1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Rotes Gesicht 8 jahre

    Hallo, würdet ihr mit einem Mädchen mit der ihr euch sehr gut versteht aber sie leider 15 ist und ihr 23 ,zusammen gehn.Naja ich bin verknallt er chekts glaub ich aber er ist auch immer so niedlich zu mir und massiert mich und macht alles für mich hmm was meint ihr

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hmm ich würde sagen das muss jeder für sich entscheiden.... Eine Pauschalaussage gibt es nicht^^

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)
    nein würde ich net weil ich kein Kinderficker bin


  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wir kennen weder dich noch deinen Freund, also ist das nen bissl schwer zu beurteilen. Erstmal würde ich sagen, warum eigentlich nicht. Wobei 8 Jahre doch nen großer Altersunterschied ist. Es kommt jetzt aber auch drauf an wie reif ihr beiden seit. 15 Jahre bedeutet nicht immer gleich 15 Jahre. Genauso ist es mit jemand der 23 ist. Ich denke du verstehst was ich meine.
    Wenn es für dich ok ist, dann komm ihn einfach etwas näher und zeig ihm, was du für ihn empfindest.

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n
    nein würde ich net weil ich kein Kinderficker bin


    meine meinung xD
    Töte keine Vögel
    den
    du Vögelst auch keine
    Toten

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    550
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    nein wenn ich der typ 23 wär nein
    myspace.com/spacebattleranger

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Ich würd nichmal mit 19 ne 15 Jährige nehmen!
    16 is da sogar noch schwankend.

    2 Jahre sind für mich nach vorn und hinten erlaubt..alles andere...in späteren Jahren vielleicht..ich 24 sie 19 oder so..das wäre ok..aber jetzt ^^ ne danke

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    02.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Bin zwar kein Junge, aber bei dem Alter hätt ich i-wie schiss...Egal wie lieb der Typ is...ich mein...schonma Nachrichten gehört/gesehen?!

    Zu doll.

    Mfg, Prisc
    >>Ihr lacht, weil ich anders bin ? Ich lache, weil ihr alle gleich seid !!!<<
    Jeder ist so, wie er sein will!

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    anna131, nachrichten?
    du ..zielst auf die vorfälle mit kinderschändern usw?
    ok, sieh es mal so~~~des sind einzelfälle wo echte kinderschänder unterwegs waren


    denk etz ma aber von anderer seite..was is wenn beide sich dann eigtl lieben? un der ältere da eigtl keine bösen absichten hat dabei, is er dann genau so n kinderschänder..wirfst du wirklich alle in einen topf? o_O"
    My Toys:
    Sigma SD14 Body
    18-50mm 3.5-5.6 DC
    15-30mm 3.5-4.5 DG EX
    28-300mm 3.5-6.3 DG Macro
    EF-500 DG ST SA-STTL

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)
    Naja das mit den Schändern wäre übertrieben!
    Klar gibt es Nachrichten usw.
    Aber dann könnte jeder Kerl auch gleich n AmokLäufer oder n Anhänger vom Islam sein...der in Taschachaibat ne Bombe gelegt hat....naja..
    Aber ich finde trotzdem, dass es einfach ins Weltbild nicht reinpasst...weiß nich..
    Die 15 Jährige sollte ersmal erwachsen werden
    Und der 23 Jährige vielleicht mal Reife zeigen..
    Das birgt doch eh Probleme mit sich...

  11. #11
    zieldrama
    Gast
    habs sowas bisher mehrmals bei mir im umkreis mitbekommen... und nie gings gut.
    grad wenn einer von beiden noch so jung ist, sind das völlig verschiedene welten. wenn einer 30 is und der andere 38, is das wurscht. aber 15 und 23? find ich absurd. mit 15 is niemals jemand im kopf soweit wie n 23jähriger, es sei denn der kerl is n bisschen arg hängen geblieben...*g*
    allein wenn der abends weggeht... fährt mit kumpels in seinem alter in clubs und macht da party. 1. kommste mit 15 nit rein, 2. müssteste um 12 wieder draussen sein, 3. kann den kerl jeder anzeigen, der ihm ans bein pissen will... auch egal. meiner meinung nach ist es vollkommener irrsinn. "liebe" hin oder her.

    kann auch sein, das du dich einfach in den kerl verknallt hast und er lediglich nett zu dir ist - mit 15 interpretiert man diverse "anzeichen" doch noch des öfteren falsch.
    ich würds mir an deiner stelle ausm kopf schlagen. such dir was in deinem alter, da biste glücklicher mit.

  12. #12
    luxxus
    Gast
    meiner meinugn nach sind 2-3 jahre ältere jungs am besten, dannist man auch vom geistigem niveau meist auf einer wellenlänger, sofern niemand hängen geblieben ist
    bei 8 jahren unterschied sag ich auch kinderficker

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    30.12.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wenn ich der Junge wär, nie & nimmer.. & wenn du deinen Schatz liebst, dann willst du bestimmt auch nich dass ihm irgendwas schlimmes oder unangenehmes passiert oder? Also lass es lieber sein mit ihm, denn er wird sich durch dich strafbar machen

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    208
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n
    nein würde ich net weil ich kein Kinderficker bin

    jap genau meine meinung
    PanMaxSa


    A Reason You´ll Be Remembered

  15. #15
    haeuse
    Gast
    ich denk ma komisch wärs schon ne. kenn aber viele typen die da gar kein problem mit hätten ne minderjährige zu nehmen. find ich strange.
    aber ich kenn n pärchen, die sind auch schon voll lang zusammen und sie ist 14 und er 24!!! nur ist dieses mädchen vom aussehen und auch vom verhalten so reif das echt kein mensch ihr abnimmt das sie so jung ist.
    und wiederum kenn ich n 23 jährigen der echt so hängengeblieben ist, das er echt nur nur ne jungendliche abbekommen würd und selbst dann nich aufm selben geistigen niveau mit ihr wär XD you know what I mean?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vier Jahre Hölle und zurück
    Von wunschpunkt im Forum Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:08
  2. Warum ist der Typ meistens mind. 5 Jahre älter?
    Von mathespup im Forum Archiv
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:24
  3. junge 2 jahre älter schlimm??
    Von angel-in-love im Forum Archiv
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 17:47
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:23
  5. 9 Jahre für das alte Mädchen
    Von dantefreysinn im Forum Mülleimer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60