1. #1
    sweet_kiss
    Gast

    Hiiilllfe

    Ein Freund von mir hat ein (kleines)großes Problem...er hat mit seiner freundin geschlafen(die übrigens meine beste Freundin ist) und ihm ist dabei das vorhautbändchen(oder wie das heißt)gerissen..und jetzt kann er halt nicht mehr....hattet ihr schonmal sowas und was macht man da am besten?

    lg sweet_kiss

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Arzt, zusammenflicken lassen ...

    Warum macht der sowas? Das tut doch weh

  3. #3
    sweet_kiss
    Gast
    keine Ahnung...mir tat's beim hören schon weh....ich will ja nicht wissen, was die da getrieben haben...sie ist nämlich sehr gelenkig...kommt ohne weiteres in spagat und so...

  4. #4
    Chronicle
    Gast
    Ich würd sofort zum Arzt gehen...

  5. #5
    nastral
    Gast
    zum arzt gehen, bevor es sich entzündet oder es komplikationen beim verheilen gibt.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    das könnt stuki sein...^^

    ähm, ab zum arzt^^
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    sooofort zum arzt ist meinem freund auch mal passiert

  8. #8
    König
    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    763
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    geh doch zum fyschiologen, onkologen oder wie das vieh heisst...

    ach ja

    Psychologe...





    ARZT
    Biiitteeee Spenden... brauche Geld:


    http://www.pennergame.de/change_please/8919005/

  9. #9
    boogiemax
    Gast
    Ieh. Artzt? IQ unter Raumtemperatur? Arktis?

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    10.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    527
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ist normal, passiert vielen. er muss zum arzt, der operiert ihn dann (ganz kleiner, harmloser eingriff) dann kann er nen monat nicht mehr und dann ist alles gut und es passiert nie wieder.


    --> wenn er nicht zum arzt geht wirde es höchstwahrscheinlich jedes mal wieder passieren.
    Der Kaffee muss so heiß sein, wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, so süß, wie die Nächte in ihren Armen und schwarz, wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt

  11. #11
    nat
    nat ist offline Männlich
    Doppel-As
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    er sollte erstmal zu nem Psychologen gehn und in ner Therapie klären, ob er mit den jetzigen Schmerzen, und vielleicht später auch ohne Schwanz(Amputation wegen Entzündung etc...), leben kann , bevor er irgendeine Operation machen lässt...

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Löten geht meiner Meinung nach am Besten.

    Was macht man denn, wenn man sich den Arm bricht o.Ä. EIne Möglichkeit wäre zum Arzt zu gehen.

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich würd die freundin wechseln xD
    man(n) träumt davon....

    ohne mich ist alles doof, computer doof, internet doof, meet-teens doof!

  14. #14
    Get Me Laid
    Gast
    arzt ist das wichtigste...

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wieso geht heutzutage keiner mehr zum artz wenn er schmerzen hat?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62