1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Nahezu fremdes Mädchen ansprechen?

    servus,

    bin übelst scheiße in sowas, generell auch mega schüchtern. da is son echt süßes mädchen in meiner vorlesung, leider ham wir nur eine vorlesung zusammen. sprich ich seh sie nur ein mal die woche für ca. ne stunde. zum glück sind wir nur so 15 leute, aber ich hab trotzdem keine ahnung wie ich sie ansprechen soll :/ klar man spricht man das ein oder andere wort miteinander aber ich würd sie schon gern näher kennen lernen ^^

    wie macht man sowas ohne dass es komisch wirkt

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    302
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Nahezu fremdes Mädchen ansprechen?

    Keiner hier kann ahnen,wie genau sie sich so etwas vorstellen würde und du solltest es von dir auch nicht verlangen. Mach dir also auf keinen Fall Stress, sondern geh die Sache entspannt an.
    Inwiefern habt ihr euch schon unterhalten können? Wenn du auf ihre Kurse bezogen etwas noch nicht weißt, kannst du dich ja erstmal danach erkundigen. Dann merkst du ja,wie sie so reagiert und es ist gut möglich, dass sie nebenbei anklingen lässt,was sie sonst so mag. Du kannst sie natürlich auch einfach fragen, was sie so gerne macht,wenn sie nicht gerade Vorlesungen und so besucht und da weiter drauf eingehen. Wenn du Interesse an ihren Hobbies zeigst, sollte das gut ankommen solange du es nicht übertreibst. Bis du nach einem Treffen fragen kannst, solltest du erstmal abwarten. An sich kann es eben nicht schaden, wenn du dich zu ihr setzt und "klein anfängst". Sollte ihr das alles aus irgendeinem Grund nicht passen,wirst du es schon merken und dann solltest du natürlich nichts zu erzwingen versuchen. Ich persönlich kann auch noch sagen,dass ich es viel besser finde,wenn jemand sich vielleicht etwas unsicherer verhält, als wenn er völlig überzeugt wäre und quasi mit der Tür ins Haus fallen würde. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, dass du die Chance bekommst, das Mädchen näher kennenzulernen . Sorry, falls das alles hinfällig wird, aber ich weiß eben nicht, worüber ihr das eine oder andere Wort geredet habt.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nahezu fremdes Mädchen ansprechen?

    Ja meistens eben paar Worte über die Vorlesung gewechselt sonst wirklich nichts ^^ Semester ist auch erst knapp 4 Wochen alt, von daher war auch noch nicht viel Zeit sich kennen zu lernen - da ich aus einem anderen Semester und Studiengang bin als sie. Wir haben so'n Fach das ist für meinen Studiengang nicht so wichtig wie für ihren. Deshalb haben die Leute aus meinem Studiengang das Fach im 4. Semester zusammen mit dem anderen Studiengang aus dem 2. Semester. Aber schonmal danke!

  4. #4
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    302
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Nahezu fremdes Mädchen ansprechen?

    Hattest du mal wieder Kontakt zu dem Mädchen ? Wenn ja,wie lief es so?
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nahezu fremdes Mädchen ansprechen?

    Hab mal meine Clique drauf gedrillt, dass wir uns wenn's sich ergibt mal beim essen in der Mensa einfach zu ihrer Clique an den Tisch dazu setzen. Hat sich bisher aber leider nicht ergeben. Und die Stunden Freitags sind der reinste Flop um sich kennenzulernen xD Das halt son "ja sei anwesend und präsentier jede Woche mal eine Übung"-Übung, da hat keiner Bock drauf und sobald alle fertig sind wird um Leben und Tod rausgestürmt, zumal danach auch Feierabend ist und das Wochenende kommen kann

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Nahezu fremdes Mädchen ansprechen?

    Dann rumpel sie beim rausstürmen doch einfach mal intelligent an, entschuldige dich und frag sie, ob sie auch auf Teufel komm raus ins Wochenende stürmt und ob sie dafür schon was auf der Platte hat.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädchen ansprechen
    Von luki33 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:15
  2. fremdes mädchen
    Von Trommelpeter im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 08:29
  3. mädchen ansprechen
    Von xXchrisXx im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:02
  4. Mädchen ansprechen!!!!
    Von danielsg1 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:04
  5. Mädchen ansprechen
    Von apple8 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62