Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen könnt ihr mir helfen ich habe eine frage zum ersten mal

    hi ich bin 13 ein halb jahre alt und habe ein freund der 15 ist er will mit mir schlafen aber ich weiß nit ob ich es machen soll

    könnt ihr mir vielleivht helfen mittwoch hat er sturmfreie und er hat auf was angedeutet soll ich es machen bitte helft mir und schreibt eure ehrliche meinung hier rein würde mich interessieren !!!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    Wirst du, wenn die Mehrheit sagt du sollst es tun, es dann tun? Und wenn die Mehrheit nein sagt, tust du es nicht?
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  3. #3
    Chronicle
    Gast
    Wenn du dir nciht sicher bist, dann lass es einfach!
    Wenn er dich liebt, wird er Verständnis haben!

  4. #4
    nastral
    Gast
    oh man >_<


    mädchen, man merkt dass du zu unreif bist, sonst würdest du nicht so fragen. woher sollen fremde leute aus dem internet wissen was du tun sollst?
    und nein, ich würde es mit 13 nicht tun! auf gar keinen fall. wenn dein freund dich liebt wartet er. und wenn du dich zwingen lässt, oder überreden, whatever, dann wirst du es garantiert bereuen.
    wenn du dir nicht sicher bist dann warte.

    um gottest willen, die jugend von heute..

    Benutze NIEMALS eine Flasche zur Masturbation!
    Geändert von nastral (21.10.2007 um 20:23 Uhr)

  5. #5
    Scarlett001
    Gast
    Wenndu dir nicht 100%ig sicher bist lass, es lieber bevor es später bereust. Deine Frage zeigt ja schon, dass du dir nicht sicher bist.
    Wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er warten können.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Tu was dein Herz dir sagt.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von freches_balg
    oh man >_<


    mädchen, man merkt dass du zu unreif bist, sonst würdest du nicht so fragen. woher sollen fremde leute aus dem internet wissen was du tun sollst?
    und nein, ich würde es mit 13 nicht tun! auf gar keinen fall. wenn dein freund dich liebt wartet er. und wenn du dich zwingen lässt, oder überreden, whatever, dann wirst du es garantiert bereuen.
    wenn du dir nicht sicher bist dann warte.

    um gottest willen, die jugend von heute..

    Benutze NIEMALS eine Flasche zur Mastubation!



    Was heißt hier zu unreif ich will ja uch mit ihm schlafen ich hab aber angst das es weh tun könnte ja und zu unreif bin ich garantiert nit dan tu ich es halt mittwoch ich lass mir von dir doch nicht sagen das ich zu unreif bin das war eine frage ich wollte einen rat und kein typ der mir sagt das ich zu unreif bin

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    08.10.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mit Dreihzehn darfst du noch garnich mit jmd. schlafen (was auch immer das für einen Sinn hat *augenverdreh*), du dürftest ihn nicht mal küssen oder petting...

    Aber das musst du selbst entscheiden. Wenn du nicht willst dann tus nicht. ja, und wenn dus willst dann tus

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Fang
    Tu was dein Herz dir sagt.
    ja versuch ich ja auf einer seite will ich es ja aber auf einer seite ich hab angst das es weh tut ich liebe ihn ja so sehr

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Vince1234
    mit Dreihzehn darfst du noch garnich mit jmd. schlafen (was auch immer das für einen Sinn hat *augenverdreh*), du dürftest ihn nicht mal küssen oder petting...

    Aber das musst du selbst entscheiden. Wenn du nicht willst dann tus nicht. ja, und wenn dus willst dann tus
    hattest du denn schon das erste mal wer hält sich denn schon an so ne dumme regel

  11. #11
    Freak
    Registriert seit
    08.10.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ok vielleicht hätte ich es auch anders formulieren können^^
    Aber es ist halt so (aber mir isses eigentlich scheißegal diese regelung xD)

    Auf jeden Fall kann dir das eigentlich niemand helfen, dass musst du allein für dich entscheiden. Das sagen hier ja alle

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Vince1234
    ok vielleicht hätte ich es auch anders formulieren können^^
    Aber es ist halt so (aber mir isses eigentlich scheißegal diese regelung xD)

    Auf jeden Fall kann dir das eigentlich niemand helfen, dass musst du allein für dich entscheiden. Das sagen hier ja alle

    und was ist mit peeting ist das gefährlich

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    08.10.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    nein, was soll daran gefährlich sein?
    kannst hier ja ma nachlesen
    Petting - Wikipedia

    jo^^

  14. #14
    Freak
    Registriert seit
    08.10.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Und hier hab ich nochwas gefunden:
    (kann vllt noch irgendjemandem weiterhelfen )
    (Quelle: netdoktor.de)

    Was ist Petting?

