1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Bart?

    Hey Leute,

    Wie steht ihr so zu Bart bei Männer? Welche Bartfrisur findet Ihr besonders attraktiv?

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    476
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ich mag Bärte nur sehr eingeschränkt- also wenn's unbedingt sein muss an ausgewählten Personen, denen es einigermaßen steht und solange es nicht zu extrem ist.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    639
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    69 (in 61 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Da fällt mir nur Bart Simpson ein Nö, da zeigt sich bei mir noch nicht ein Fussel.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    38 (in 26 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Also zum anschauen sehen manche schon echt gut aus... aber zum fühlen mag es ich eher wenn er rasiert ist

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei freaky_luise für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (28.01.2018)

  6. #5
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    476
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie sich Bärte anfühlen. Ich mag die ja auch nicht. Ich habe nur manchmal den Wunsch, jemandem normal durch die Haare zu wuscheln. Haare auf dem Kopf sollte ein Mann für mich im Gegensatz zum Bart definitiv ausreichend haben .
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  7. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    263
    Danke verteilt
    264
    Danke erhalten
    127 (in 61 Beiträgen)

    AW: Bart?

    optisch sehen ab und zu welche ok aus.
    aber sonst zum anfassen is rasiert viel besser und ja wenn ich mich entscheiden müsste - immer rasiert.
    Bart weg

  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    639
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    69 (in 61 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Nein weder oben noch unten (unten die paar Fusseln werden jeden Freitag unter der Dusche abrasiert)
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Panda2001 für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (09.02.2018)

  10. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.551
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ich mags eher unbebartet.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  11. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 12 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ich finde das kommt immer auf den Typen an. Manchen steht ein Bart und anderen wiederum gar nicht.
    Da ist es dann egal, ob Vollbart, Goatie oder nur ein Unterlippenbärtchen.
    Nen Schnauzer finde ich fürchterlich. Ebenso einen so langen Bart, dass sich die Haare kräuseln. Aber sonst kommt es eben auf den Kerl an ;-)

  12. #10
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.171
    Danke verteilt
    134
    Danke erhalten
    196 (in 170 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ich finde mir steht kein Bart, außerdem wächst er nur an wenigen Stellen
    Meine Freundin mag es aber irgendwie, wenn ich ihn bisschen wachsen lasse

  13. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Bart?

    Also für mich ist ein Bart schon etwas Attraktives und Männliches. Ich bin aber eher der Fan vom 3-Tage Bart, nicht diese richtigen Hipster-Bärte. Wenn mein Freund sich rasiert, dann sieht er gleich im 5 Jahre jünger aus, ich mag ihn mit Bart lieber. Außerdem kratzt der Bart nur am Anfang, wenn er nach der Vollrasur nachwächst. Wenn man den Bart immer nur trimmt, kratzt es auch nicht.

  14. #12
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    476
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ich mag dieses "besonders" Männliche nicht so und mag es, wenn jemand jünger aussieht - da ist ein Bart eher hinderlich xD. Ein paar Fussel gehen je nachdem trotzdem, aber mehr nicht.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  15. #13
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    493
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Grundsätzlich isses mir Schnuppe. Aber ich finde Bärte bei männlichen Personen schon was schönes.

    Wenn ne Person nur so Fusselhaare hat, geht es gar nicht. Ganz oder gar nicht.
    Zwei Männer aus meiner Klasse hatten ne Wette am Laufen.
    Ende des Liedes: Einer durfte sich ne Woche nicht rasieren, der andere musste sich rasieren. Sah beides grässlich aus.
    Der, der sich nicht rasieren durfte, hatte kaum Bartwuchs, der hatte dann so drei, vier lange Haare am Kinn, wo ich mir dann dachte, dass selbst ich mehr Bart haben würde nach einer Woche.... Der andere ohje...
    Ich weiß jetzt, warum Kinder weinen, wenn ihre Väter sich den Bart abrasieren.. Ging einfach gar nicht.

  16. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Bart?

    Ich mag Bärte nicht und die 3 Tage Bärte auch nicht.

  17. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2018
    Alter
    16
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    6 (in 2 Beiträgen)

    AW: Bart?

    Ein gepflegter Schnäuzer ist schon o.K. aber das reicht dann auch. Ganz schlimm finde ich diese 3 Tage Bärte.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bart rasieren
    Von Tina01 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:30
  2. Bart
    Von matse17 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:04
  3. Jungs mit Bart
    Von matse17 im Forum Beautyplace
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:59
  4. Bart
    Von taschentuch im Forum Beautyplace
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:20
  5. Bart
    Von notavailable im Forum Beautyplace
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62