1. #1
    C@ndyb@by
    Gast

    Unfair gegenüüber kleineren???

    Ich hoff ma es gibt so nen thread noch nicht, hab gesucht nix gefunden.
    Ich find es schon unfair wie wir " kleinen" von den "großen" (natürlich nicht von allen) manchmal ziemlich unfair behandelt werden. Mir kommts so vor als denken die älteren unter den MT-Nutzern wohl sie wärns und müssten uns jüngere runtermachen bis zum geht nicht mehr! Dass da selbst die Mods mitmachen hätt ich echt nicht erwartet! Dass es so unfair hier zugeht, hätt ich echt nich gedacht!!!!

  2. #2
    Chronicle
    Gast
    Ja, finde ich auch....

  3. #3
    König
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    956
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Finde ich nicht
    .


    ...Ich sammle Weiber anstatt Punkten, als hätte Pacman einen Schwanz [!]

  4. #4
    Lord Helmchen
    Gast
    teilweise stimmts^^
    nur i.wie machts halt höllisch fun^^

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.08.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    203
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mmh naja ich kann mir vorstellen warum sie euch so behandeln
    zb net die sufu benutzen oda mit fragen ankommen die heir bestimmt schon 20 mal im forum drin stehen
    würd ma drüber nachdenken
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin,das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger!!!

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    gut, nett sind die meisten "alten hasen" zu den "neulingen" wirklich relativ selten, aber es ist immer auch abhängig davon, wie die neuen sich benehmen.

    lass mich raten, bei dir ists wegen den @ im namen, und weil du wesentlich mehr satzzeichen als nötig machst?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Sterbend_Besungen
    Gast
    HA!
    Ich bin einer der jüngeren User und gebe kleinen dummen Kindern die nicht schreiben können trotzdem Kritik :>
    Sry, aber das musste jetzt sein^^.
    Find ich nicht, was du da redest Oo
    Kommt halt drauf an.
    Ist aber halt schon iwie n bissi lustig xD

  8. #8
    As
    Registriert seit
    30.08.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    198
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ICh schätze mal, man gewöhnt sich dran bzw. es hört auf.
    Wie gesagt, es liegt oft am Namen- ich wurde eigentlich nie irgendwie beleidigt oder so, aber ich schätze dafür ist mein Name zu originell XD
    Irgendwie fühle ich mich auch nicht mehr richtig zu Hause hier...

  9. #9
    Misura
    Gast
    Mt hat doch ehh kein Niveau von daher muss man sich da nicht aufregen

  10. #10
    C@ndyb@by
    Gast
    Natürlich, kommt immer drauf an wie mans sieht! Aber wenn man sich eben über Nicks aufregt dann soll man sie halt besser gar nicht erst richtig anschaun

  11. #11
    flauschigeRobbe
    Gast
    hmm mama sagt immer wenn man nichts gutes über einen zusagen hat, soll man lieber gar nichts sagen ... x)

  12. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)
    Zitat Zitat von flauschigeRobbe
    hmm mama sagt immer wenn man nichts gutes über einen zusagen hat, soll man lieber gar nichts sagen ... x)
    Auch ne Sichtweise ^^
    Aber stimmt schon..
    Allerdings sind die meistens selber schuld ^^
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  13. #13
    UnderDog
    Gast
    Niveau! Das ist das Stichwort!
    2 @s im namen sind schon scheiße.....Sorry, wollte dihc jetzt nicht runtermachen.

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.08.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    203
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    is doch scnurze was der user fürn nickname hat und welche zeichen er reingemacht hat ^^ was regt ihr euch darüber so auf ^^ ????:confused::confused:
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin,das man sich dumm stellen kann, das Gegenteil ist schon schwieriger!!!

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.220
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    für mich haben beispielsweise die Nicks schon etwas zu sagen, wie sich der User verhalten wird....

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60