1. #1
    ive
    Gast
    also wir mädels wurden gefragt, warum wir immer so kompliziert sind...ABER
    ich hab da auch mal ne frage zum verständnis der boys...
    Ich hab schon ganz oft erlebt, dass ein junge was von einem mädchen wollte, aber in ihrer gegnwart immer mit andern mädels geflirtet hat?!? erklärt mir das bitte einer?

    ich meine wenn sie doch daneben steht, sollte er doch die gelegenheit nutzen und sich mit ihr unterhalten oder sonst wie verständigen, aber nicht fast ignorieren, oder??
    trotzdem hab ich solche aktionen schon voll oft beobachtet...

    bitte um antwort!!!

  2. #2
    dasapfel
    Gast
    1.: Ein thread hätte gereicht.
    2.: Kann ich nicht bestätigen, dass jungs immer mit anderen mädchen flirten wenn der schwarm dabei ist.

    Bei mir ist's nicht so und bei meinen Kollegen auch nich, also denke ich war der Typ entweder extrem schüchtern und traut sich nur mit mädels zu flirten die er nicht kennt oder er ist extrem verstrahlt und wollte sie "zappeln" lassen, was ich allerdingsa um ehrlich zu sein von jungs scheiße finde sowie von mädchen..
    Also gegenfrage: Wieso ist bei den Mädchen das "Zappeln lassen" so oft im gebrauch? Ihr wisst schon das das meistens nach hinten losgeht und die jungs euch dann genauso aus dem weg gehen wie ihr uns dann?!

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)
    meinst du etwa
    -->junge steht auf ein mädchen(er weiß aber nicht grad war er noch mit ihr reden könnt und ...)
    -->junge sieht andres mädchen und redet mit ihr normal(weil sie schon lange befreundet sind )
    --> weil andres mädl auch kein thema wusste und blöd wie ne kerze da steht, wird sie auf die andre eifersüchtig, hasst jungs und schreibt threads darüber ..hmmm ne sowas kenn ich nicht
    x-___~Forums Miststück~___-x
    °ich könnte das leben auch mal treten, immerhin hab ich stahlkappen°

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    ich denke auch das es mit der schüchternheit zu tun hat, so in der art: "Schau mal ich flirte mit dem Mädchen, das siehst du doch! Also komm werd eifersüchtig und sprech mich an...."

    so in der art oder so
    Have fun, stay clean, meet-teens

  5. #5
    greengirlxd
    Gast
    Zitat Zitat von kilx
    ich denke auch das es mit der schüchternheit zu tun hat, so in der art: "Schau mal ich flirte mit dem Mädchen, das siehst du doch! Also komm werd eifersüchtig und sprech mich an...."

    so in der art oder so
    Na das is ja mal lustig..als ob ein eifersüchtiges mädel einfach ne szene vor nem jungen machen würd...sooooo doof sind wir auch nciht und lassen uns dann hinterher als furien hinstellen..;)

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    27.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    724
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich denk es liegt ehr dadran das man noch für "notfälle" n zweites eisen im feuer haben will wenn man sich "verzockt" hat weil ma sich halt ned so wirklich sicher is ob man die kriegt die man will das man immerhin noch n trostpflaster hat mit dem man sich dann noch vergnügen kann un sagen kann "schauher ich brauch dich gar nich"

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von Hippiesindoll
    ich denk es liegt ehr dadran das man noch für "notfälle" n zweites eisen im feuer haben will wenn man sich "verzockt" hat weil ma sich halt ned so wirklich sicher is ob man die kriegt die man will das man immerhin noch n trostpflaster hat mit dem man sich dann noch vergnügen kann un sagen kann "schauher ich brauch dich gar nich"

    machts dir spaß ewig alte threads rauszukramen?
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    27.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    724
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    scho^^

  9. #9
    ernie89_ccc
    Gast
    Zitat Zitat von landplage
    machts dir spaß ewig alte threads rauszukramen?
    was is so falsch daran, wenn er was zu dem thema beizutragen hat? und gerade so ein thema bleibt doch eigtl immer aktuell, oder?!
    besser als einen 2. thread zu eröffnen..
    meine meinung ^^

  10. #10
    König
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    888
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    eiffersüchtig machen? er denken tut das sie sich ärgern tut wenn sie sieht wie er flirten usw.... wenn sie dann sauer ist?!? weiß man(n) wuhu die mag mich doch.... oder einfach notlösung?!? aber ich denke das erste passt zu uns eher
    Nintendo hieß unsere Freiheit !
    Intelligenz ist von A nach D zu kommen ohne über B und C zu gehen!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Jungs verzichtbar?
    Von kilx im Forum Archiv
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:43
  2. Warum müssen Jungs immer so angeben?
    Von haesje im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:58
  3. hey wieso müssen jungs immer so cool tun
    Von tabipudding12 im Forum Archiv
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 18:31
  4. wieso haben frauen nicht immer lust
    Von moppy im Forum Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62