Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    Beiträge gelöscht

    So, muss mich (mal wieder) beschweren.
    Is mir schon länger aufgefallen, dass einige Beiträge auf einmal spurlos "verschwunden" sind, worauf ich mir allerdings keinen Reim machen konnte *hust*, und mir auch niemand ne richtige Antwort bekommen hab.

    Hab mich inzwischen mal umgehört, und mitgekregt, dass ich nich der einzige bin, dem das passiert, und deshalb möchte ich die Mod im Namen der MT User bitten:

    Wenn ihr Probleme mit unseren Beiträgen habt, dann sagt uns das, verwarnt uns wenn ihr wollt auch, aber lasst das nich einfach untern Tisch fallen.
    Danke
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  2. #2
    Chronicle
    Gast
    Ganz ehrlich Spock, was is dir lieber, 10% für Spam oder einfach ein gelöschter Beitrag?
    Es ist nunmal Job der Mods dieses Board von Spam zu befreien und dazu gehört halt die entsprechenden Beiträge zu löschen, damit nich auf die Spamposts weiter eingegangen wird udn unnötig noch mehr gespammt wird.
    Das ist, solang nur Spam entfernt wird doch völlig in Ordnung und im Sinne einer höheren Qualität von MT.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    ich stimme chron zu. spam ist spam und gehört gelöscht
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)
    Naja, ich will ja nich sagen, dass ich die Unschuld in Person bin, allerdings kommt es vor, dass auch ich ab und an mal sinnvolle beiträge verfasse.
    Und iwie find cihs komisch, dass ich seit 2 wochen auf 756 Beiträgen bin Oo...
    Naja, wie ihr meint.
    Trotzdem könnte man sich die mühe machen, und dem entsprechenden user sagen, dass das als spam angesehen wurde, etc.. oder was auch immer...
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  5. #5
    Chronicle
    Gast
    ja, ne Meldung, dass der Post gelöscht wurde wegen Spam wäre wirklich angemessen...
    Reicht ja, wenn die vom System generiert wird, aber dann hat man zumindest ne Info...

  6. #6
    Lord Helmchen
    Gast
    Ich finde das auch dumm, dass Beiträge gelöscht werden...
    Guckt man nach, und BAm...steht nix mehr von einem >.<
    Dann bekommt man 10% für einen Post, der nicht mehr existiert...
    Und dann hab ich mich beschwert...
    Wenn ich schon 10% bekomme, will ich meinen Post auch da haben...
    Weil sonst hab ich ja nicht gespammt...kein post da, aber prozente oO

    Also ich bin dafür, dass Post's stehen bleiben ! ^^

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Lord Helmchen
    Ich finde das auch dumm, dass Beiträge gelöscht werden...
    Guckt man nach, und BAm...steht nix mehr von einem >.<
    Dann bekommt man 10% für einen Post, der nicht mehr existiert...
    Und dann hab ich mich beschwert...
    Wenn ich schon 10% bekomme, will ich meinen Post auch da haben...
    Weil sonst hab ich ja nicht gespammt...kein post da, aber prozente oO

    Also ich bin dafür, dass Post's stehen bleiben ! ^^
    also ich finde, dass spam schon gelöscht werden sollte. sonst spammen nur noch mehr user aufgrund des spam postes. sieht man ja in den sinnlos-threads. 1000 user heulen rum, anstatt den threas/post einfach zu melden und warten bis ein mod sich drum kümmert. naja, egal.

    aber ne benachrichtigung, wenn ein post gelöscht wird, wäre schon nicht schlecht.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    Das mit dem Beitraege melden is eh so 'ne Sache, Nusskuss...

    2t: Joa, entweder loeschen & keine Prozente. Oder Prozente & stehen lassen. Waere da aber eher fuer's Erste...
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    Zitat Zitat von kokos-t
    Das mit dem Beitraege melden is eh so 'ne Sache, Nusskuss...

