1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    Nackte Tatsachen (;

    Heyy Leute,

    mir ist da mal was passiert^^...

    ...und zwar war ich vor gut 2-3 Jahren mit einer Freundin von mir bei meinen Eltern allein zu Haus.
    Ich war duschen und sie saß im Wohnzimmer und schaute TV...nichts ahnend bin ich nackt in mein Zimmer gegangen um mich anzuziehen... plötzlich öffnete sich die Tür und meine Freundin kam rein...sie war erschrockender als ich ^^ ... schaute nur kurz und verließ wieder das Zimmer.


    Ist euch Mädchen / Jungs sowas auch schon mal passiert...plötzlich standet ihr nackt vor einem Freund/Freundin...ohne das es beabsichtigt war?

    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen / Antworten

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei sunnyanni für diesen Beitrag:

    nicole16 (09.10.2017)

  3. #2
    Neuling
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Hallo Sunnyanni,

    mir ist eine ähnliche Situation auch erst letztens passiert, nur nicht mit meinem besten Freund, sondern meiner besten Freundin (ja, sowas gibt es zwischen Jungs und Mädchen). Ich bin grade reingekommen, als sie sich umgezogen hat. Im ersten Moment dachte ich nur "oh scheiße, ist das peinlich". ich habe dann auch einfach aus Respekt die Tür wieder zugemacht, aber wir haben hinterher drüber gesprochen und sie meinte, dass das schon ok sei und ich mich da jetzt nicht irgendwie doof wegen fühlen müsse. Wichtig finde ich einfach bei Situationen, in denen man sich selber unwohl fühlt, dass man hinterher darüber spricht,egal wie dumm oder unnötig es einem erscheint.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen

    Gruß,
    Johannes

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Johannes_ für diesen Beitrag:

    sunnyanni (06.09.2017)

  5. #3
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Nein, denn meine Intimsphäre ist mir extrem wichtig. Sprich: Ich überlasse da nichts dem Zufall. a) treffe ich mich sowieso sehr selten mit meinen Freundinnen, mit denen ich meist "nur" schreibe und b) erschien es uns immer selbstverständlich zu sein, dass man sich in getrennten Räumen umzieht und nach Möglichkeit auch die Tür abschließt und da nie einfach reinplatzt. Leute, die das nicht so hinnehmen würden, wären wahrscheinlich nicht lange meine Freunde. Bei Jungs würde ich noch mehr drauf achten, dass man sich auf keinen Fall sieht.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    9 (in 8 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Hallo Johannes,

    ja richtig gute Freundschaft zwischen und Jungen und Mädchen gibt es (;

    Interessanter Beitrag vielen Dank (; ...ja gesprochen habe ich mit ihr auch danach^^...ich hab das entspannt gesehen...sie im nach hinein auch

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei sunnyanni für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (07.09.2017)

  8. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Zitat Zitat von Johannes_ Beitrag anzeigen
    Wichtig finde ich einfach bei Situationen, in denen man sich selber unwohl fühlt, dass man hinterher darüber spricht,egal wie dumm oder unnötig es einem erscheint.


    Zitat Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
    Nein, denn meine Intimsphäre ist mir extrem wichtig. Sprich: Ich überlasse da nichts dem Zufall. a) treffe ich mich sowieso sehr selten mit meinen Freundinnen, mit denen ich meist "nur" schreibe und b) erschien es uns immer selbstverständlich zu sein, dass man sich in getrennten Räumen umzieht und nach Möglichkeit auch die Tür abschließt und da nie einfach reinplatzt. Leute, die das nicht so hinnehmen würden, wären wahrscheinlich nicht lange meine Freunde. Bei Jungs würde ich noch mehr drauf achten, dass man sich auf keinen Fall sieht.
    Ist bei mir auch so ähnlich. Umziehen im selben Raum geht schon, aber grad beim Duschen achte ich genau darauf, dass ich das Bad nicht nackt verlassen muss.
    Bei meiner festen Freundin sieht das allerdings anders aus Wenn wir alleine sind, selbstverständlich.

