1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.12.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Problem mit nem jungen

    Ich hab da ein problem hört sich jetzt komisch an aber villeicht kann mit jemand helfen.

    in meiner klasse ist ein junge mit dem ich gut befreundet bin aber letztens hab ich mich in ihn verliebt.

    ich hab angst wenn ich ihm das sage das irgendwie unsre freundschaft kaputt geht

    ich brauch dringend hilfe.....

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    10.12.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    versucht euch n bisl näher zukommen...und wenn er nicht abweißend oder so wirkt kannste versuchen n bisl indireckt klar zu machen dass du in ihn bist..vlt irgendwie so^^

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    554
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hmm..mit 12 :S Kann sein, dass er noch gar nicht so weit ist und gar nicht versteht was du mit deinen Anspielungen bezwecken willst
    I can't get to sleep
    I think about the implications
    Of diving in too deep
    And possibly the complications

  4. #4
    -lee-
    Gast
    letztens?
    du hast dich letztens in ihn verliebt?
    das klingt irgendwie ein bisschen... voreilig, nebenbei, zufällig,...... find jetzt nich das richtige wort...egal
    ja ich denk du musst dir überlegen ob du wirklich verliebt bist oder ob das echt bloß so grad ein gefühl ist....
    wenn du richtig in ihn in verschoßen bist dann versuch dich im zu nähern geh vielleicht mit ihm alleine ins kino oder so
    aber versteif dich nich drauf könnte ja echt sein das er einfach nich soweit is (jungs sind ja immer bissle langsamer) oder dass er dich echt schlichtweg nur (?) als kumpel will bzw. sieht!
    halt die ohren steif!

  5. #5
    König
    Registriert seit
    23.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    868
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von sweetL
    Ich hab da ein problem hört sich jetzt komisch an aber villeicht kann mit jemand helfen.

    in meiner klasse ist ein junge mit dem ich gut befreundet bin aber letztens hab ich mich in ihn verliebt.

    ich hab angst wenn ich ihm das sage das irgendwie unsre freundschaft kaputt geht

    ich brauch dringend hilfe.....
    Auf sowas hätten wir alle gern ein rezept das immer funktioniert
    tu was du willst, kann man da nur raten, wenn du nicht weisst was du willst, finde heraus was du willst.

    Alle paar Tage ein neues Video auf meiner Nickpage
    Slayer - Raining Blood

  6. #6
    eXeiZ
    Gast
    Vllt nimmt er dich ja wenn du das nächste mal in einer Farbe schreibst ...

  7. #7
    skyline_
    Gast
    naja sag ihm du willst mal mit ihm sprechen .. dann knöpfste den obersten knopf deiner bluse auf .. beugst dich bissl .. so und dann sagste du hast dich verliebt - dann kann er ja nur zustimmen ..

    - außer du hast nix an brüsten :'(

    ne spass: versuchs langsam anzugehen und nicht so naiv wies im 1. beitrag klang "letztens" .. aufjedenfall nichts überstürzen - vielleicht wirds ja dann was viel glück

  8. #8
    sams
    Gast

    Blinzeln mut!!

    Hab einfach den mut und sprich ihn drauf an...
    wenn er wirklich nett ist geht die freundschaft nich kaputt!!!!!!!!!!
    die erfahrung hab ich bei einem mädchen schon gemacht................
    und zu der einen antwort ich hab die erfahrung gemacht, dass die mädchen langsamer sind..........

  9. #9
    luxxus
    Gast
    wenn der junge auch 12 oder 13 is, kannst du von vornherein alles vergessen

  10. #10
    do_you_remember
    Gast
    Zitat Zitat von luxxus
    wenn der junge auch 12 oder 13 is, kannst du von vornherein alles vergessen
    müssen ja nicht alle so spätreif sein wie du

  11. #11
    Get Me Laid
    Gast
    lol, do you remember, gratuliere dir zu einem sin"freiem" beitrag

    @threadstarterin: so schwer es fällt, einfach anlabern ob er net mal mit dir alleine ins kino gehen will oder so...sprich nen date ausmachen und dann mal schauen...vllt zufällig seine hand während des films nehmen

  12. #12
    luxxus
    Gast
    Zitat Zitat von do_you_remember
    müssen ja nicht alle so spätreif sein wie du
    solche posts und solche leute wie dich braucht man hier nicht

    btw sind mit sicherheit 98% aller jungs im alter von 12 jahren bei weitem nicht reif genug ne "beziehung" zu führen, geschweigedenn dass die verstehen was liebe usw ist

    wenn du mit 12 schon ne ernsthafte feste beziehung hattest dann gratuliere ich dir und kannst dich jetzt toll fühlen, weil du dich im internet großaufspielst.
    du scheinst ja der spätreifeste zu sein, wenn du mit 19 noch so sinnlosen müll schreibst und das wohl noch lustig findest oder denkst dem hab ichs gegeben

    Zitat Zitat von Get Me Laid
    lol, do you remember, gratuliere dir zu einem sin"freiem" beitrag
    danke..

  13. #13
    do_you_remember
    Gast
    also erstens: mein beitrag war mindestens genau so sinnvoll wie der den ich zitiert habe.

    zweitens: schreibt man sinn mit doppel "n" und es heisst dann "sinnfreien beitrag", weil es akkusativ ist... aber egal die fälle lernt man auch erst in der grundschule...

    drittens: nein, ich hatte mit 12 auch noch keine ernsthafte beziehung, aber verliebt war ich schon. also warum wollt ihr diesem mädchen einreden, dass das nichts werden kann?
    wer sagt denn, dass das die beziehung fürs leben sein wird? irgendwann muss man ja mal anfangen... also nehmt ihr nicht ihre hoffnungen.

  14. #14
    luxxus
    Gast
    du siehst aber hoffentlich ein, dass du dir deinen post gut hättest sparen können, der hat nämlich nichts mit dem topic zutun..
    so hoffe ich mal ist das hier nun geklärt und naja dem mädel , der threadstarterin hier mal viel glück

  15. #15
    Get Me Laid
    Gast
    Zitat Zitat von do_you_remember
    also erstens: mein beitrag war mindestens genau so sinnvoll wie der den ich zitiert habe.

    zweitens: schreibt man sinn mit doppel "n" und es heisst dann "sinnfreien beitrag", weil es akkusativ ist... aber egal die fälle lernt man auch erst in der grundschule...

    drittens: nein, ich hatte mit 12 auch noch keine ernsthafte beziehung, aber verliebt war ich schon. also warum wollt ihr diesem mädchen einreden, dass das nichts werden kann?
    wer sagt denn, dass das die beziehung fürs leben sein wird? irgendwann muss man ja mal anfangen... also nehmt ihr nicht ihre hoffnungen.
    ohh da fühlt sich jemand aber toll fängt an zu flamen und wenn man was dagegen sagt ist er natürlich gar net betroffen....kann ja sein das du deine rechtschreibung bei jedem beitrag überprüfst und korrigierst, ich mach es nicht zu viel aufwand, tut mir leid...ich schähm mich jetzt ganz dolle

    achja vergessen, das war ironie....lernt man doch acuh irgendwann so 5 oder grundschule oder so...aber ist ja egal

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Accessoires für Jungen?
    Von robird im Forum Archiv
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 06:15
  2. Schlafgewohnheiten (der Jungen)
    Von philipp20 im Forum Archiv
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:41
  3. Zungenpiercing bei Jungen
    Von mitchmaster im Forum Archiv
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:00
  4. Bei Jungen: Wo rasieren??
    Von MaXiM91 im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 11:33
  5. Ohring beim jungen ??
    Von loveboy17 im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60