1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Idee Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Es ist nur ein frag weil ich mich dafür interresiere ?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Wenn du mit 'etwas dickeren' jemanden meinst, der einfach nur kein Sixpack oder Eightpack oder waaas auch immer hat und jeden Tag zwei Stunden im Fitti verbringt - dann hätte ich kein großes Problem damit. Wenn er irgendwie einen kleinen Bauchansatz hätte oder nicht die mega definierten Muskeln.

    Wenn es aber in dem Alter schon ins tendenziell übergewichtige geht - dann finde ich das nicht attraktiv, aus dem Grund, dass es nicht sonderlich gesundheitsfördernd ist, deutlich mehr als 'Normalgewicht' auf die Waage zu bringen. Daraus würde ich unter Umständen etwas mangelnde Selbstdisziplin/-beherrschung oder mangelnden Ehrgeiz schließen, Eigenschaften, die ich an einem Menschen/ potentiellen Partner schon eher schätzen als ablehnen würde. ^^
    Jedoch kann man das nicht ganz verallgemeinern. Manche sind vlt dicker als andere aufgrund eines schon bestehenden, gesundheitlichen Leidens.

    Wichtig ist, dass es nicht ungesund-zuviele Kilos sind und derjenige mit sich selbst zufrieden ist-und dies auch genauso ausstrahlt.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    An sich denke ich mir da gar nichts dabei. Bei Freunden, Freundesfreunden, in Gruppen, auf Feiern usw.
    Und das ist auch wirklich so. Wenn es aber um mehr geht, also eine Beziehung, dann stört mich das persönlich. Ob das jetzt attraktiv ist oder nicht sei dahingestellt. Es vermittelt mir schlechte Werte. Dass nicht auf sich geachtet wird, man vielleicht nicht für sportliche Aktivitäten bereit ist, eventuell sogar Faulheit oder fehlende Selbstkontrolle.

    Aber: So denkt erstens nicht jeder, und zweitens ist das keine Ausrede für dickere Menschen, keinen Partner zu haben. Sympathie und Selbstvertrauen sind immer noch #1, wenn es darum geht.

    edit: Wenn es wirklich nur um "etwas dicker" geht, was jetzt auch nicht super eindeutig ist, ist das wirklich sehr egal.
    Geändert von Carlie (18.01.2017 um 13:22 Uhr)

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Zitat Zitat von kcupcake Beitrag anzeigen
    [...]

    Wichtig ist, dass es nicht ungesund-zuviele Kilos sind und derjenige mit sich selbst zufrieden ist-und dies auch genauso ausstrahlt.
    Ein Widerspruch für sich. Einerseits sagst du, dass es vor allem wichtig ist wenn die Person mit sich selbst zufrieden ist, andrerseits soll dieser dabei nicht "ungesund" leben und übergewichtig sein. Was ist wenn man übergewichtig ist und aber glücklich und zufrieden mit sich und seinem Körper ist? Genauso müssen dünne oder normalgewichtige Menschen nicht zwangsläufig gesund sein oder leben.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Ein Widerspruch für sich. Einerseits sagst du, dass es vor allem wichtig ist wenn die Person mit sich selbst zufrieden ist, andrerseits soll dieser dabei nicht "ungesund" leben und übergewichtig sein. Was ist wenn man übergewichtig ist und aber glücklich und zufrieden mit sich und seinem Körper ist? Genauso müssen dünne oder normalgewichtige Menschen nicht zwangsläufig gesund sein oder leben.
    Ich sehe dort keinen Widerspruch. Kann man nicht mit sich zufrieden sein UND dabei nicht zu ungesund und mit Übergewicht leben? lediglich wollte ich hier zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich das (meist ungesundes) Übergewicht nicht attraktiv finde, aber ein biiiisschen mehr auf den Rippen mit der entsprechenden Ausstrahlung und Haltung, dass er sich in seiner Haut dennoch wohlfühlt, trotzdem attraktiv sein kann.
    Außerdem kann man meinetwegen auch übergewichtig und ungesund oder dünn und gesund-was auch iiimmer du willst-sein, doch deswegen finde ich das nicht attraktiver. Hier habe ich NUR das gesagt, was für mich immer noch Ok wäre, wenn es darum geht, jemanden als attraktiv zu beurteilen oder als potentiellen Partner zu sehen.

    Also ich habe nie behauptet, dass dünne oder normalgewichtige immer gesund sind. Das ist gar kein Thema, dazu hab ich gar nichts gesagt, hier geht es ja um 'etwas dickere Jungs'. Und genau auf das dickere/evtl Übergewicht hab ich mich bezogen.

    Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht ganz richtig verstanden oder ich habe mich nicht ganz treffend formuliert...

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Also, ganz kurz gesagt: ICH finde es unter Umständen attraktiv, wenn es nur wenige Kilos mehr sind, und er sich dabei auch wohl in seiner Haut fühlt und er eine sympathische Ausstrahlung dabei hat.
    Mehr Aussagegehalt sollte das nicht mit sich bringen...

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Hallo zusammen, also ich selbst sehe mich nicht als schlank. Wobei ich mich auch nicht als dick wahrnehme. wann ist man dick, wann ist man schlank, meines Erachtens nach schwer zu definieren. ich sag mir immer, solang ich noch meinen, na ihr wisst schon was ich meine, sehen kann ist alles ok und was bringt mir das aussehen eines models, wenn es am menschlichen scheitert. natürluch soll das keine legitamation dafür sein sich übermäßig gehen zunlassen. was ich damit sagen will, am emde zählen die inneren werte, schönheit ist leider vergänglich, insofern man nicht künstlich nachhelfen lässt.

  8. #8
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    300
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    57 (in 47 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von etwas dickeren jungs ?

    Mir ist die Figur zu einem großen Teil egal. Die Figur macht ja schließlich nicht aus,ob man sich gut versteht . Er sollte sich einfach wohlfühlen in seiner Haut und ich würde keinem da reinreden wollen. Umgekehrt würde ich Kritik an der Figur auch ziemlich unangebracht finden.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jungs! .. Was haltet ihr vom Dutt?
    Von milena17 im Forum Beautyplace
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 23:09
  2. Was haltet Ihr von dicken Jungs?
    Von Setuvo im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 07:18
  3. was haltet ihr von stabilen jungs?
    Von Sertzu im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:09
  4. Was haltet ihr von solchen Jungs?
    Von apple8 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 10:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60