1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    Beste Freundin und die Zeit

    Meine BF kenn ich seit der 5. Klasse. Damals warn wir fast bei allen Dingen der gleichen Meinung und waren auch fast immer zusammen. Ihre Eltern haben mich auch 2 Mal mit in die Ferien genommen. Da 1 Mal waren wir 13 und haben uns dort in den gleichen Jungen verliebt (ich hab ganz an Anfang hier mal gefragt ob das normal ist). Aber mit der Zeit gibts immer mehr Unterschiede zwischen uns (ich hab nen festen Freund und sie ist mehr der Typ die die Jungs mal wechselt (ihre längste Beziehung ging über 2 Monate). Sie ist auch experimentierfeudiger als ich und hat ein halbes Jahr mir das 1. Mal mit einem Jungen geschlafen. Trotzdem ist unsere Freundschaft noch so das sie meine Bf ist.
    Ich wollt mal fragen wie das bei euch ist und was ihr davon haltet.

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Beste Freundin und die Zeit

    Vollkommen normal (:
    Leider hab ich jetzt von mir persönlich nicht mehr so viele Erinnerungen im Kopf als ich 13,14,15 war Ist schon ein ganzes Stückchen her. Aber ich weiß zumindest noch, dass ich von meinen Freunden die erste war, die auch mit ihrem Freund geschlafen hat, aber so im Freundeskreis hielten die Beziehungen ungefähr gleich lang, bis auf eine Ausnahme, die sind nämlich immer noch zusammen

    Ansonsten ist da auch nichts schlimmes dabei sich mal auszuprobieren und genrell sollte das Thema Jungs einen nicht trennen, denn da gibt es viel mehr Stimmigkeiten auf anderen Ebenen.
    Früher oder später werden sich eure Wege eh mehr oder weniger trennen oder vllt auch in die gleiche Richtung führen, aber so lange ihr noch gute Freunde seid, ist das doch vollkommen okay einen unterschiedlichen Lebensstil zu haben (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Beste Freundin und die Zeit

    Zeiten ändern dich! Da kann man nichts machen... Ich ein paar Jahren sieht man sich evtl kaum mehr weil die Arbeit stresst oder man Kinder hat. Aber ich denke wahre Freundschaft zeichnet sich durch Ehrlichkeit aus, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Beste Freundin und die Zeit

    Ich wollt nur sagen das wir immer noch viel gemeinsames haben. Und ich hoffe unsere Freundschaft hält über das Abi hinaus.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    Mindsteak (04.01.2017)

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    10 (in 7 Beiträgen)

    AW: Beste Freundin und die Zeit

    Ich finde das ihr es durchaus schaffen könnt weiter beste Freundinnen zu bleiben aber nur wenn es auch beide wollen.
    Ist ja nicht schlimm wenn man ein wenig anders ist. Das mit den Jungs ist halt echt bei jeder anders. Wichtig ist halt ihr bleibt ehrlich und in Kontakt und akzeptiert einander. Also halt z.B. wenn sie jetzt eben mehr mit anderen Jungs schlafen möchte und lieber experimentieren möchte, dass du das akzeptierst und nicht versuchst das zu ändern an ihr. Gleiches muss sie natürlich auch bei dir in allen Punkten tun.

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Studentin8995 für diesen Beitrag:

    Mindsteak (04.01.2017), Tina01 (03.01.2017)

  8. #6
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Beste Freundin und die Zeit

    Zitat Zitat von Studentin8995 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ihr es durchaus schaffen könnt weiter beste Freundinnen zu bleiben aber nur wenn es auch beide wollen.
    Ist ja nicht schlimm wenn man ein wenig anders ist. Das mit den Jungs ist halt echt bei jeder anders. Wichtig ist halt ihr bleibt ehrlich und in Kontakt und akzeptiert einander. Also halt z.B. wenn sie jetzt eben mehr mit anderen Jungs schlafen möchte und lieber experimentieren möchte, dass du das akzeptierst und nicht versuchst das zu ändern an ihr. Gleiches muss sie natürlich auch bei dir in allen Punkten tun.
    Wir akzeptieren die andere auch so wie sie ist. Und es ist ja auch gut das wir nicht überall den gleichen Geschmack haben. Es wär z.B. total schwierig wenn wir auf die gleichen Jungs stehen würden.

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Tina01 für diesen Beitrag:

    Mindsteak (04.01.2017)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die beste Freundin meiner Freundin zrstört alles.
    Von masoo im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:26
  2. Freundin hat keine Zeit
    Von Blogshot im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:25
  3. meine beste freundin hat eine neue beste freundin!
    Von mansikka im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:51
  4. Die beste Freundin meiner Freundin
    Von T4b45c0 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 00:03
  5. Wer ist euch wichtiger Freundin ode beste Freundin?
    Von Dolzzi im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60