    2t: Joa, entweder loeschen & keine Prozente. Oder Prozente & stehen lassen. Waere da aber eher fuer's Erste...
    warum ist das 'so ne sache'?
    also wenn ich beiträge melde, kümmern sich die mods immer drum.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Nusskuss
    warum ist das 'so ne sache'?
    also wenn ich beiträge melde, kümmern sich die mods immer drum.
    Das meinte ich auch nicht. Aber egal. Gehoert hier nicht rein. Spam. ^^ :confused:
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  11. #11
    s
    Gast
    Ich finde nichts verwerflich daran, Beitraege kommentarlos zu loeschen, wenn sie reiner Spam sind.
    Keiner kann mir erzaehlen, dass er sich nicht drueber bewusst ist, grade Offtopic geschrieben zu haben.
    Natuerlich koennten wir auch fuer jeden winzigen, popeligen Spam 10% geben, aber dann sind die Konten von den Stammusern hier relativ schnell relativ voll - und dann? Macht das auch nichts besser.

    Die Loesung ist ganz einfach: auf's Topic beziehen und ueberfluessigen Shit weglassen, dann verschwindet auch nichts. x)

    Was Benachrichtigungen betrifft, praktisch waere eine systemgenerierte Meldung schon, aber ich weiss nicht, inwiefern das moeglich ist.
    Sollte der User fuer seinen geloeschten Beitrag Prozente bekommen haben, kann er bei seiner %-Uebersicht einsehen, mit welcher Begruendung.

  12. #12
    Lord Helmchen
    Gast
    Zitat Zitat von suicide
    Sollte der User fuer seinen geloeschten Beitrag Prozente bekommen haben, kann er bei seiner %-Uebersicht einsehen, mit welcher Begruendung.
    Ja das ist kla, aber dann klickt man auf "Zeige Beitrag" und da ist kein Beitrag...
    Also frage ich mich dann schon, wofür GENAU ich die % bekommen habe...
    Ich hab mich schonmal aufgeregt und mit einem neuen Mod deshalb angelegt...
    Weil ich verdammt nochmal dein Beitrag sehen will, wofür ich Prozente bekommen hab >.<

  13. #13
    LexRus
    Gast
    also da war ne riesen diskussion im thema "ramadan" ... alles weg... obwohl das kein spam war oO es war auch nich wirklich off topic, denn es hatte wirklich was damit zutun oO

  14. #14
    m1kesch
    Gast
    Zitat Zitat von Spock
    Trotzdem könnte man sich die mühe machen, und dem entsprechenden user sagen, dass das als spam angesehen wurde, etc.. oder was auch immer...
    Man könnte sich die Mühe machen und nicht so viel Spamen :confused:

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von LexRus
    also da war ne riesen diskussion im thema "ramadan" ... alles weg... obwohl das kein spam war oO es war auch nich wirklich off topic, denn es hatte wirklich was damit zutun oO
    und wie des offtopic war....es ging lediglich um die frage, ob sie ihrem freund was zum zuckerfest schenken soll...und die diskussion ging dann letztendlich um die ganze kultur, ausländerfeindliche einstellungen etc. bla blubb...also wenn des nicht offtopic war...

    und @topic: ganz ehrlich, ich sehs nicht ein, dass ich jedem hinterherrenn und ihm sag, dass ich seinen post jetzt gelöscht hab, ich hab ja auch sonst nix zu tun...

    Zitat Zitat von Spock
    Wenn ihr Probleme mit unseren Beiträgen habt, dann sagt uns das, verwarnt uns wenn ihr wollt auch, aber lasst das nich einfach untern Tisch fallen.
    Danke
    Wenn ihr ein Problem mit unsrer Arbeit habt, dann sagt uns das...und zwar am besten in form von ner pn, so lässt sichs wohl am besten regeln...
    danke
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ItunesSetup kann nicht gelöscht werden..??
    Von ffm_player im Forum Computer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:30
  2. 400.000 Beiträge
    Von ceza im Forum Mülleimer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 15:42
  3. Manche Accounts gelöscht? oO
    Von ernie89_ccc im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:36
  4. Spam wird in Zukunft gelöscht!
    Von onkelpeter im Forum Ankündigungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 20:24
  5. 100.000 Beiträge
    Von ceza im Forum Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60