1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ein Mädchen ansprechen

    Hallo zusammen,

    ich stelle einfach mal meine Frage hier rein und hoffe auf ein paar vernünftige Antworten

    Also:
    wenn ich irgendwo ein mädchen kennen lerne steht ihr ja nicht auf die stirn geschrieben, ob sie einen freund hat oder nicht. wenn ich jetzt versuche mit ihr konversation zu führen, wie geht man da am besten vor? (boah komme ich mir gerade bescheuert vor)
    sollte ich dann direkt nach einem treffen fragen und wenn sie ja sagt die nummer anbieten oder
    sollte ich ihr erst meine nummer anbieten und dann fragen ob wir ein treffen aus machen sollten und

    frage ich sie vorher ob sie einen freund hat oder soll ich warten bis sie sagt, (wenn es so seien sollte) dass sie einen freund hat?

    Würde mich mal interessieren, wie die Frauenseite das sieht bzw. ob es respektlos kommt, wenn man fragt ob sie einen Freund hat.

    Ich freue mich auf Antworten
    GLG Sven

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    477
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    76 (in 61 Beiträgen)

    AW: Ein Mädchen ansprechen

    Ich persönlich fände Fragen nach Treffen, Nummer oder Beziehungsstatus so direkt zu privat. Bei mir käme es am besten an, wenn man wirklich mehr Zeit darin investieren würde, sich locker mit mir über belanglosere Dinge zu unterhalten und etwas Vertrauen aufzubauen, sich langsam vorzuarbeiten. Sonst würde ich keinem meine Nummer geben und anbieten würde ich sie sehr wahrscheinlich überhaupt nie, zumindest nicht ohne für mich triftigen Grund. Es gibt absolut kein Patentrezept, denn nicht jedes Mädchen fühlt sich gleich schnell bedrängt oder ist gleich offen. Da hilft es leider wirklich nur, es im Einzelfall zu testen, auch wenn das ein Risiko darstellt.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.553
    Danke verteilt
    262
    Danke erhalten
    503 (in 401 Beiträgen)

    AW: Ein Mädchen ansprechen

    Was ganz gut klappt, ist so nebenbei irgendwie im Satz irgendwas mit "ihrem Freund" einzubauen und dann zu schauen, ob sie da irgendwie widerspricht, also von wegen, sie hat keinen. Einfach irgendwie was für ihren Freund oder mit ihrem Freund vorschlagen.
    Aber k.a., wenns dir zu albern ist, ists trotzdem leichter, allgemein so zu fragen, wies bei ihr grad in der liebe läuft, als direkt nach einem freund, würd ich denken.
    und je nachdem, wie lange ihr euch kennt, wäre vorheriges kennenlernen vllt. auch sinnvoller, als direkt nach ihrem freund/beziehungsstatus zu fragen. wobei es sicher auch okay wäre.
    sie zu fragen, ob sie was unternehmen will, kannst du aber eigtl. immer. wirst ja dann sehen, ob sie interesse hat, mit dir zeit zu verbringen, bzw. ob sie nen eifersüchtigen freund hat oder so.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.


    <3

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    19 (in 14 Beiträgen)

    AW: Ein Mädchen ansprechen

    aus meiner sicht ist es dumm zu fragen. das zeigt nämlich dass du einen rückzieher machen könntest. aus meiner sicht solltest du dich da garnicht aus der bahn bringen lassen geschweigedenn diese frage stellen. geh einfach ab einem bestimmten punkt etwas offensiver vor zeig ihr dass du interesse an ihr hast. wenn sie dir frühzeitig bevor du das signalisierst drückt dass sie einen freund hat kannst du einfach so sagen "wer sagt denn dass ich mit dir zusammen sein will ich kenn dich doch garnicht xD" so halt das ganze mit humor nehmen. aber ganz allgemein. mach die stimmung eines flirts nicht mit soner scheißfrage kaputt. du schießt dir nur selbst ins bein. wenn sie merkt dass du mehr interesse hast dann wird sie dir entweder signalisieren dass sie vergeben ist oder für dich zur verfügung stünde. es kann auch sein dass sie garkein interesse sexueller natur an dir hat.
    Geändert von Klappspaten95 (05.12.2017 um 23:10 Uhr)
    Hugo der Troll findet dich trotzdem toll.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ein Mädchen ansprechen

    Aus der Erfahrung heraus gibt es immer irgendwann so einen Moment. Erstmal ganz locker mit ihr reden, über irgendeinen scheiß. Irgendwann kommt dann der Punkt wo ihr euch verabschieden müsst, da merkt man eigentlich immer ganz gut an ihren Reaktionen, ob sie jetzt auf "mehr" von dir wartet (so eine Situation habe ich vorletztes Wochenende erst noch grandios in den Sand gesetzt und genau diesen Moment ultimativ verpennt) oder ob sie direkt jede Frage a la "Darf ich deine Nummer haben?" im Keim ersticken will und auf dem Absatz kehrt macht und abhaut. Was auch immer gut klappt ist "Schreibst du mir wenn du zu Hause bist?". Ist nicht so direkt und kommt eher fürsorglich als aufdringlich rüber. Aber das hängt auch davon ab, wie gut du sie schon kennst, ob sie "Verbindungen" zu Freunden von dir hat, sprich irgendwo die gleichen Freunde, oder oder oder.

    Wie DevilMayCare gesagt hat, da ist jede unterschiedlich. Da heißt es wie so oft "Übung macht den Meister". Irgendwann kriegt man ein Gespür dafür, wie diejenige gegenüber tickt und welche Frage jetzt passt und welche du lieber für dich behälst Und das mit dem Freund kriegt man auch immer gut umgangen, wie Limetree gesagt hat. Muss nicht immer so direkt sein, manchmal ergibt sich das schon aus dem Smalltalk vorher. "Was machst du morgen?" oder "Schon Weihnachtsgeschenke gekauft?". "Warst du dieses Jahr im Urlaub?" etc. sind alles Fragen, wo vielleicht irgendwo durchdringt, dass sie einen Freund hat oder halt eben nicht.

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei TimXX für diesen Beitrag:

    Limetree (07.12.2017)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädchen ansprechen?
    Von Cristiano89 im Forum Sexualität
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:37
  2. Wie Mädchen ansprechen?
    Von Juri Scheller im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 18:15
  3. mädchen ansprechen?
    Von sikander im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:04
  4. Mädchen ansprechen
    Von SteveZ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:16
  5. Mädchen ansprechen
    Von apple8 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60