Umfrageergebnis anzeigen: Badekleidung bei Mädchen

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bisher. Bikini oder Badeanzug

    10 23,26%
  • Oben ohne immer erlaubt

    7 16,28%
  • Nackt baden ist auch erlaubt

    26 60,47%
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    Badekleidung bei Mädchen

    Warum denk ich im November an sowas: Ich hab grad die Fotos von unseren Ferien in Spanien angeschaut (wo wir alle dabei waren, auch mein Freund). Und da waren wir an vielen Stränden. Welche wie normale Badekleidung (Bikini oder Badeanzug) Pflicht war, aber auch auch solchen wo oben ohne erlaubt war und auch 2-3 mal beim FKK.
    Was würdet ihr hier am liebsten haben. Also das es kein muss ist sondern das man es darf wenn man möchte.
    Nicht nur an Strand (wer hat den hier schon) sondern auch am See oder im Freibad.

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Also wenn man nicht grad wie ein Modell aussieht oder Hemungen hat ist vielleicht ein Badeanzug besser. Auch wenn man Schwimsport macht gibts nicht besseres. Am Strand wollte mein Freund immer das ich wos ging oben ohne war.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Da ich direkt an der Ostsee am FKK Strand wohne, gehe ich natürlich dort nackt baden.

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Aiane für diesen Beitrag:

    MoritzMS (26.02.2017)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Zitat Zitat von Aiane Beitrag anzeigen
    Da ich direkt an der Ostsee am FKK Strand wohne, gehe ich natürlich dort nackt baden.
    Und findest dus nackt schöner oder gehst du da nur hin weils in der nähe ist.

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)
    Also ich war mal mit meiner BF auf Gran Canaria und da waren wir in einer Clique wo auch Einheimische waren. Für die war oben ohne normal. Die haben uns erzählt das sie am Schluss von Schuljahr alle zusammen an den Strand gehen. Die Mädchen meistens oben ohne. Könntet ihr euch das auch hier vorstellen?

    Leute schreibt mal was dazu oder gebt eure Stimme ab.
    Geändert von snookerfan (09.12.2016 um 13:03 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.01.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Also ich find an oben ohne überhaupt nichts schlimm. Seh da kein Problem, warum man das nicht überall machen dürfen sollte.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Selina1104 für diesen Beitrag:

    BergmannC (23.01.2017)

  9. #7
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Es sollte für jede Präferenz Möglichkeiten der Umsetzung geben . Das muss ja jeder selber wissen.
    Ich persönlich bevorzuge keine der genannten Varianten und ich ziehe mich zum Baden auch nicht zum Beispiel öffentlich am Strand um. Ich trage Tankini und weitere Badeshorts und meist noch ein altes T-Shirt. Wenn's wieder trocken ist,habe ich auch kein Problem, damit ein bisschen durch den Ort zu gehen. Sollen die Leute halt blöd gucken.Jaja, da muss man erstmal drauf kommen .

  10. #8
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Ich finde nackig schwimmen einfach klasse fühlt sich viel besser an:-)

  11. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    findeich auch schöner.

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Aiane für diesen Beitrag:

    steffen0507 (02.04.2017)

  13. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.02.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    37 (in 29 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Nacktbaden ist für mich auch nichts schlimmes.
    Finde es auch viel schöner

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei jennyfisck für diesen Beitrag:

    steffen0507 (02.04.2017)

  15. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.04.2017
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    34 (in 23 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Also in einer Therme mit schönem warmen Wasser gibt es nichts Schöneres als nackt im Wasser zu schweben...

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei freaky_luise für diesen Beitrag:

    steffen0507 (02.04.2017)

  17. #12
    As
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    151
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Zitat Zitat von freaky_luise Beitrag anzeigen
    Also in einer Therme mit schönem warmen Wasser gibt es nichts Schöneres als nackt im Wasser zu schweben...
    Cool!!!

  18. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2017
    Alter
    19
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Finde es irgendwie komisch, nackt baden zu gehen.. zumindest für mich als Junge... da schaukelt das zwischen den Beinen ja die ganze Zeit rum

  19. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    41
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Zitat Zitat von Clinath Beitrag anzeigen
    Finde es irgendwie komisch, nackt baden zu gehen.. zumindest für mich als Junge... da schaukelt das zwischen den Beinen ja die ganze Zeit rum
    Es gibt nichts schöneres als wenn "er" frei ist. Kein Stoff der ihn einengt.
    Keine nasse Hose wenn man aus dem Wasser kommt und am ganzen Körper braun im Sommer.

  20. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Badekleidung bei Mädchen

    Wir sind öfters mal mit Freundinnen und Freunden an unserem nahen See im Fkk Bereich (so das Wetter wieder mal besser werden sollte). War immer lustig und läuft ganz locker ab. Auch bei neuen Bekannten, die mal mitkommen und anfangs etwas schüchtern sind, legen sie diese Bedenken, vor anderen nackt herum zu laufen, doch recht schnell. Ansonsten finde ich nen hübschen Bikini bei Mädels ganz nett, manche haben auch einen Badeanzug. Aber auch das steht vielen. Jede so wie sie mag
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 19:23
  2. Amerikanische Mädchen & Deutsche Mädchen
    Von Reytox im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 18:54
  3. [Frage] An Jungen und Mädchen über ein Mädchen...
    Von Slashs Admirer im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 21:37
  4. Badekleidung
    Von larsi96 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 13:32
  5. Wart ihr Mädchen schon mal verliebt in ein Mädchen? =)
    Von tibette_les im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60