1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Freundin

    Hey,

    ich bin neu hier und mache
    meinen ersten Post. Ich komme einfach nicht weiter! Ich bin14 Jahre alt,
    relativ gutaussehend und habe auch einen guten Körper ( spiele Fußball ).
    trotzdem hätte ich noch NIE eine Freundin 😩. Ich finde echt dass es mal Zeit dafür wäre. Liegt es vielleicht daran dass ich ein wenig schüchtern und zurückhaltend bin? Ich brauche echt euren Rat🙂
    Danke 😃

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    34 (in 28 Beiträgen)

    AW: Freundin

    Ich hoffe das ist nur ein Witz?!
    Mit 14 braucht man noch keine Freundin.
    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Wald und hack Holz, danach fühlst du dich wieder so männlich, dass du einen ganzen Puff flachlegen könntest.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Phrixos für diesen Beitrag:

    Diabolus (24.12.2016)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Freundin

    Zitat Zitat von Redneck Beitrag anzeigen
    Ich finde echt dass es mal Zeit dafür wäre. Liegt es vielleicht daran dass ich ein wenig schüchtern und zurückhaltend bin? Ich brauche echt euren Rat
    Danke 
    Du hast noch viel Zeit. Nur weil die Jungs bei dir mit ihren (angeblichen) Freundinnen angeben die alle paar Wochen wechseln musst du dich nicht drängen lassen.
    Ich denk schon das es dran liegt die du schüchtern und zurückhaltend bist aber es gibt auch viele Mädchen die das gut finden (ich auch). Und wenn es soweit ist und das Mädchen dich auch mag dann kommt sie dir schon entgegen. Sie merkt ja auch das du schüchten bist.

  5. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Freundin

    Probier mal zuerst nur Freunde zu sein. Erwarte dir nicht gleich, dass ist die große Liebe und diese eine Person wirst du dann heiraten oder so.
    In deinem Freundeskreis oder in deiner Klasse hast du bestimmt ein paar Mädels, die du magst. Unternimm was mit der Gruppe. Geht ins Kino, Eislaufen oder Billard spielen, Shopping Center. Macht Quatsch und habt spaß. Mit Small-Talk und in der Gruppe ist es oft amüsant.
    Du überwindest deine Schüchternheit und kommst ins Gespräch. Das hat 2 Vorteile.
    1. Du wirst lockerer und lernst unter Mädels normal zu wirken, so wie wenn du mit deinen Kumpels abhängst.
    2. Du weißt, ob für dich die Mädchen, nur so Freunde sind, oder du mehr empfindest.

    Eine Beziehung ist nicht nur ein Gefühl oder eine Zahl, oh ich hab schon 10 Freundinnen gehabt. Eine Beziehung verbindet immer. Suche nicht mit Druck nach einer. Genieße mal und schau, wie läuft es so. Wenn du sagst, du siehst gut aus, und hast einen guten Charakter. In dem Alter lieben Mädchen es, wenn du sie zum Lachen bringst. Sei ein bisschen frech, aber auch ein bisschen Gentleman, aber sei einfach du selbst. ^^

    Mach einmal den Anfang. Dann kannst du noch immer nach Möglichkeiten suchen ein Mädchen näher kennen zu lernen.
    Der Anfang ist die Halbe Miete.

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Freundin

    also ich tu mal so als wäre ich ein mädchen. falls du das liest,
    stell dir ne high gepitschte stimme vor


    Zitat Zitat von Redneck Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich bin neu hier und mache
    meinen ersten Post. Ich komme einfach nicht weiter! Ich bin14 Jahre alt,
    relativ gutaussehend und habe auch einen guten Körper ( spiele Fußball ).
    trotzdem hätte ich noch NIE eine Freundin . Ich finde echt dass es mal Zeit dafür wäre. Liegt es vielleicht daran dass ich ein wenig schüchtern und zurückhaltend bin? Ich brauche echt euren Rat
    Danke 

    die erste frage,die du dir stellen musst ist: bist beim tore schiessen auch schüchtern?
    die zweite frage wäre: wann bist du vor wem wie schüchtern?

    wenn die antwort auf 1. Nein lautet, musst du dir
    die annäherung/kennenlernen an ein mädchen wie ein fussballspiel vorstellen.


    über dieses vertraute feld kannst du vllt deine schüchternheit überwinden
    wenn bei Frage 2 deine schüchternheit vor allem bei mädchen aufkommt.


    ganz allgemein musst du eben erst einmal üben, mädchen anzusprechen,
    falls, wie gesagt, dies das hauptproblem ist. das tust du, indem du auf
    mädchen zugehst, die dich besonders unsicher machen, und einfach guten
    tag, hi usw sagst.

    je öfter öfter du das tust, desto selbstsicher solltest du werden.
    und mit der zeit klappts dann auch mit der freundin.

    dann kannst du lernen, mit noch weit härteren problemen fertig zu werden.

    viel glück dabei.

    ach ja, lass dir keine zeit, fang an zu üben und pass auf,
    dass du nicht zu locker wirst, was auch wieder leicht in die hose gehen kann.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Alter
    22
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Freundin

    Krampfhaft suchen ist immer blöd. Warte ab bis du eine findest die du echt gut findest und mit der du zusammen sein willst, weil du sie willst und nicht weil du irgendeine Freundin haben will
    Allerdings wenn es soweit ist solltest du sie auch ansprechen können, denn Mädels machen normalerweise nie den ersten Schritt. Ich würde es zumindest nicht tun xD

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Studentin8995 für diesen Beitrag:

    Mindsteak (24.12.2016)

  9. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    188
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Freundin

    es kommt wann es kommt.. bin auch auf der suche, ähnlich wie du. wenn du magst kann ich dir paar tipps geben, die frauen zu verstehen ist nicht immer leicht..
    Never judge anyone! You dont know their story and where they went through!
    Some people are so poor, all they have is money!
    they choose war, cause peace isnt profitable


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die beste Freundin meiner Freundin zrstört alles.
    Von masoo im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:26
  2. Frage ist es schlim sex zu haben mit der freundin von meiner freundin ?
    Von robertberlin im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 19:22
  3. meine beste freundin hat eine neue beste freundin!
    Von mansikka im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:51
  4. Die beste Freundin meiner Freundin
    Von T4b45c0 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 23:03
  5. Wer ist euch wichtiger Freundin ode beste Freundin?
    Von Dolzzi im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60