1. #1
    Das_Regal
    Gast

    Verwarnung für Unproduktiviät 3

    what the.. *g* lass mir bitte meinen thread und hör auf alles zu closen.

    ich fände es sehr schön, wenn du auf meinen post antworten würdest.. und jetzt bitte nicht schon wieder die pn-masche.. *g* wie gesagt.. es würde einige interessieren, skyjo.

    danke.. *g*

  2. #2
    Chronicle
    Gast
    Ja, denke das leigt schon im allgemeinen interesse.

    Im Ausschuss wird sich zwar auch damit beschäftigt, aber mal so ein paar Usermeinungen können ja nicht schaden...

  3. #3
    Rav
    Gast
    mir geht es NUR dadrum das ich für spam anderer bestraft wurde !

    das er mod spielen muss oder bla bla bla was weis ich das geht mit an meinem po vorbei ^^

  4. #4
    Das_Regal
    Gast
    @rav: mir aber nicht *g*

    // das verschiebt er eh wieder irgendwohin..oder clost....würde ihm ähnlich sehen. aber egal!

  5. #5
    phish
    Gast
    Ich finde für diesen Thread gebührt ihr der BAN sowas sinnloses alta!

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.220
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zu den User-Meinungen: Ich hab den Thread gesehen, und fand es richtig, dass er entfernt wurde. Solcher Spam muss meiner Meinung nach nicht sein. Die Prozente sind, finde ich, nicht gerechtfertigt. Man sollte wirklich VERWARNEN, jedoch nicht durch %.

  7. #7
    Das_Regal
    Gast
    @frozen: ich habe schon mal prozente für einen einzigen satz bekommen... und zwar "ich lache" und irgendwie passte der auch...aber nunja.. *g*

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.220
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wie gesagt, man sollte schon erst einmal verwarnen, und beim wiederholten Male dann erst mit % ahnden.

  9. #9
    SkJoey
    Gast
    So..ich hab das jetzt mit Rav geklärt und ICH hab einegsehen das ich Voreilig reagiert habe...und hab ihm die Prozente abgenommen und als kleine Wiedergutmachung den Thread geöffnet und in den Kindergarten verschoben...

    Sonst noch Fragen ?...nur zu ^_^

  10. #10
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von The_Frozen_One
    Wie gesagt, man sollte schon erst einmal verwarnen, und beim wiederholten Male dann erst mit % ahnden.
    Nein, ich sehe das grundsätzliche Problem darin, dass der gute Joey (u. A.) die dumme Eigenschaft hat eigene Bewertungsmaßstäbe anzulegen.
    Das ist aber nicht sein Job.
    Sein Job ist es Regelverstöße zu ahnden.
    Kein nicht regelwidriges Topic darf nach aktuellen Regeln geschlossen werden.
    Wenn jemand auf eine dumme Frage eine dumme Antwort gibt, dann ist das kein Spam, sondern Gerechtigkeit.
    Zum anderen steht es hier keinem Moderator zu zu beurteilen wann eine Frage oder Antwort dumm ist.
    Zum anderen kann man nicht dafür % kriegen, dass man ein Topic aufmacht. Das ist ein schlechter Witz.

  11. #11
    SkJoey
    Gast
    Zitat Zitat von Chronicle
    Nein, ich sehe das grundsätzliche Problem darin, dass der gute Joey (u. A.) die dumme Eigenschaft hat eigene Bewertungsmaßstäbe anzulegen.
    Das ist aber nicht sein Job.
    Sein Job ist es Regelverstöße zu ahnden.
    Kein nicht regelwidriges Topic darf nach aktuellen Regeln geschlossen werden.
    Wenn jemand auf eine dumme Frage eine dumme Antwort gibt, dann ist das kein Spam, sondern Gerechtigkeit.
    Zum anderen steht es hier keinem Moderator zu zu beurteilen wann eine Frage oder Antwort dumm ist.
    Zum anderen kann man nicht dafür % kriegen, dass man ein Topic aufmacht. Das ist ein schlechter Witz.
    Ich kann deine Argumente nach vollziehen, denn wie du bereits sagst, können wir Mods nicht beurteilen wann eine Frage Dumm ist oder nicht...

    Ich hab ja weiter oben schon geschrieben was sache ist ^^

  12. #12
    Das_Regal
    Gast
    Zitat Zitat von SkJoey
    Sonst noch Fragen ?...nur zu ^_^
    bist du schwul?

    // "hiermit verwarne ich, skyjoy, dich, das_regal, im namen des gesetzes!!1"
    Geändert von Das_Regal (17.10.2007 um 18:42 Uhr)

  13. #13
    Rav
    Gast
    mein alter phyik lehrer hat es mal als beleidigung eingestuftw eil ich ihn das gefragt hab , er is damit zur schulleitung und natürlich nicht durchgekommen


    btt: ^^ cool , ich stimem zu

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ähm joa...thema geklärt...

    ~closed~
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verwarnung für Unproduktiviät
    Von Rav im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60