  9. #6
    Freak
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    79
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    hey, anni,

    sowas ähnliches ist auch einer guten freundin und mir passiert. ich war bei ihr, weil wir mt nochjemanden essen gehen wollten und sie war (wie immer^^) etwas spät dran und wollte noch eine andere hose anziehen. vor lauter eile hat sie aber hose und slip vor mir runter gezogen. wir haben kurz gelacht und sie hat ihn wieder hoch gezogen...

  10. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.155
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Zitat Zitat von Johannes_ Beitrag anzeigen
    Wichtig finde ich einfach bei Situationen, in denen man sich selber unwohl fühlt, dass man hinterher darüber spricht,egal wie dumm oder unnötig es einem erscheint.
    schon mal etwas von nonverbaler kommunikation gehört? ein blick, ein achselzucken, vllt ein verlegenes grinsen ... und die sache ist gegessen. man muss nicht über alles reden. weniger ist mehr und so.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #8
    Neuling
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    schon mal etwas von nonverbaler kommunikation gehört? ein blick, ein achselzucken, vllt ein verlegenes grinsen ... und die sache ist gegessen. man muss nicht über alles reden. weniger ist mehr und so.
    e
    ich finde ehrlich gesagt, dass man in solchen Situationen, die einfach nicht sehr oft vorkommen und die daher ungewohnte Emotionen hervorrufen, ganz bewusst darüber reden sollte. Meiner Meinung nach ist offene Kommunikation da viel besser als das relativ schwammige nonverbale. Natürlich kommt das auch darauf an, wie gut man befreundet ist und wie gut man sich kennt, aber trotzdem sollte man das nicht einfach dabei belassen. Ein verlegenes grinsen kann halt auch echt falsch verstanden werden... nur so als Beispiel

  12. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.155
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    kann. aber auch wenn man sich nicht kennt, zb wenn man ins bad stolpert und dort die cousine der eigenen freundin nackt, halbnackt oder sonstwie in einer privaten pose antrifft, find ich, viel zu bereden gibts da nicht. man sagt sorry, schiebt vllt ein paar witzig selbstironische phrasen nach und verzieht sich ganz schnell wieder.

    wenn die andere person darüber reden will, wird sie schon fragen. ich find, man zerredet nur etwas, weil solche begegnungen einfach nur von banaler natur sind. über bagatellen sieht man einfach hinweg. meist in beiderseitigem einverständnis. das ist zumindest meine erfahrung soweit.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Unbeabsichtigt passiert das eher selten, aber ich bin häufig zuhause, am FKK und in der Sauna, auch mit Freunden und Freundinnen, nackt. Von daher...

  14. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Jap, ist mir passiert

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Fohle1 für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (30.09.2017)

  16. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    249
    Danke verteilt
    245
    Danke erhalten
    117 (in 57 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Zitat Zitat von steffen0507 Beitrag anzeigen
    Unbeabsichtigt passiert das eher selten, aber ich bin häufig zuhause, am FKK und in der Sauna, auch mit Freunden und Freundinnen, nackt. Von daher...
    kenn ich gut. bin auch an den von dir aufgezählten Orten sachen dort

  17. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei flipflopgirl für diesen Beitrag:

    steffen0507 (30.09.2017)

  18. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Jap, ist schon passiert

  19. #14
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    841
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Ja ist schon passiert
    Na und was ist dabei...
    Im Prinzip hat jeder das selbe penis vagina hab sowieso kein Problem mit nackt sein vor fremden

  20. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    517
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Nackte Tatsachen (;

    Kein Thema. Ich gehe eh mit Freunden und Freunden gern und oft in die gemischte Sauna (jetzt in der kalten Jahreszeit wieder mehr) und nicht all zu weit von mir ist ein großer See mit FKK Zone. Dort sind wir im Sommer auch immer viel vertreten
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nackte Mädchen
    Von Patrick1997 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 00:02
  2. Der Nackte Mann :D
    Von lulernator im Forum Sexualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 16:08
  3. Nackte Nachrichten
    Von Ichliebemädchen im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:54
  4. Nackte Frauen
    Von eXTA im Forum Small Talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:54
  5. Die Nackte Wahrheit.
    Von erdbeershake im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60