1. #1
    druppy
    Gast

    Was würdet Ihr machen ?????

    Hi Jungz / vieleicht auch MädelZ


    Also mal so ne frage hab nen Freundenkreis der nicht der ideale Freundeskreis ist aber auch teilweise meine besten Freunde " was ich geglaubt habe " aber meine Freundin so wie viele anderen sagen mir jedes mal das sind keine richtigen Freunde sondern nutzen nur sich gegenseitig aus O_o was soll man glauben ? Da ich mit den schon eingige scheiße gebaut habe so wie auch manch einer mir mal .... was eher wenig passiert ist geholfen hat ?


    Wenn man etwas nicht einhält wird der jenige direckt runter gemacht sprich " Auf dich ist kein verlass mehr blablablabla " obwohl man es nicht zu 100% versprochen hat ?


    Mich würd gern mal die antwort von den ein oder anderen Interessieren =)

    mfg

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.12.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hört sich iwie seltsam an deine clique.
    ist dir deine freundin wichtiger als die?

    dann würd ich mir auf jeden fall neue freunde suchen.
    I'm back...

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.078
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    also wenn die sich gegenseitig runtermachen würd ich sagen dass is wirklich ned der ideale freundeskreis x] +rofl+
    ....HiP hOp aNd R'n'B i$ mAh LiFe....

    ....LiFe i$ LikE a diCk....
    ....whEn tHinG$ gEt haRd....
    ....fUCk iT....

    ....dOn't CrY....
    ....$aY fuCk [u] aNd $MiLe....

    Zitat Zitat von Polska_Stylezz
    dummer deutscher fehlgeburt

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hallo.

    Ich denke du weißt wieso dir deine Freundin gesagt hat dass deine Freunde dich ausnutzen.
    Sie hat auch nie gesagt, dass du den Freundeskreis wechseln sollst oder nicht, richtig?! Hat sie nicht verlangt, richtig? ^^

    Letztendlich musst du, egal wie wichtig dir deine Freundin ist, wissen, was du willst.
    Willst du das dein Freundeskreis weiter besteht, wobei deine Freundin dir sicherlich keine Vorwürfe machen würde wenn es so wäre, dann kläre mit deinen Freunden die Situation, sage ihnen dass du das Scheiße findest, wenn die dich so runtermachen für was, was du gar nicht gesagt hast bzw gar nicht versprochen hast.
    Sage ihnen wie verlässlich du sein kannst, aber auch bestimmte Dinge einfach gar nicht gehen!

    Liebe Grüße
    girly XY

  5. #5
    Selbstverlust
    Gast
    Freundeskreis aufgeben. So fängts an. Das wird nur zu Hass weil jeder den anderen nur noch fertig macht^^ Kenn ich von mir,da fing es auch so an

  6. #6
    Isi
    Isi ist offline
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also wenn ihr euch da gegenseitig ruter macht, is das meiner meinung kein "freundeskreis" xDD da würd ich mir lieber andere freunde suchen..
    All you need is Love, and all you got is homework...

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Mal ganz ehrlich dass hört sich irgendwie nach der Southpark Clique an xD
    Aber du musst wissen was du willst, wenn du denkst dass du nicht ausgenutzt wirst, dann behalt den Freundeskreis wenn das Gegenteil der Fall ist, such dir was neues...

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    07.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    270
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    einen wichsen gehen...
    put your hands up for detroit

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    also nur mal zu dem aufeinander verlassen teil...

    wenn im freundeskreis viele situationen hat, wo man sich voll aufeinander verlassen muss, dann ist es schon wichtig das gegenseite vertrauen aufrecht zu erhalten und dies ggf. auch manchmal durch irgendwelche aktionen zu demonstrieren... tja und wenn du jemand sein vertrauen enttäuscht kanns halt auch nach hinten los gehen

    aber das alles was du da schreibst klingt ein bischen übertrieben... klingt so wie wenn deinen freunden irgendwas zu kopf gestiegen ist...

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  10. #10
    Pirate-Bay
    Gast
    Zitat Zitat von druppy
    Hi Jungz / vieleicht auch MädelZ


    Also mal so ne frage hab nen Freundenkreis der nicht der ideale Freundeskreis ist aber auch teilweise meine besten Freunde " was ich geglaubt habe " aber meine Freundin so wie viele anderen sagen mir jedes mal das sind keine richtigen Freunde sondern nutzen nur sich gegenseitig aus O_o was soll man glauben ? Da ich mit den schon eingige scheiße gebaut habe so wie auch manch einer mir mal .... was eher wenig passiert ist geholfen hat ?
    Mhhh bist du nicht alt genug, um selbst zu entscheiden was RECHT und UNRECHT ist? Werde dir einfach selbst im klaren, ob es der Freundeskreist ist mit dem du zu tun haben möchtest!


    Zitat Zitat von druppy
    Wenn man etwas nicht einhält wird der jenige direckt runter gemacht sprich " Auf dich ist kein verlass mehr blablablabla " obwohl man es nicht zu 100% versprochen hat ?


    Mich würd gern mal die antwort von den ein oder anderen Interessieren =)

    mfg
    Aha tolle Freunde! Naja ich werde mich da mal raushalten, da ich sie 1. nicht kenne und 2. keine Vorurteile gegenüber denen machen möchte.
    Also werde dir einfach selbst im klaren, solltest ja alt genug sein :confused:

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.12.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Selbstverlust
    Keks?
    ja, will haben!

    man, wie ich leute hasse die spamen
    I'm back...

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Im Grunde genommen weißt du die Antwort ja schon selber da du ja für dich persönlich schon einräumst, dass das kein guter Freundeskreis ist. Komt auf die Situation an also wenns ne relativ große Clique ist macht Rden nicht viel sinn, bei einer kleinen könntest du es jedoch versuchen. Und wenn das nicht hilft dannn sollen sie machen was sie wollen ich mein du hast ja noch andere Freunde mit denen du dich wie duangedeutet hast besser verstehst.
    Nutz deine Zeit sinnvoller als dich runter machen zu lassen

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Seine Freundin hat er auch noch die da ist und auch noch Freunde/Freundinnen hat ^^

  14. #14
    Attila
    Gast
    lass diese spacken verrecken...das sind keine richtigen freunde...richtige freunde sind immer auf deiner seite und sind nicht gleich beleidigt wenn man verschiedene meinungen hat

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.12.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich würde auch ma sagen das dein freundeskreis nicht der richtige ist. es ist ja wohl nicht schlimm wenn man mal ein versprechen nicht einhält und das man da dann auch noch runtergemacht wird deswegen. ok wenn es etwas wichtiges ist dann wär ich vllt auch etwas sauer aber das man deswgen einen gleich runtermacht is echt übertrieben. du kannst deine freunde mal testen indem du von denen mal was verlangst das sie dir helfen wenn du in not bist etc. oder etwas worauf die überhaupt keine lust haben. wenn sie dir trotzdem helfen sind es vllt gute freunde aber nen bisschen gestört. aber guck dich lieber ma nach neuen um weil das hört sich echt schon verrückt an mit der clique
    Frauen sind das beste, was es auf dieser Welt gibt.
    © by DaWeed_Miles_Deluxe

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr mit diesen Typen machen?
    Von Yakuza im Forum Small Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 17:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:19
  3. was würdet ihr machen?...
    Von schubidu im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:47
  4. Naja was würdet ihr bei mir besser machen
    Von rebubble im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 19:07
  5. na was würdet ihr machen?
    Von waack im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62