1. #1
    Rav
    Gast

    Verwarnung für Unproduktiviät

    findet ihr es richtig einen user für die erstellung eines für einen mod als unproduktiv geltenden thread zu verwarnen ?

    währe dieser thread ein spamthread oder würde andere verbotene sachen erfüllen dann verstehe ich es

    vllt sollte in die bordregeln aufgenommen werden das es verboten ist sachen zu postet die einer einzigen person als unproduktiv gelten , damit user es vorher wissen und sich wegen unwissenheit punkte bekommen


    hoffe mein vorschlag wird angenommen , danke

  2. #2
    Chronicle
    Gast
    Hab das im Ausschuss schon angesprochen.
    Finde auch, dass sowas nicht angehen kann.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    Von welchem Mod daaaaa wohl die Rede ist x)
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  4. #4
    eppic
    Gast
    Um as für einen Thread geht es, den mit den Frauen und der Gießkanne? Also produktiv war er nicht gerade^^

  5. #5
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von eppic
    Um as für einen Thread geht es, den mit den Frauen und der Gießkanne? Also produktiv war er nicht gerade^^
    In den Regeln steht aber auch nirgends, dass das Voraussetzung ist.
    Und es berechtigt erst Recht nicht % zu geben, denn das entbehrt dann jeglicher Regelgrundlage...

  6. #6
    SkJoey
    Gast
    Zitat Zitat von Rav
    findet ihr es richtig einen user für die erstellung eines für einen mod als unproduktiv geltenden thread zu verwarnen ?

    währe dieser thread ein spamthread oder würde andere verbotene sachen erfüllen dann verstehe ich es

    vllt sollte in die bordregeln aufgenommen werden das es verboten ist sachen zu postet die einer einzigen person als unproduktiv gelten , damit user es vorher wissen und sich wegen unwissenheit punkte bekommen


    hoffe mein vorschlag wird angenommen , danke
    Um die ganz Sache mal aufzuklären...

    Was ist das bitteschön für ein Thread der "Huren und andere Frauen" heisst

    In dem aber Vom Threadersteller ständig Bilder von Gießkannen gepostet werden...

    Ich wollte mit dem Wort unproduktivität Regelrecht ein anderes wort für SPAM finden...um es ein bisschen gwählter zu Formulieren...und der Thread war ein reiner Spamthread, denn was hat einen Gießkanne mit Frauen geschweige denn Huren zu tun?

    Das ist Spam und wird mit % geahndet

  7. #7
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von SkJoey
    Um die ganz Sache mal aufzuklären...

    Was ist das bitteschön für ein Thread der "Huren und andere Frauen" heisst
    Das hat dir im Zweifelsfall völlig egal zu sein.
    Du bist Moderator, aber nciht sittenwächter.

    In dem aber Vom Threadersteller ständig Bilder von Gießkannen gepostet werden...
    Ist das Verboten?
    Ich wollte mit dem Wort unproduktivität Regelrecht ein anderes wort für SPAM finden...um es ein bisschen gwählter zu Formulieren...und der Thread war ein reiner Spamthread, denn was hat einen Gießkanne mit Frauen geschweige denn Huren zu tun?

    Das ist Spam und wird mit % geahndet
    Was das mit nander zu tun hat, werden wir dank dir nicht erfahren.
    Du closed auch Topics über Quantenphysik, nur weil dus nicht peilst? :confused:

    Es gibt in den aktuellen und auch in den neuen Boardregeln, keinerlei Anhaltspunkt, welchen qualitativen Maßstäben ein Topic gerecht werden muss.
    Insofern hat dir das am Arsch vorbei zu gehen.
    Mach deinen Job nach den Boardregeln und gut.

  8. #8
    Rav
    Gast
    es ist eine dikussion über eine these die schon lange und oft sher umstritten ist !

    mich zu verwarnen weil dort andere user spamen ist schwachsinnig

    wenn du den thread nur gelöscht hättest wäre es eine ganz! ander sache gewesen , aber das der ersteller dafür betraft wird ist mir neu, naja mir ists eit der neuen modgeneration extrem vieles neu , ihr erinenrt mich alle an boogies modzeiten

  9. #9
    Das_Regal
    Gast
    Zitat Zitat von SkJoey
    Das ist Spam und wird mit % geahndet
    definiere spam. zum smalltalk gehören tatsächlich aus gespräche über gießkannen und "huren". was ist so verkehrt an dem wort? steht irgendwo, dass es verboten ist es zu benutzen?

    Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich im deutschen Sprachgebrauch abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte, (z.B. im Dreißigjährigen Krieg
    als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.

    wenn ich "dummkopf" oder "arschi" schreibe, ist das auch nicht viel besser. alles ansichtsache.. und da wären wir wieder beim thema.

    //achtung... gleich schließt er den thread, weil er sich nicht anders zu helfen weiß *g*
    Geändert von Das_Regal (17.10.2007 um 17:59 Uhr)

  10. #10
    SkJoey
    Gast
    Ich war bis jetzt der Meinung das Beiträge auch zu den Topics passen sollten...und alles andere als Spam angesehen wird...naja

    Aber becvor hier wieder eine Diskussion losgetreten wird klär ich das jetzt über PN mit Rav direkt...

    Und NUR deswegen Close ich diesen Thread jetzt....ich denke wir beide kommen schon zu einer friedlichen Lösung

  11. #11
    Das_Regal
    Gast

    Verwarnung für Unproduktiviät 2

    Zitat Zitat von SkJoey
    Ich war bis jetzt der Meinung das Beiträge auch zu den Topics passen sollten...und alles andere als Spam angesehen wird...naja
    du kannst nicht als einzelner entscheiden, was zu welcher topic passt.. *g* und zudem kannt du auch themen verschieben..so oft und wie lustig du auch bist..

    ravs thread wäre im kindergarten gelandet und keinen hätte es gejuckt.. *g*

    aber,nein....das passiert, wenn manche meinen mod spielen zu müssen *g*

    //nein..ich denke das geht die anderen genauso gut was an *g*... closen ist feige.. *g*

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60