türken!


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)
    Ach mist. gibts schon.



    Aber es wurde neu festgelegt, dass der jetzt 15 Jahre in Haft bleiben soll. der arme.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja trotzdem noch mal was dazu schreiben,obwohls den Thread schon gab. wenn nicht, schließt ihn einfach. sorry noch mal.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    541
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Mal sehen ob es überhaupt einen Mod geben wird, der dieses Thema schließen wird. Ich glaube ja nicht.

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    07.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.311
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von masyso
    Mal sehen ob es überhaupt einen Mod geben wird, der dieses Thema schließen wird. Ich glaube ja nicht.
    Solche Einträge kannst du dir völlig sparen. Ein Moderator ist kaum in der Lage jeden Thread 500 mal am Tag abzuklappern. Es gibt auch noch sowas wie ein Privatleben.

    JEDER sollte mithelfen, und so kann JEDER User die Meldefunktion benutzen. So meldet er de Thread mit einem kleinen Text wie: Doppelthread oder Thread gibts schon und fertig. Bei den Mods erscheint ne Meldung und der nächstbeste kann closen.....



    ♥♥♥
    Manche Menschen bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen eine leuchtende
    Spur in unserem Herzen...


    ____________
    Glücklich MT-verheiratet mit
    DerNachtmensch

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    550
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von masyso
    Mal sehen ob es überhaupt einen Mod geben wird, der dieses Thema schließen wird. Ich glaube ja nicht.
    ja gibt es...
    hier gehts weiter
    supposed to die one day

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beitritt der Türkei in die EU
    Von dragon keeper im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 13:36
  2. Jugendlicher Gefangen in der Türkei
    Von Cleric im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:17
  3. Blatter sagt "pfui" zur Türkei!
    Von andalucia im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60