Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Ish bracuh mal Hilfe...:/ leider... geh auf ein ball... :P und ich hab eigentlich ziemliche hmm wellen im haar...möchte jetzt gern für den "GERMANGIRLSBALL" so nennt man das ;) .... glatte haare aber wie grieg ich das am besten hin???? Wer mir ne große hilfe wen ihr mir helft !!!! Pls...........:D:D
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  2. #2
    dasapfel
    Gast
    glätteisen? -.- anders geht's nich wenn du naturlocken oder wellen hast..

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    ja schon versucht aber die werden nett glatt ^^ das ist das prob das net jut.....:/
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  4. #4
    dasapfel
    Gast
    o_O dann machst du da irgendwas falsch ^^ geb mal bei google "richtig haare glätten" ein ode rsowas, vielleicht findest du da ja was ^^

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    668
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oder evtl. einfach ma beim frisööör nachfragen
    www.domino-image.de
    dominofreak@hotmail.de
    meinvz und schülervz: Christopher T.
    ICQ: 239-991-387

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    289
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    maurhahrharh .......man muss einfach mit einem glätteeisen umgehenkönnen ;)
    I LOVE EMOCORE

  7. #7
    dasapfel
    Gast
    den kommentar hab ich mir grade eben dann verkniffen ^^

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    29.05.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    318
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Frisör
    Spruch des Monats:
    Wo die Tänzerin lacht
    In nackter Pracht,
    Die Nacktbar !

  9. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    289
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich aber nich ich sag imma das was mir in kopf kommt :)
    I LOVE EMOCORE

  10. #10
    dasapfel
    Gast
    hab ich in den ersten 2 monaten hier auch gemacht, wodurch ich mehrere schlechte bewertungen eingeheimst hab, ich hab nicht den vorteil das ich weiblich bin und ein ziemlich gutes aussehen habe, ich bin männlich und extrem gutaussehend, das macht die andren nur neidisch wodurch ich ncoh mehr schlechte bewertungen bekomme ^^

  11. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    289
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ach sollte ich da ein kompliment raudhören muarhahrhahr un ein bisschen arroganz ???? muashrahrhahr......hab dich trotzdem zum fressen gern :)
    I LOVE EMOCORE

  12. #12
    König
    Registriert seit
    26.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    781
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    na da ham sich zwei gefunden ^.^
    glätteshampoo-glättespülung bzw- Kur und dann noch Glätteisen. Falls das alles nichts hilft -> Frisör
    |~ Das Leben ist ein Doppelkeks ~|

  13. #13
    nici15
    Gast
    Versuchs mit einer Rundbürste und nen Föhn... teile dein haar in partien auf, ziehe sie einzel mit der rundbürste rundter und föhne sie dabei stück für stück... ist besser als glätteisen.....

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    289
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    da sprciht der wahre experte !!! ;)
    I LOVE EMOCORE

  15. #15
    nici15
    Gast
    ich habe ja auch so nen blöden lockenkopf.... und leide auch drunter... und dann habe ich alles mögliche ausprobiert... und das ist der beste weg..... wenn ich das dann richtig mache dann denkt man ich hätte keine locken....

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hilfe..
    Von strange im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:19
  2. Hilfe....
    Von dark_ace im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:56
  3. hIlFe!
    Von xmausalx im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 15:43
  4. hilfe!!
    Von haesje im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:02
  5. HILFE!!!
    Von momo-maus im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60