Umfrageergebnis anzeigen: Hängt deine Brust?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht

    9 52,94%
  • leicht

    6 35,29%
  • stark

    2 11,76%
  1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Frage Hängebrust

    Hallo ihr,

    ich war dem letzt mit meiner Freundin in der Sauna. Es war eine richtig große Anlage mit circa 1000 Leuten schätze ich mal. Ich habe festgestellt alle Frauen (auch die mit 20) (außer 2 Stück) hatten Hängebrüste. Teilweise ärger und teilweise nur leicht.
    Ich dachte das kommt erst mit dem Alter bei den meisten Frauen.

    Nun meine Frage:
    Haben (fast) alle Mädchen von Anfang an leichte Hängebrüste? Oder von was kommt das?
    Ich dachte immer mit 18 hängt bei den meisten noch nichts.

    Danke schonmal

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Ist jetzt die Frage was du unter Hängebrüste verstehst. Letztendlich hängen alle Brüste. Wäre mir jedenfalls neu, dass Brüste nach oben "gucken". Das wären dann wohl die einzigen die der Schwerkraft trotzen können


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Haben (fast) alle Mädchen von Anfang an leichte Hängebrüste?
    ... weißt du es gibt so einen Satz, den wir uns immer für die Ankreuzaufgaben in den Klausuren merken
    IMMER und ALLE sind immer falsch.

    Sprich, alle haben das nicht. Punkt.
    Ich persönlich habe zwar noch nicht so viele Brüste gesehen, aber davon hat eigentlich keine gehangen.
    Vllt. kannst du es auch einfach nicht von der normalen Hängung durch die Schwerkraft unterscheiden?

    Hier mal eine kleiner Vergleich für dich:

    Abbildung3.jpg
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    BergmannC (23.01.2017), Mariposa. (23.01.2017)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Also in der Sauna waren 2 Frauen bei denen man auch keine Schweerkraft gesehen hat.

  6. #5
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Schwebten die etwa durch den Raum? :O

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Fragle (24.01.2017)

  8. #6
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Hängen? Ist doch normal, dass die hängen, die haben ja auch n bestimmtes Gewicht, ist klar, dass die da nicht irgendwie hochstehen. Kommt eben auch immer ein bisschen auf die Gene an, wie Brüste wachsen - oder auf Onkel Doktor und ganz viel Silikon, aber zum Glück betrifft das nur die kleinste Minderheit.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  9. #7
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Die neue Brüste-Galerie! | Bild 2 von 20 das verstehe ich unter nciht hängend - gab es in der Sauna nur 2 oder 3 mal

  10. #8
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    die hängen aber auch. nur etwas höher als die anderen. aber da war ein pic, wo ich nicht von hängend reden würde, obwohl dies technisch wahrscheinlich auch tun. das war das pic, wo kaum brüste zu sehen waren. aber hängend muss ja nix schlechtes sein. die hängenden gärten der Semiramis waren sogar ein weltwunder. betsimmt auch ihre brüste


  11. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Zitat Zitat von BergmannC Beitrag anzeigen
    Die neue Brüste-Galerie! | Bild 2 von 20 das verstehe ich unter nciht hängend - gab es in der Sauna nur 2 oder 3 mal

    Och das sind ja süße Igelschnäuzchen
    Das sind ja keine Bürste sondern Brüstchen.

    Brüste sind der Schwerkraft eher ausgesetzt als solche winzigen Erhebungen, die sich möglicherweise noch im Wachstum befinden ^^


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Mariposa. für diesen Beitrag:

    BergmannC (24.01.2017)

  13. #10
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Danke euch allen

  14. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Warum Fragst du denn nicht deine Freundin. Oder getraust dich nicht weil ihre Brüste auch Hängen.

  15. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Ich denke es kommt auch stark auf die Größe an

    Schließlich kann so eine riesen Brust nicht so "stehen" wie dein Bild da oben, das ist physikalisch nicht möglich.
    Defacto haben größere Brüste eher damit zu kämpfen, aber das ist ja auch keine neue Erkenntnis
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  16. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    eben. je grösser desto hängender .... by chance. vom alter gar nicht zu reden.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  17. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Hmmm,stelle dich doch mal bitte nackt vor einem Spiegel und betrachte dabei deine Hoden-Hodensack.Wenn du das getan hast,verstehst du vielleicht die Erdanziehungskraft

  18. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    125
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: Hängebrust

    Ich sag mal so, kommt natürlich auf vieles an. Größe, Gene, Körperbau der Frau.
    Brüste bestehen zu größerem Teil aus Fettgewebe, das hat nicht wirklich was, was das halten kann. Wenn die Frau natürlich Sportlich ist, bzw trainierte Brustmuskeln hat, und zudem vielleicht noch sehr kleine Brüste, kann es natürlich sein, dass die Brüste (fast) nicht hängen, wie auf deinem Bild.
    Aber wenn die Brüste größer und schwerer sind, ist es normal, dass sie hängen, dass solltet ihr Männer / Jungs auch mal verstehen!

    Dazu: Solltest du einem Mädchen nie sagen, dass ihre Brüste hängen oder so (du hast nicht gesagt, dass du es getan hast, aber nach manchen Aussagen könnte ich dir das zutrauen), denn das ist einfach extrem verletzend (spreche aus Erfahrung)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60