Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 146
  1. #1
    cHiccaDeLüx
    Gast

    Lächeln rasiert oder nicH?

    eine fraqe an die jungs:

    was findet ihr scHöner, wenn...

    A) die freundin rasiert ist
    B) die freundin nicht rasiert ist


    aLso icH persönLicH rasiere micH am qanzen körper...


    &'

    eine fraqe an die perLen hier :

    woLLt iHr

    A) rasierte jungs
    B) unrasierte jungs

    ?


    aLso icH persönLicH steHe da auf rasierte jungs, weiL micH diese qanzen Haare i.wie anekeLn...

    danke...

    eLina :*

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich persönlich find rasierte frauen schöner, ist hygienischer.
    Geändert von Masternoob (23.09.2006 um 23:48 Uhr)
    ______________________________

    Per Aspera Ad Astra.

    Jemand der Selbstmord machen wollte, sich aber nicht traute, ist für mich tot. Er lebt körperlich noch, aber seelisch ist er für mich bereits tot.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mein ich auch...is hygienischer und schöner

  4. #4
    blackrose0208
    Gast
    wäre schön, wenn du in zukunft die suchfunktion verwenden würdest... die haben wir ja nicht umsonst... danke
    Geändert von blackrose0208 (24.09.2006 um 00:15 Uhr)

  5. #5
    dantefreysinn
    Gast
    Zitat Zitat von cHiccaDeLüx
    aLso icH persönLicH rasiere micH am qanzen körper...
    also glatzköpfige Frauen sind mir zu strange... *g*


    aaaber @topic

    mir ist das eigentlich im intimbereich wurscht, solange es kein völliger Wildwuchs, wobei glatt rasiert schon nett anzuschaun ist... *g* also... wenns is, ist dufte, wenn nicht, gilt oberes... *g* solangs kein Wildwuchs ist und sprießt wie blöde, isses mir eigentlich wurst... *g*

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    22.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden

    Rasierte Juns sind bessa find ich..

    Weil man wollte dich eigentlich nich durchn Busch mit Haare kämpfen kann man auch in nen Dschungel gehen weil da haut der Vergleich hin.

    Also ich sag ja nich das Jungs den wie Weiba rumlaufen müssen aba ein bissel wäre ja nich schlecht


    mfg Tod
    Ja es ist wahr.
    Ich bin der Wein, das Brot,
    Bin der Anfang und das Ende,
    Bin das Leben nach dem Tod!

  7. #7
    Get Me Laid
    Gast
    zu Frauen, umso weniger haare umso besser (kopf natürlich ausgenommen )

    Bei Jungs, jo rasier mich halt intim zone und achseln, find ich selber auch hygienischer
    Geändert von Get Me Laid (24.09.2006 um 10:07 Uhr)

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    23.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden

    Ich denke, die meiste Körperbehaarung ist eh überflüssig ( außer Kopf-, Augenbrauen und vielleicht die Nasenhaare ) ... wer lebt schon noch in Höhlen?
    Männer sollten sich unter den Armen und im Intimbereich rasieren...
    Am ganzen Körper rasiert zu sein find ich krank, das wächst ja wieder nach und sieht echt eklig aus... dann muss man sein ganzes Leben lang seinen ganzen Körper rasieren...
    allein, was das kostet...

  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Igitt... Männer rasiert im Intimbereich... Ich sag nur Wurm auf OP-Tisch... *rofl*

    Nee, für mich gehören die Haare dazu beim Mann... Ich mein, die Haare müssen ja nicht 10cm lang sein... Das fänd ich auch eklig... Sollte schon gestuzt sein... Außerdem ist es ja auch für den Mann unangenehm, wenn er sich mit seinem eigenen Penis Haare außreist *lach*

    Und bei Frauen... Also... Bikinizone auf jeden Fall... So ein schmaler Streifen find ich schick ... Aber ganz und gar kahl? Ich bin auf dem Weg erwachsen zu werden, ich wil nicht rumlaufen, als wär ich noch nicht in der Pubertät... Erinnert mich an den Spruch:

    Typ: "Geil du bist ja rasiert...!"
    Tussi: "Nein, ich bin 12."

    LG, Euphorie
    ~Just too good to be you~

  10. #10
    Get Me Laid
    Gast
    Stimmt, bei Männern unter ganz kahl sieht sehr strange aus...aber stutzen find ich muss sein!

    Bei Mädchen...hmm, nen streifen kann sehr schön aussehen das stimmt, aber ganz ohne ist genauso nice!

  11. #11
    BeDDii
    Gast
    nee,ich finds schöna,wenn die jungs rasiert sind :confused:

  12. #12
    SaSaSuper
    Gast
    Ich find ja das ist ne totale Fage des Typs...also es muss irgendwie ins gesamtbild passen mein ich damit.

  13. #13
    187
    187 ist offline
    As
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    162
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich rasiere mich im intimbereich, mag ja auch nicht wenn eine frau unrasiert ist...das geht echt gar nicht...
    aber ich finds auch komisch wenn sich tyoen komplett rasieren (beine).sich im sommer oder so die achseln rasieren muss auch sein...
    "Hätte ich gewusst, dass mein Schniedel überall reinpasst, hätte ich nie geheiratet!"
    (Rudi Carell)

  14. #14
    König
    Registriert seit
    21.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    'aLso ich finde rasierte jungs auch vieL vieL bessa irgendwie voLL anturneR aba ecHt eyyy.
    Oh how could I have been so wrong

  15. #15
    Beer_of_Doom
    Gast
    Zitat Zitat von Moudschou
    'aLso ich finde rasierte jungs auch vieL vieL bessa irgendwie voLL anturneR aba ecHt eyyy.
    LOL weißt schon was ich mein
    ____________________________________
    los politicas son idiotas...

 

 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Big Problem - oder nich?
    Von shadowolf im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:36
  2. Rasiert oder nicht?
    Von rolleyes im Forum Archiv
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 03:00
  3. Rasiert oder unrasierte Jungs :) ?
    Von friedenspanzer im Forum Archiv
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:15
  4. rasiert oder behaart??
    Von geiles-luder im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62