1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.12.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    Frage Frage

    Hey

    findet ihr es schlimm wenn euer Freund mit 2 Anderen Mädchen sehr Gut befreundet ist und sehr viel Kontakt mit den besagten Mädchen hat?
    Ich tuh alles um meine Freunde zu beschützen! So wie ich ein Teil von ihren Herzen wurde, wurden Sie Teil von meinem! Meine Freunde machen mich stark und ich Sie!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Frage

    Ich bin auch mit Mädchen befreundet.
    Man sollte sich von seiner Freundin nicht vorschreiben lassen, mit wem man befreundet ist.

    Und solange du keine sexuellen Gefühle für sie hast, sollte das auch kein Problem sein.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Lassana für diesen Beitrag:

    Nius (20.01.2017)

  4. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.02.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    36 (in 29 Beiträgen)

    AW: Frage

    Hätte da keine Probleme mit...habe selber zwei beste Freunde... bisher kammen meine Ex ned mit klar

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Frage

    Zitat Zitat von Lassana Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit Mädchen befreundet.
    Man sollte sich von seiner Freundin nicht vorschreiben lassen, mit wem man befreundet ist.

    Und solange du keine sexuellen Gefühle für sie hast, sollte das auch kein Problem sein.
    Ich seh das genau so.

  6. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Frage

    Ich denke man sollte sich von niemandem vorschreiben lassen mit wem man befreundet ist. Ehrlichkeit ist da halt wichtig und wenn dann alle Beteiligten wissen, dass da nicht sexuelles ist, kann es ja auch keinen Grund geben, die Freundschaft nicht zu akzeptieren.

  7. #6
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    302
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Frage

    Ich würde das völlig in Ordnung finden . Allerdings würde ich mir eh höchstens eine Beziehung wie eine extrem gute Freundschaft ohne gewisse Extras einer "richtigen" Beziehung wünschen, da würde ich wohl kaum eifersüchtig sein.
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  8. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Frage

    Man sollte trotzdem sein Leben leben können und sich nicht zu sehr von seinem Partner einschränken lassen. Wenn sie wirklich nur deine Freunde sind, sollte da rein gar nichts bei sein.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: Frage

    Natürlich ist das in Ordnung! Solange du es ihr nicht verheimlichst und offen mit deiner Freundin darüber redest. Vielleicht trefft ihr euch auch mal zu dritt?
    Aber ich sag mal, wenn sie eifersüchtig ist musst du das auch verstehen und mit ihr drüber reden.. Das ist wichtig.

  10. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 23 Beiträgen)

    AW: Frage

    Ich würde es davon abhängig machen in welcher Beziehung er zu den
    Mädchen mal stand... wenn es seine Exen wären z.b. Fände ich es nicht so toll...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mal ne frage
    Von Adrian748 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:52
  2. Mal so ne Frage seit ihr schwul oder nicht? ist ne dumme frage^^
    Von der grüne im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:41
  3. frage
    Von MaRkUss13 im Forum Computer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:55
  4. Hab ma ne frage...
    Von MaRkUss13 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:21
  5. Frage....=)
    Von Killerbiene im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60