1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Problem?!

    hmm so ich schilder jetzt mal meine Situation...

    Ich hab ein total nettes und Sweetes Girl kennen gelernt...

    Verstehen uns auch super und alles...

    gerstern hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt... da ich diese Liebe erwiedere, sollte es ja alles kein Problem sein....

    naja sollte...

    Sie ist 13 und ich 16...
    irgendwie hatte sie erst bedenken wegen dem altersunterschied...
    Diese Bedenken konnt ich ihr aber ausreden...

    Naja irgendwie hat sie Angst vor ner Beziehung, obwohl alles wirklich Perfekt passen würde...

    Was könnte ich jetzt noch machen?

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    13.06.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    98
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hm, wie lang kennt ihr euch... ich mein wenn ihr von LIEBE redet doch schon ne Weile, denk ich mal...
    Naja, was kannste da machen? Dräng sie auf jeden mal nich. Ihr verbringt ja jetzt viel Zeit miteinander, also lass es einfach so laufen wie´s ist... mit der Zeit werden sich ihre Bedenken sicher von allein zerstreuen...
    und nebenbei: 3JahreUnterschied? Das is doch nüX^^
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust: ich GENIESSE ihn

  3. #3
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von lost soul
    und nebenbei: 3JahreUnterschied? Das is doch nüX^^
    In unserem Alter würd ich dem ja noch zustimmen, aber bei 13 und 16?
    :confused:

    Ihr seid nicht zusammen und sprecht von "Liebe"
    Irgendwas läuft das sehr sehr falsch...

  4. #4
    Routinier
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    326
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wo soll das Problem sein?
    Ausser, dass deine Kumpels vllt n bisserl dumm schauen oder rumlabern, du als kinderficker abgestempelt wirst und die u.U (je nach Auslegung des Gerichtes) doch schon durch nen Zungenkuss strafbar machst? Nein kein Problem.....

    Warte doch einfach bis sie 14 is dann haste die Probs net mehr...

    [MEDIA]http://www.keinbockaufnazis.de/banner/KeinBockAufNazis_banner_468_60.gif[/MEDIA]

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja was soll ich sagen.... ich hab auch nen freund der fast 4 jahre älter ist als ich...
    ich sehe das nicht als problem an....
    aber mit 13 naja ka da hätt ich des denk ich auch net gemacht...
    aber wenn sie doch sagt das sie dich liebt...
    wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde sie es zumindest versuchen...
    viel glück
    Man muss immer das Beste hoffen...
    Das Schlimme kommt von alleine...

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    13.06.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    98
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von oker
    Wo soll das Problem sein?
    Ausser, dass deine Kumpels vllt n bisserl dumm schauen oder rumlabern, du als kinderficker abgestempelt wirst und die u.U (je nach Auslegung des Gerichtes) doch schon durch nen Zungenkuss strafbar machst? Nein kein Problem.....

    Warte doch einfach bis sie 14 is dann haste die Probs net mehr...
    hm, echt jetzt? Grad zu faul den § zu googeln aber kann ich mir nicht vorstellen: denke das würde so sein wenn er über 18 wäre...und schon bei nem Kuss??? *grübel*

    Zudem zielte die Frage darauf, wie er SIE überzeugen kann... mit den Konsequenzen wird er sich schon selbst beschäftigen... aber mal ehrlich: wieso is das so ein RIESENPROB wegen den 3Jahren??? Wo die Liebe hinfällt... naja, LIEBE is wohl was anderes aber egal
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust: ich GENIESSE ihn

  7. #7
    Mäuschen'90
    Gast
    rede mit ihr und frag sie was sie wirklich will! und mach ihr klar dass sie keine angst vor einer beziehung haben braucht! zeig ihr dass du sie wirklich liebst und sie dir wichtig ist und du eine beziehung haben möchtest! und sie soll es wenigstens versuchen;-)

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hmm thx schon mal für die guten Antworten...

    Joa klargemacht hab ich ihr das schon soweit...

    Sie ist einfach noch n bisschen unsicher, was ich auch versteh...

    Mal gucken was sich so ergibt... wird bestimmt^^

  9. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    275
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    zungenkuss ist nicht strafbar wenn du sei nicht dazu zwingst und das denke ich mal kann man ausschließen^^ sex dürft ihr nicht haben^^ da müsst ihr noch ein jährchen warten dann dürft ihr bis du 18 bist und dann wieder mal pause bis sie 16 ist. ist eigentlich ne komische sache da man ja schon sex hatte aber naja so ist das gesetz

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    10.12.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Ihr Zeit lassen...
    Wer Rechtschreibungsfehler findet kann sie gerne da lassen wo sie sind und NICHT verbessern!!!!!!

  11. #11
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    An dich: Der Altersunterschied spielt keine Rolle...hab gestern eine kenngelernt, die in 10 Tagen 16 wird...da lief zwar nix..aber deswegen darf man doch trotzdem mit Jüngeren zutun haben ^^

    An Sie: Angst? Mein Gott, Beziehung ist eine Erfahrung die sie früher oder später eh machen wird. Warum dann nicht also mit dir?

  12. #12
    As
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ja ist klar das die in dem alter noch schüchtern und unerfahren ist. du solltest erstmal nicht so hohe erwartungen stellen, sondern ihr zeit geben-
    http://youtube.com/watch?v=83vL7DdXUQ0

    >>guckt euch das mal an xD
    echt geiL!
    SMOOKE ON THE WAAAAATER

    You are a very gay tinky-winky (insider)

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Soo mal n nachtrag...

    Bin jetzt mit ihr zusammen, nachdem ich ihr alles erklärt hab...

    dass ich sie Liebe, dass wirs lagnsam angehen lassen ect...

    *happy binzz*

    MfG onyX

  14. #14
    arua1234
    Gast
    also mei reund is auch 3 jahre älter.. am anfang hat man da als mädchen eiunfhac bedenken das es mehr will als man selbst.. und vll noch, dass er bei der nächstesn hübschen,älteren blonine4ne abhaut.. aber ich hab da mit meinem freudn drüber geredet.. vll kannst du ihr ja verwsuchn dise ängetse zu nehmen... oda du fragst warum sie noch angst hat....

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    1.220
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    3 Jahre sind jetzt wirklich nicht die Welt!
    Sag ihr das einfach, dass sie keine Bedenken haben sollte (solange du sie nicht sofort flach legen willst).

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ein problem....
    Von lillsister im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:06
  2. hab ein Problem!
    Von -lee- im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 11:43
  3. Hab ein Problem!
    Von knuddelcookie im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:01
  4. Problem
    Von shadowolf im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 20:34
  5. Problem
    Von chiara im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60