1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    Peinliche Silvesterparty

    Ein Kumpel von meinem Freund hat ihm erzählt das sich auch der Silvesterparty wo er war ein Mädchen nach etwas mehr Alk sich nackt ausgezogen hat. Ich wollt mal fragen ob es sowas gibt oder ob der Typ meinen Freund verarschen wollte. Mein Freund glaubt an das letztere.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    alk enthemmt. ich sah mal, wie sich ein typ bis auf sie unterhose auszog, ein bettlaken als cape umband und von nem balkon springen wollte, weil leute ihn dazu angestachelt haben.

    also ist es bestimmt möglich, dass sich mädchen ausziehen.

    trotzdem ist's viel wahrscheinlicher, dass der typ so breit war, dass er alle mädchen nur noch nackt sah.

  3. #3
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    648
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Soll's geben. Ein Kumpel von mir macht sich auch regelmäßig nackig, wenn er was getrunken hat oder knutscht dann mit allen möglichen Leuten rum. Aber der ist in dem Zusammenhang sowieso etwas komisch. Naja, kann aber auch sein, dass er ihn einfach verarschen wollte und das Mädchen vllt. nur mal relativ kurz und ein bisschen Haut gezeigt hat.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  4. #4
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Die Geschichte hört sich ganz plausibel an, allerdings kann es wie immer sein (falls er keine Beweise hat), dass er sie erfunden hat.
    Alkohol wirkt in größeren Mengen stark enthemmend, allerdings muss sie, damit es so eskaliert, wirklich stark über die Stränge geschlagen haben.
    Alkohol ist in jedem Alter schädlich, besonders wenn das Gehirn noch nicht ausgewachsen ist.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich mit der Schädlichkeit dieser Substanz mal zu befassen, aber das soll nicht das Thema sein.
    http://www.kenn-dein-limit.info/wirkung.html
    http://www.netdoktor.at/krankheit/ko...lkohol-6451633
    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    trotzdem ist's viel wahrscheinlicher, dass der typ so breit war, dass er alle mädchen nur noch nackt sah.
    Wenn du breit im Sinne von "bekifft" meinst kann ich mir das nicht vorstellen, für solche Halluzinationen wäre eher etwas Richtung Engel******** nötig.
    Warnung: Finger weg von Engel********!!! Diese Pflanze ist unberechenbar.
    Geändert von Ilja1905 (11.01.2017 um 22:20 Uhr)
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Zitat Zitat von Ilja1905 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hört sich ganz plausibel an, allerdings kann es wie immer sein (falls er keine Beweise hat), dass er sie erfunden hat.
    Wenns ein Foto davon gibt hat es der Typ entweder nicht oder nicht meinem Freund gezeigt. Mit Alkohol ist es wie mit allem. Zuviel ist immer ungesund. Ich trinke auf Parties meistens nichts oder nur wenig. In der Familie trink ich aber bei Festen schon was. Aber nie soviel das ich was merke. (ich hör jedenfalls auf wenn ich was merke).

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.01.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Pic or it didn't happen

    Natürlich enthemmt Alkohol und Menschen stellen komische Sachen an, wenn sie betrunken sind. Allerdings hört sich das Ganze eher nach einer Sensationsstory an.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Zitat Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen
    Pic or it didn't happen

    Natürlich enthemmt Alkohol und Menschen stellen komische Sachen an, wenn sie betrunken sind. Allerdings hört sich das Ganze eher nach einer Sensationsstory an.
    Ich glaubs ja auch nicht. Aber auf den Parties auf die ich gehe sind immer die selben Leute. Vielleicht ist es ja woanders wilder und es kommt so was vor.

  8. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Oh, wildere Partys gibt es bestimmt
    Aber wie schon gesagt wurde, kann sein, kann jedoch auch nicht sein. Das wissen wohl nur die beteiligten Personen und der Stalker, der durchs Fenster geschaut hat

  9. #9
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Oh, wildere Partys gibt es bestimmt
    Aber wie schon gesagt wurde, kann sein, kann jedoch auch nicht sein. Das wissen wohl nur die beteiligten Personen und der Stalker, der durchs Fenster geschaut hat
    Die Antwort is geil
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Meine BF hat mir erzählt das als sie letztes Jahr in den Ferien auf Gran Canaria war 2 Mädchen plötzlich oben ohne beim tanzen waren. Da war aber schnell jemand da. Ob die danach rausgeschmissen worden sind wusste meine BF nicht.
    Aber da wars warm und auf GC hat man ja sowieso nicht viel an.

  11. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Also ich bin ja schon ein bisschen aus meinem Jugendalter raus und darf durch jüngere Cousins und Cousinen mit ansehen wie sich die Jugend so entwickelt und es ist ausgesprochen desaströs.

    Das Internet und Smartphone sind echt ein Fluch. Nacktbilder waren noch nie so einfach zugänglich und verbreitbar wie in der heutigen Zeit. Wirklich. Was ich schon gehört und gesehen und miterlebt haben von Mädchen im Alter von 12 bis 18. 12! Ich muss weinen!

    Irgendwie ist die Jugend total versext zum Teil. Klar, nicht alle
    Sex und Nacktheit ist kein Thema mehr, ist ja gut und schön. Aber dann passiert sowas wie oben und man ist das nächste Mobbingopfer. Was heutzutage ja auch die krassesten Ausmaßen annimmt.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  12. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei BellaDracula für diesen Beitrag:

    Diabolus (19.01.2017), Musashi (18.01.2017), Tina01 (19.01.2017)

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Aber dann passiert sowas wie oben und man ist das nächste Mobbingopfer.
    Also soweit ich das mitbekommen hab haben die die dabei waren nur mit Leuten gesprochen die dicht halten können. Mein Freund weis den Namen aber ich hab ihn nicht danach gefagt. Er hätte ihn auch nicht gesagt. Ich denk das es in dem Fall kein Mobing gibt. Hoffentlich hab ich nicht unrecht.

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Was heutzutage ja auch die krassesten Ausmaßen annimmt.
    Facebook sei dank.
    Dawegen bin ich da auch nicht Mitglied (nur hier).
    Geändert von Tina01 (19.01.2017 um 19:40 Uhr)

  14. #13
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Ich kann auch nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn man so liest, was hier teilweise im Forum erzählt wird und angeblich normal unter Teenies ist...

    Man kann ruhig Mitglied sein, kommt halt nur drauf an, wie man damit umgeht.

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Zitat Zitat von Nius Beitrag anzeigen
    Man kann ruhig Mitglied sein, kommt halt nur drauf an, wie man damit umgeht.
    Ist richtig. Ich will aber das ganze "sich öffentlich stellen" nicht auch noch unterstützen. Dieser Zuckerberg "verdient" damit Millionen.

  16. #15
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Peinliche Silvesterparty

    Wie meinst du das, mit dem Unterstützen?
    Wenn man keine Daten angibt und nur angemeldet ist, um die Meldungen einer Gruppe zu bekommen, gibt man ihm sogesehen ja nichts Am liebsten wäre ich da auch gar nicht, aber wichtige Informationen unter meinen Studienkollegen betreffend (bzw. früher meiner Klasse) erst dann zu bekommen, wenn es schon zu spät ist, war auch keine Option mehr :/

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peinliche erlebnisse
    Von chrisforever im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 22:32
  2. Peinliche Aktion
    Von gepart im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:03
  3. peinliche angelegenheit...
    Von nastral im Forum Kindergarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:52
  4. peinliche storys
    Von pinkbunny im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60