1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.04.2017
    Alter
    14
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Huhu ihr lieben,
    ich bin total neu hier und finde das forum total cool.
    wollte auch mal etwas fragen, wie findet ihr das, wenn ihr jetzt zum beispiel bei facebook oder anderen chats von älteren angeschriben werdet?
    ich bin 14 und wurde schon oft angeschriben manche wollten auch fotos. eigentlich hab ich nichts dagegen solang das zwischn uns ist aber manchmal weis man das ja nicht.
    ist euch sowas auch schon passiert? was macht ihr dann,blockt ihr sofort oder schreibt ihr ein weiter?
    hoffe das is keine blöde frage jetzt.

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Sweetysugar14 für diesen Beitrag:

    Maxxxi (12.05.2017)

  3. #2
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Ich habe diese Erfahrung jetzt noch nicht so sehr gemacht.
    Das Alter ist für mich erstmal egal, solange man sich versteht. Allerdings würde ich unter keinen Umständen gewisse Fotos für jemanden machen, so dass solche Leute schnell die Nase voll von mir haben. Ich gebe durchaus erstmal die Chance, normal zu schreiben, aber manche wollen es nicht verstehen. Trotzdem musste ich bisher nur einen mal blockieren.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  4. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Sweety, das musst du selbst doch wissen, ob du mit denen schreiben möchtest oder nicht! Und damit ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
    Du solltest nur aufpassen, dass die dir nicht nur ins Höschen wollen.
    Und gewisse Fotos zu schicken, ist immer gefährlich...
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  5. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.05.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    14 (in 10 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    ich schreibe auch mit älteren, ist doch nichts dabei.
    und sie hat ja nicht geschrieben das es schlimme fotos sind, verstehe nicht das immer gleich an sowas gedacht wird

  6. #5
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Der Verdacht liegt aber ziemlich nahe. Auch wenn es keine "schlimmen" Fotos sind,sollte man auch dort darüber nachdenken, an wen man sie versendet. Es wäre sehr naiv,wenn man sich dem Risiko nicht bewusst wäre. Dann hätten solche Typen es viel zu leicht.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  7. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Ich empfehle dazu folgende Information:
    http://www.meet-teens.de/sexualit-t/...formation.html (Nacktbilder: eine Information)

    Es ist im Internet denkbar leicht, sich als irgendein anderer Mensch auszugeben.
    Ihr könnt Euch daher nur äußerst schwer sicher sein, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung auch wirklich derjenige, der er zu sein behauptet. Oder vielleicht ein deutlich älterer Mensch, der sich an Euch 'aufgeilen' oder schlimmeres.

    Über ganz normale Gespräche lag ich da gar nicht urteilen, soweit sie einen gewissen Rahmen nicht verlassen.
    ein bspw ü20-jähriger, der Mädchen unter 16 über sexuelle Inhalte ausfragt, ist bspw auch schon wieder arg bedenklich.

    zum Thema Photos:
    man muss sich ja doch nur betrachten, was im schlimmsten Fall alles passieren kann, sobald man einmal ein pikanteres Bild an den falschen Menschen geschickt hat...und sich dadurch schon erpressbar macht ("wenn ich nicht mehr von Dir bekomme, schicke ich das Bild an Deine Eltern/Freunde/Klassenkameraden" usw)

    da rate ich: man sollte es im Zweifel lieber ganz sein lassen.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. #7
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Uff ist n heikles Thema
    Was denkst du we wieviel pedos sich.in.solchen Chats tummeln
    Ist ja n gefundenes fressen für die
    Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei brianj für diesen Beitrag:

    ines112 (21.05.2017)

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Pädos interessieren sich aber nicht für 14 jährige

    Versteh nicht warum sowas immer am Alter festgemacht wird. Ein 17 jähriger kann genauso gut Fotos erpressen, sich treffen und zum Sex nötigen, vergewaltigen... Vorsichtig sollte man im Netz immer sein, egal ob das Gegenüber 17 oder 37 ist.

  11. #9
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Zitat Zitat von Lucaa16 Beitrag anzeigen
    Pädos interessieren sich aber nicht für 14 jährige
    die Pädos wohl nicht, aber die Pedos vielleicht doch.

    Pedo ist lateinisch und kommt von pes, pedes = der Fuss. Ergo ist ein Pedo(philer) kein Pädo(philer) (was auf irgendwas griechischen basiert und mit Junge, Kind zu tun hat (bin grad zum googeln zu faul)).

    Ein Pedo ist dann wohl eher ein Fussfetischist, der bestimmt auch auf Füsse von 14jährigen stehen kann.
    Wenn nicht und er steht auf -14jährige Füsse wär er ein PPF (pedopädophiler Fetischist ).

    Trotzdem würd ich Sweetsugar14 davon abraten, (P)PFs bilder ihrer nackten Füsse zu schicken oder mit denen darüber zu schreiben.
    Geändert von Fragle (14.05.2017 um 11:31 Uhr) Grund: F

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    Lucaa16 (14.05.2017)

  13. #10
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Auf jedenfall sollte man keine privaten Daten wie tel Nr oder Adresse preisgeben

  14. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    genau... einfach auf deine daten achten... was ist denn überhaupt älter bei dir?

  15. #12
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    649
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Also mal ganz ehrlich, wenn ein älterer Junge/Mann (sag ich mal in meinem Alter und aufwärts) von einer 14-jährigen ein Foto will, wenn man vielleicht gerade ein paar Minuten miteinander geschrieben hat, dann ist sein Interesse doch sehr eindeutig, da will ich euch nichts vormachen, Mädels.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Hutch für diesen Beitrag:

    QueenOfChaos (30.05.2017)

  17. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    das ist blöd, weil jeder wissen sollte, dass im netz viele spinner unterwegs sind... also normal reden ist ok, aber alles was dann richtung HOT geht und bilder und so... vorher fakecheck! dachte das ist normal...

  18. #14
    Domian
    Gast

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Zitat Zitat von CoolTamara Beitrag anzeigen
    ich schreibe auch mit älteren, ist doch nichts dabei.
    und sie hat ja nicht geschrieben das es schlimme fotos sind, verstehe nicht das immer gleich an sowas gedacht wird
    Genau, umgekehrt kann der Junge ja auch erpresst werden.

  19. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2017
    Alter
    15
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    10 (in 9 Beiträgen)

    AW: Schreiben mit älteren Jungs/Männer?

    Ich habe nichts gegen ältere Männer und mit ihnen zu schreiben ! Was ich nicht mag ist erstens
    wenn die vorgeben jünger zu sein
    wenn die Ausdrücke benutzen
    nackt Fotos von mir wollen und mir ihren Penis zeigen müssen wollen mit das aufdrängen
    das finde ich pervers
    pedo bedeutet doch auch Kinder zu lieben oder?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Körperbehaarung bei Jungs/Männer
    Von nivram4 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 20:45
  2. Jungs/Männer mit Zopf
    Von Flunkiii im Forum Beautyplace
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:20
  3. Wie findet ihr Jungs/Männer in Sandalen ?
    Von blackky im Forum Small Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 09:21
  4. Farbige Männer/Jungs?
    Von Q_u_e_e_n im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60