    Im eigentlichen Sinne versteht man unter Petting die Liebkosung des Körpers, die den Geschlechtsverkehr vermeidet. "Necking" bezieht nur das Gesicht und die Brüste mit ein, während beim Petting auch die Geschlechtsorgane berührt werden. Es kann auch zum manuellen Verkehr kommen, bei dem beispielsweise ein Finger in die Scheide eingeführt wird. Intensives Petting kann zum Orgasmus führen. Früher war Petting eine beliebte Sexpraktik, um die Jungfräulichkeit zu bewahren.

    Diese Form des sexuellen Zusammenseins hat in den letzten Jahren wieder mehr an Bedeutung gewonnen, weil sie eine zärtliche Zuwendung darstellt und die "Ruck-Zuck-Nummer" zusehends verpönter wird. Petting hat aber nicht nur als Vorspiel große Bedeutung - vielen Paaren kommt es nicht mehr nur auf den vollzogenen Akt an, sondern auf die empfundene Lust. Der Weg zum Orgasmus ist genau so wichtig wie der eigentliche Orgasmus selbst.


    Welche Vorteile hat Petting?

    Petting ist sehr gut dazu geeignet, vor dem "Ersten Mal"" den Körper des Partners zu erkunden und ein Gefühl dafür zu bekommen, was einem selbst und dem Partner gefällt. Je besser man sich gegenseitig kennt, desto größer wird das Vertrauen (auch das Selbstvertrauen) und desto weniger Ängste bleiben bestehen, dass man beim Sex etwas falsch machen könnte. Mit zunehmendem Alter kann Petting den Geschlechtsverkehr auch ersetzen, wenn etwa auf Grund körperlicher Probleme der Geschlechtsverkehr nicht mehr vollzogen werden kann.

    Petting kann man praktisch fast überall machen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Alles, was beide Personen als lustvoll empfinden, ist richtig und gut. Manchmal stimuliert der Ort, an dem es passiert, noch zusätzlich und steigert das gegenseitige Verlangen. Zusätzlich kann man beim Petting auch Babyöl oder Gleitgelverwenden, um damit den Körper des anderen zu massieren und die Lustzonen zu reizen. Vorsicht ist jedoch angebracht, wenn man zusätzlich Kondome verwenden will: Öl kann das Latex angreifen und das Kondom durchlässig machen.




    Kann man dadurch schwanger werden?

    Eine Schwangerschaft kann nur dann entstehen, wenn eine Samenzelle zu einer Eizelle gelangt und mit ihr verschmilzt. Wenn beispielsweise auf dem Finger feuchter Samen ist und dieser in die Scheide gelangt, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Befindet sich hingegen eingetrocknetes Sperma auf dem Finger, kann man auf diesem Weg nicht mehr schwanger werden.


    Worauf sollte man beim Petting achten?

    Man sollte möglichst saubere Finger und nicht zu lange Fingernägel haben. Ansonsten können kleine Verletzungen entstehen, die eher lusttötend wirken.


    Können auf diesem Weg Krankheiten übertragen werden?

    Prinzipiell ist es möglich, durch Petting auch sexuell übertragbare Krankheiten zu bekommen - dazu zählt auch AIDS. Es braucht dazu nur eine kleine Wunde, die in Kontakt mit infiziertem Sperma, Blut oder Scheidenflüssigkeit kommt. Dies ist im Fall von Petting sicher eher selten, aber nicht völlig auszuschließen.

  15. #15
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Mit 13 sollte man keinen Sex haben....nicht freiwillig
    Geändert von Chuzpe (21.10.2007 um 20:56 Uhr)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habe ein Problem wer helfen kann bitte helfen!
    Von RoxD im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:22
  2. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Von M_aquarelle im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:51
  3. Vllt. könnt ihr mir helfen...
    Von lillsister im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 20:43
  4. könnt ihr mir helfen?
    Von -lee- im Forum Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:47
  5. könnt ihr mir helfen?
    Von sahnetorte im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62