1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Problem mit der Nase

    Guten Abend

    Mein Problemchen liegt im Moment dabei, dass ich ziemlichen Schnupfen habe und meine Nase gaaaaanz rot ist und auch ziemlich brennt

    Habt ihr eine Idee wie ich die Hautreizung verschwinden lassen kann??? Also, dass die Nase nicht mehr so rot ist? Ich hab nämlich keine Lust mehr wie Rudolph "the red nose rentier" rumzulaufen Ô.o
    Überschminken bringt mir nicht sehr viel, da man das ja dann nach 1-2x Naseputzn wieder weg ist.

    Liebe Grüße
    Danke schonmal für eure Tipps

    girly XY

  2. #2
    König
    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    803
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Hübsches problem. Hatte ich letzte woche auch. Hm, eigentlich hilft nicht besonders viel. Benutz halt eins von diesen tollen nasensprays, dann musst du dir die Nase nicht mehr so oft putzen und sie ist deshalb nicht mehr so rot. Klingt logisch, oder? Außerdem kannst du ja immer wieder nachpudern wenns gar nicht hilft....
    The only thing You can Rely on is,
    that You can't Rely on anything....





  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Joa, klingt schon logisch ;-)

  4. #4
    König
    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    803
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Total. Sorry aber mir fällt zurzeit einfach nichts bessseres ein... Ich bin gerade so was von unkreativ. Ist schon tragisch. lol
    The only thing You can Rely on is,
    that You can't Rely on anything....





  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich glaub kühlen hilft,das lässt die abschwillen,bei meinem Arm hats geklappt
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  6. #6
    König
    Registriert seit
    25.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    938
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    scheid sie ab!^^
    ne kp
    ich denk mal gesund werden hilft!
    also soon dampfbad machen und die chemische keule benutzen (sowas wie olynth -->wird glaub ich so geschrieben)
    War suxx! Let´s Party!

    ________________________________________
    Alle Menschen sind Ausländer!
    Fast Überall!

    mit 10% Verwarnlevel kann ich immernoch gut leben

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    554
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von bullet
    scheid sie ab!^^
    ne kp
    ich denk mal gesund werden hilft!
    also soon dampfbad machen und die chemische keule benutzen (sowas wie olynth -->wird glaub ich so geschrieben)
    Verdammt, das wollte Ich auch gerade schreiben^^
    I can't get to sleep
    I think about the implications
    Of diving in too deep
    And possibly the complications

  8. #8
    grotesk
    Gast
    crem sie über nacht gaaaanz dick und fett ein. wir ham hier so seltsame penaten babycreme daa xD
    dann hast zu zwar vorrübergehend ne weiße nase, dafür tut aber am morgen nix mehr weeh und rot isse auch nimmer x)

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1


    das sollte dir bei deinem problem helfen

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  10. #10
    oli.de
    Gast
    @ robi bobby ... in die nase stecken und drehen?^^

    ne ansonstne könnt ich dir nur de sauna empfehlen, bringt meiner meinung am meisten ich werd da immer wieder gesund... :P ansonsten weiterhin die nase putzen und naßenspray nehmen, dann biste nicht mehr rudolf...

    wie war der flug?

  11. #11
    honey17
    Gast
    man man man habt ihr probleme^^ das geht schon wieda weg

  12. #12
    beyond
    Gast
    Als Vorbeugung gegen Erkältungen in die Sauna zu gehen, ist sinnvoll, aber wenn man schon erkältet ist, sollte man es nicht tun.
    Zum eigentlichen Problem: ähm.

  13. #13
    König
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich stimm grotesk zu. abends dick einschmieren, mit nivea tuts auch, und dann über nacht drauf lassen.
    dann hast du morgens keine rote nase mehr, zumindest hilft das bei mir immer, wenn ich erkältet bin und meine nase so rot ist.
    Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

    .


  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    omg ne rote nase.. und das auch noch im winter.. uuuuuwiiiee. XD

    das wird schon wieder normal.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    wen zum teufel interessiert das, ob deine nase rot ist?
    ansonsten... um jeglichen schnupfen loszuwerden, und das sogar auf (meiner meinung nach) angenehme weise: mach dir sone heiße Tasse-Suooe da... heißes wasser, Pulver rein... soweit normal, aber damit das gegen schnupfen hilft: tabasco, chili, ein wenig knoblauch evt., pfeffer und dieses tolle asiatische zeugs da... und zum abrunden ein hauch oregano... davon zwei portionen, evt. mit nudeln drin, und deine atemwege sind sowas von freigefegt... immer schön über die tasse/schüssel beugen dabei.
    hält zwar meistens nur so für einen Tag, aber in der zeit hilfts. muss aber wirklich so scharf sein, wie du es grade noch runterbekommst.
    (am besten gegen schärfe sind übrigens weißbrot oder milch, nicht wasser... für danach )
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hab ein Problem!
    Von knuddelcookie im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:01
  2. problem
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:32
  3. Problem
    Von shadowolf im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:51
  4. ich hab da so nen problem...
    Von maddin im Forum Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 13:20
  5. Problem
    Von chiara im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62